Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.05.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Als es dann dunkel wurde und alle die Folge geguckt haben, bin ich mit Sturmdash und DaaVid einige Runden um den See gejoggt.

Ach ihr wart die geheimnisvollen Verrückten die um den See gehetzt sind. RD laugh
Das nächste mal fahre ich nicht so früh wieder Heim.Wie ich später bemerkt habe,hätten mich später noch welche zurück zum Kölner HBF fahren können.
Das OpenAir-Kino war ein wirkliches Highlight. Ein FETTES Danke nochmal. [Bild: mlp-tclapfixed.png]
Der Stammtisch war echt klasse Big Grin
Mussten nur früher weg, weils mir zu kalt wurd :I Nächstes Mal nehm ich nen Pulli mit.
Ich komme immer noch nicht drüber hinweg, dass ich einen kleinen Kopf haben soll. XD I HATE YOUUU
Lasst mich raten das war der beste Sommerstammtisch bisher und wohl der einzige an dem ich nicht da gewesen sein werden... Na ja, ich hatte trotzdem auch viel Spaß.
Die Welt ist schlecht.
Gruß Grashok.
Kurzer Kommi.
Geiler Stammtisch, super Orga, im See schwimmen, neue Folge mit euch gucken und meinen Waschbärbauch n bissel bräunen.

12 out of 10 am going again. Luna TRCV

Ach ja. Bin am nächsten Stammi wahrscheinlich nicht dabei wegen Rock am Ring.

Dragon:moustache:
(05.05.2015)grashok schrieb: [ -> ]Lasst mich raten das war der beste Sommerstammtisch bisher und wohl der einzige an dem ich nicht da gewesen sein werden... Na ja, ich hatte trotzdem auch viel Spaß.
Die Welt ist schlecht.
Gruß Grashok.

Ist ja nicht so, als würden noch viele geile Stammtische folgen.[Bild: cl-fs-oops.png]
Gosch, da wird man ja richtig grün vor Neid. Da habe ich ja mal was verpasst X: Aber nun ja, wenn der Körper nicht will.
Stellt euch darauf ein, dass ich in nächster Zeit den Stammtisch besuche Tongue
(06.05.2015)Guardian schrieb: [ -> ]Stellt euch darauf ein, dass ich in nächster Zeit den Stammtisch besuche Tongue

Soll mir das nen grund liefern dort doch ma wieder auf zu kreuzen? RD laugh
Aber gut, beim nächsten bin ich aufn Out&Loud Cheerilee awesome
also ich bin AUFJEDENFALL wieder dabei ^^ ich bin echt frph das da so viele nette leute waren ^^ war am anfang ein bisschen von der masse überrumpelt aber es war ok xDD ich bin auch froh das ich vorher schon einige persönlich kannte da viel es etwas leichter mich in die gruppe zu finden ^^
Demjenigen, der am letzten Stammtisch ne Karte vom MLP-Skat fehlt, soll mich anschreiben. Hab sie heute in meinem Portmonee gefunden. Dann können wir klären, ob ich sie per Brief schicken soll oder sie bis zum nächsten Stammtisch behalten soll
Ich weiß bis heute nicht,ob ich mein Geld beim Stammtisch,oder im Zug verloren habe [Bild: 4273z2fj.png#]
ich werde aufjeden fall hin kommen hate bei meinem ersten stammtisch so viel spass
hee ... ich seh grade ich bin immer noch nicht auf der anmelde liste obwohl ich komme D:
es gibt immer noch zwei nana's
Leute, die Anmeldung für den nächsten Stammtisch hat doch noch gar nicht begonnen... Wann dafür der richtige Zeitpunkt ist, wird unser Fürst der Zuzzeligkeit entscheiden!
Spontanstammtisch auf der RPC. Sind schon 7 Leute, wo bleibt ihr?
RPC ? wahrscheinlich die roleplay convention oder ? also würde ich jetzt denken bei dem namen xxD aber ich komme wahrscheinlich nicht^^' die wird dann entweder nächstes we sein wo 2 freune hintereinander b day feiern oder das danach wo japantag ist xD
Bin auf jeden Fall auch wieder da, war beim letzten Mal echt klasse. RD wink \m/
ANMELDUNG !!!!!
Ihr dürft euch jetzt anmeldet. Macht es zahlreich, dass unser Stammtisch wieder ein toller Samstag wird.
Gezeichnet
Eure Fürstin Dinky der Zuzzeligkeit [Bild: rd-celestia1.png]

P.S. Yay, Zuzzil hat mir erlaubt, die Anmeldung feierlich zu verkünden [Bild: cl-pp-partytime.png]
Hab dich lieb [Bild: lyra+bonbon+hug.png]