Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir hat es gestern auch wieder richtig Spaß gemacht Pinkie happy
Herrliches Wetter; wirklich wieder der eine Tag an dem das Wetter gut war bevor es wieder trüber wird. Wir bestechen wohl die richtigen Pegasi RD salute
Ich habe mich besonders darüber gefreut wieder neue Leute kennenzulernen, die zum ersten Mal dabei waren und bei denen ich stark dass Gefühl hatte, dass es für sie genauso toll war wie für mich bei meinem ersten Kölner Stammtisch. Ich freue mich da auch schon sehr auf ein Wiedersehen FS grins
Origami, Zeichnen, einfach nett miteinander Plaudern, ein toller Gang einmal um beide Seen und... äh ein Brüllwettbewerb... okay den hatte ich nicht vorhergesehen, hat aber trotzdem Spaß gemacht [stellt euch hier ein Bulk Biceps Icon vor, das wir anscheinend nicht haben].
Schön auch wieder das positive Feedback von einer Dame der anscheinend die Brony Musik gut gefallen hat [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Leider werde ich im Juni ja nicht dabei sein können Whining aber gestern war dann einfach noch mal ein Grund mehr zur Vorfreude auf den Juli Stammtisch Twilight smile

Ach ja, wer interesse daran hat an dem Hearth's Warming Eve Theaterstück mitzuarbeiten kann mich kurz anschreiben, damit ich Euch zu dem Skype Chat hinzufügen kann in dem wir dann bald einen Termin für ein erstes Treffen im Sommer vereinbaren können (das Verteilen der Rollen können wir dann im Rahmen dieses Treffens gemeinsam klären).
Mir hat der Tag auch sehr gefallen ud ich hoffe ihr hattet so viel Spaß wie ich.
Es war schön Neue und "Alte" Gesichter zu sehen
Und ich hoffe der Nudelsalat hat euch allen, oder zumindest allen die etwas abbekommen haben, geschmeckt?
Es war ein schöner Tag^^
Wuhu endlich mach ich keinen Doppelpost mehr :-D

Ich fands auch total toll und finde es auch klasse, wie man gleich aufgenommen wird. Ich hatte ganz ursprünglich so 2 bis 3 Stündchen mal gucken geplant, aber bis abends spät zu bleiben hat sich mehr als gelohnt. So viele interessante Leute mit interessanten Themen und Workshops - es war mir wirklich eine Freude.

Das Wetter und auch die Organisation drumrum fand ich besser. Ja das mit dem Gruppenfoto fand ich auch ein bisschen schade, aber dann beim nächsten Mal.

Alles in allem war das echt mega-awesome und ich werde wohl regelmäßiger auftauchen, wenn ich an den Wochenenden Zeit habe Smile   Pinkie happy  Twilight happy  Cheerilee awesome

Ich erinnere mich dass gestern gesagt wurde, die Fotos könnten hochgeladen werden, wo denn? Hier im Thread oder an anderer Stelle?

Danke an alle, es hat riesigen Spaß gemacht ^-^
Steht alles hier. Die Gallerie selbst ist unter http://meetup.saij.de/ erreichbar, einfach Saij anschreiben für die Zugangsdaten Twilight smile

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück... ich dachte schon, Celestia wurde noch im März verschleppt... naja, offenbar wurde sie auch nur mal für den einen Tag mal kurz freigelassen RD laugh
Frönen wir uns weiter der ewigen Dunkelheit am Tage bis zum nächsten Stammi Great and Powerful

Eigentlich wurde ja auch schon alles gesagt... leider gabs keine Jamsession mangels Transportkapazitäten für das sonst eigentlich immer anwesende Instrument. An dem Teleportzauber arbeite ich (als Pegasus Derpy confused ) noch, kann aber nicht dafür garantieren, das auch mal hinzubekommen FS grins

Richtig genial übrigens die Aktion mit den Shirts von North Star. Danke auch dafür, dass noch welche bestellt werden konnten. Wenn man nicht zufällig im April da war, hat man davon nämlich absolut nichts mitbekommen, jedenfalls nicht hier RD wink
(08.05.2017)Eldur schrieb: [ -> ]Richtig genial übrigens die Aktion mit den Shirts von North Star. Danke auch dafür, dass noch welche bestellt werden konnten. Wenn man nicht zufällig im April da war, hat man davon nämlich absolut nichts mitbekommen, jedenfalls nicht hier RD wink
Aye, Asche auf mein Haupt dafür dass ich das nicht auch schon erwähnt hatte. Vielen Dank für das schöne T-Shirt North Star Twilight smile

Ich habe noch mal einen eigenen Thread für die Hearth's Warming Eve Theateraufführung erstellt, bei dem es aber vor allem darum ging den folgenden Link für den Skype Chatroom dazu noch mal in Umlauf zu bringen, damit weitere Interessierte sich uns anschließen können. Wir haben vor uns im Juni oder Juli zwecks Rollenverteilungen etc. zwischen Köln un Ruhrgebiet (möglicherweise in Leverkusen) zu treffen. Weitere Interessenten sind herzlich willkommen.
Also ich war im April da aber erst in Mai überhaupt mitbekommen das es T-Shirts zubestellen gab. Und das man welche nach bestellen konnte lese ich erst hier.
So ihr lieben  Pinkie happy ,
da es so eine grosse nachfrage wegen dem KnSt-Shirt gab gibt es für Juni eine neue Bestellung,
wer doch noch eins möchte gerne bei mir melden.


[Bild: photo_2017-05-12_10-27-43.jpg]
Zeichnung von ©Muffinkarton

Es wird im Juni auf dem Stammtisch ausgeteilt und würde euch 10€ kosten.  
Für alle die ein Shirt wolen, bitte mir eine Nachricht schreiben auf Telegram @NORST_DE oder per PN
hier im Forum, sofern ihr euch noch nicht in die Liste auf dem Stammtisch vom 06.05 eingetragen habt.
In der Nachricht bitte eine E-Mail Adresse angeben wohin ich meine Bankdaten für die Überweisung senden kann (optional geht auch Bar auf die Hufe) FS grins .
Bitte auch eure Shirtgröße angeben die Farbe wird schwarz sein.
Das Shirt bekommt ihr selbstverständlich ohne Watermark Cheerilee awesome.
Falls fragen aufkommen ich habe kein Gewinn am Shirt, lediglich schiebe ich das Geld als Bundle zum Hersteller.
Bestellungen werden noch bis Mittwoch den 17.05.17 18Uhr angenommen.

Dann mal bis zum Juni Brohoof
Hab mich mal mit vielleicht angemeldet da noch nicht fest steht ob meine Mitfahrgelegenheit kommt und noch Platz im Auto hat oder ob ich aucheinen Schlafplatz habe für die Nacht .
Auf dem letzten Stammtisch haben wir es ja schon angekündigt, hier noch mal die Infos zum Quartalstreffen Bronies NRW. Die Veranstaltung findet zusätzlich zum Kölner Stammtisch eine Woche später in Bielefeld statt!

Hinweis zum Quartalstreffen Bronies NRW:
Eine Woche nach dem Juni Stammtisch am 10.06. ab 17 Uhr lädt der Bronies NRW e.V. zum großen Sommer-Quartalstreffen nach Bielefeld ein! Das Treffen ist ausdrücklich offen für jeden, auch Nicht-Vereinsmitglieder. Wir haben das Freizeitzentrum Stieghorst gemietet und werden dort grillen und ein kleines Programm mit Gewinnspiel und Lagerfeuer haben. Der Eintritt ist frei, Location und Getränke werden vom Verein übernommen - für das Grillen bitten wir etwas beizusteuern (bspw. Fleisch, Salate).

Wir möchten Fahrgemeinschaften nach Bielefeld organisieren, wenn ihr also Leute mitnehmen könnt oder selbst etwas sucht, schreibt es hier im Thread!

Alphawolf schrieb:Datum: 10.06.17
Treffpunkt: Freizeitzentrum Stieghorst  im Jugendcafé in Bielefeld.
Glatzer Str. 13-21, 33605 Bielefeld
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Kosten: keine
Anmeldung bei: Alphawolf

[Bild: Vereinsnews.png]

Großes Sommerquartals-Vereinstreffen!

Am 10.06.2017 lädt der Verein zum großen Quartalstreffen ein.
Es wird gegrillt, das heißt jeder kann was mitbringen und zum Grillabend etwas beisteuern von Fleisch bis zum Salat. Alkoholfreie Getränke werden vom Verein übernommen.

Wo findet es statt?
Freizeitzentrum Stieghorst im Jugendcafé in Bielefeld.
Glatzer Str. 13-21, 33605 Bielefeld. http://www.fzz-stieghorst.de/index_2.html

[Bild: jugendcafe.JPG]

Wann findet es statt?
Wie vorher geschrieben am 10.06.2017. Sie startet um 17:00 Uhr und endet offiziell um 0:45 Uhr.

Parken:
[Bild: b694b699db.png]

Es wird auch wieder ein kleines Gewinnspiel geben und Lagerfeuer ist auch geplant.

Zum Anmelden hier posten oder Alphawolf via PN anschreiben.

Die aktuellsten Infos dazu gibt es im Vereinsthread und beim Bielefelder Stammtisch.

~Cabra
Zitat:Leider werde ich im Juni ja nicht dabei sein können Whining
Eine peinliche Korrektur meinerseits. Ich hatte mich im Monat geirrt. Nächstes Mal werde ich doch dabei sein und der Aussetzer ist im JuLi.
Hier auch noch mal der Aufruf an alle Interessierten sich beim Skype Chat zu dem Hearth's Warming Eve Bühnenstück anzumelden. Falls genügend von uns beim Juni Stammtisch in Köln dabei sind könnten wir da eventuell auch schon ein paar Fragen klären.
Soeben habe ich mich dann auch mal zum Quartalstreffen angemeldet, da ich es aufgrund der Dokomi in Düsseldorf leider nicht zum Kölner Stammtisch schaffen werde. Ich hoffe, dass ich die meisten von euch in Bielefeld treffe! Twilight smile
(18.05.2017)Mike84 schrieb: [ -> ]Hier auch noch mal der Aufruf an alle Interessierten sich beim Skype Chat zu dem Hearth's Warming Eve Bühnenstück anzumelden.

Das funktioniert bei mir nicht, irgendwie streikt die Weitergabe der Skype-Links an diese unvollkommene Software. Darfst mich gerne hinzufügen, da ich auch keine andere Möglichkeit finde, da selbst einzusteigen FS grins
Beim KN(a)ST kann ich leider nicht; dafür aber beim Quartalstreffen.

Fahrtroute wird noch berechnet - dann kann ich Bescheid geben, wo mögliche Punkte wären, bei der ich Personen mitnehmen kann.
Wie kann man sich in der anmeldeliste löschen bin zweimal drinnen und das mit vielleicht kann Weg.
(23.05.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ]Wie kann man sich in der anmeldeliste löschen bin zweimal drinnen und das mit vielleicht kann Weg.

Einfach jemanden von dem Webseitenteam anschreiben. (Oder hier reinposten =3 )

Edit: Uuuuund es ist weg
Kann leider beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein. Leider Sad
Hab Karten für eine Messe in Düsseldorf am selben Tag . Naja. Dafür garantiert wieder beim nächsten Mal.
Yay ich bin wieder dabei  Pinkie happy .
Diesesmal nur mit dem Karton, Muffins sind aus  FS sad .

Esse ich eben Kartoffeln sind sowieso gesünder Cheerilee awesome .
Bin nun wieder doch nicht dabei das Auto meiner Mitfahrgelegenheit hat ein Problem und muss zur Werkstatt und er hat nur einen Termin in 2 Wochen bekommen.
Wäre auch wieder dabei

Fahre von Essen nach Köln. Also falls jemand mit will kann sich bei mir melden.

grüße Hidi
Duuu schon wieder Tongue

Offenbar kann ich doch noch kommen und das werde ich auch.
Das erste war schon toll, so wird das zweite Treffen mit Sicherheit genauso schön ^^