Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.04.2014)Mochi schrieb: [ -> ]Nehmt ihr absichtlich immer dann den zweiten Samstag im Monat, wenn ich absolut nicht kann? Lyra astonished

Hihihihih bestimmt [Bild: cl-discord-troll.png]

Im Mai sind viele Orgas in der ersten Woche im "Urlaub" und deswegen wirds verschoben ^^
Meh, der erste Samstag im Mai wäre definitiv besser gewesen, denn da habe ich mal Ausnahmsweise keine Klausuren im Anschluss. Aber nach dem Samstag sind es meines Wissens zwei, wovon eine meine LK Klausur ist. Von daher kann es sehr gut sein, dass ich wieder nicht mit dabei sein werde. Twilight: No, Really?
Schade, Mochi und Iron...hätte mich gefreut FS sad

Besonders Mochi hab ich ja schon ewigkeiten nicht mehr gesehn...Whining
Aber Iron seh ich wieder auf dem Siegburger am Samstag ^^
So Jungs, hab mich jetzt auch für nächsten Monat angemeldet und so wie ich es aussieht schaffe ich es auch zum ersten mal seit nem vermaledeiten halben Jahr rechtzeitig damit ich noch das Treffen am Bahnhof mitbekomme.
habe mich mal als Vieleicht eingetragen Wink Denke aber das ich zu 90% da bin
Ich hab mich mal eingetragen, mal schauen ob ich komme, da ich am nächsten Tag beim Schauspielunterricht wäre und dann nicht zu erledigt sein will. ^^
ich wollte mal in Köln in eine Sushi Bar gehen. Kann mir jemand eine Gute empfehlen?
Ich werde eventuell auch wieder da sein.
Muss halt mal schauen, ob Mendal mich wieder mitnehmen kann Cheerilee awesome

Von der schule aus geht es auf jeden fall. Habe dann schon meine schriftlichen Abiturfächer hinter mir und danach lediglich mündliche Prüfung in Mathe Pinkie happy
(30.04.2014)JuRe schrieb: [ -> ]ich wollte mal in Köln in eine Sushi Bar gehen. Kann mir jemand eine Gute empfehlen?

Definitiv das Blue Marlin, beste Sushi-Bar in Köln imo. Ansonsten würde ich auch noch das Sumo auf der Aachener Straße empfehlen!
Ich komm auch. RD wink

Mit Flutterplex, Johnny_Burke, Thezz und Nimble.
Freuen uns schon auf euch.

FS grins
Ich geh oft ins Kyuto. Weiß leider gerade die Straße nicht...
Das ist zwar nur naja, was man da für den Preis bekommt, aber ich kenn sonst nichts anderes. xD
Ist ein All you can eat Running Sushi.
(01.05.2014)JuRe schrieb: [ -> ]Ich komm auch. RD wink

Mit Flutterplex, Johnny_Burke, Thezz und Nimble.
Freuen uns schon auf euch.

FS grins

hmm...hört sich stark nach einen scherz an...sollte es aber wirklich so sein , freu ich mich schon auf den Stammtisch , der wird Genial xD
Bringt doch bitte auch Skreeper mit :3
Ok!
Die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit nimmt zu!

Und Bananen bringe ich natürlich auch mit :3
(01.05.2014)JuRe schrieb: [ -> ]Ich komm auch. RD wink

Mit Flutterplex, Johnny_Burke, Thezz und Nimble.
Freuen uns schon auf euch.

FS grins
Wunderbar, die Möglichkeit Plex kennen zu lernen besteht unter Umständen!
Endlich ein EIGENES Bild machen können!
(01.05.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich geh oft ins Kyuto. Weiß leider gerade die Straße nicht...
* RaffaRocker nutzt Google
http://kyoto-koeln.jimdo.com
[Bild: pc-dcheeks.png]
(01.05.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Und Bananen bringe ich natürlich auch mit :3
Aw Yeah!



Oh, bin natürlich auch da. Sollte mich mal langsam einzutragen lernen... Facehoof
Mit wie vielen Kosten sollten wir denn ungefähr rechnen?
Ich schätze um die 3 € ins blaue hinein
(01.05.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]
(01.05.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich geh oft ins Kyuto. Weiß leider gerade die Straße nicht...
* RaffaRocker nutzt Google
http://kyoto-koeln.jimdo.com
[Bild: pc-dcheeks.png]

Abgesehen davon, dass die Internetseite von denen unter aller Sau ist, bin ich gestern umgezogen und hatte nur mein Güffel Handyinternet und konnte somit nicht googeln. xD
Ok, da es sich nun herausstellte, das Bio LK Klausur erst zwei Wochen nach dem Stammtisch ist, bin ich mit am start nächste Woche Samstag. FS grins

@Nattlig: Kannst dann mit mir mit fahren. RD wink

Ach ja, wie viel Uhr sollen wir denn in Fühlingen sein? AJ hmm
Yay FS grins

Ich bringe übrigens noch ein Teil meines Kostüms mit, da ich und Pyro da was ausprobieren wollten ^^

Geht das Iron? Is kürzer als die Gitarre, dafür aber was höher ^^