Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh du heilige. Da zieh ich nach Mönchengladbach, hab Arbeit und was passiert? Ihr rastet ohne mich aus! Ich bin empört und traurig. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder zu nem Stammi schaffe und euch alle wiedersehen kann.

Ps: War auch höllisch lange nicht mehr on hier.

Dragon:moustache:
(12.06.2018)Bronydragon schrieb: [ -> ]Oh du heilige. Da zieh ich nach Mönchengladbach, hab Arbeit und was passiert? Ihr rastet ohne mich aus! Ich bin empört und traurig. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder zu nem Stammi schaffe und euch alle wiedersehen kann.

Ps: War auch höllisch lange nicht mehr on hier.

Dragon:moustache:

Es wäre auf jeden Fall super dich Mal wieder zu sehen
(12.06.2018)Bronydragon schrieb: [ -> ]Oh du heilige. Da zieh ich nach Mönchengladbach, hab Arbeit und was passiert? Ihr rastet ohne mich aus! Ich bin empört und traurig. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder zu nem Stammi schaffe und euch alle wiedersehen kann.

Ps: War auch höllisch lange nicht mehr on hier.

Dragon:moustache:
wäre Cool dich noch mal wiederzu sehen ^^
(12.06.2018)Bronydragon schrieb: [ -> ]Oh du heilige. Da zieh ich nach Mönchengladbach, hab Arbeit und was passiert? Ihr rastet ohne mich aus! Ich bin empört und traurig. Ich hoffe, dass ich es irgendwann mal wieder zu nem Stammi schaffe und euch alle wiedersehen kann.

Ps: War auch höllisch lange nicht mehr on hier.

Dragon:moustache:

Pataaaa  AJ surprised

Willkommen zurück  Hug
Freu mich schon darauf dich mal wieder zu sehen ^^ wenn du zum Stammtisch gehst muss ich ja hingehen :3
Ein kleiner Hinweis zum Juli-Stammtisch am 07.07.:
Wie jedes Jahr findet zu der Zeit die SummerJam am Fühlinger See statt und unsere traditionelle Picknickstelle ist gesperrt für das Festival. Wir ziehen daher um in den Kölner Süden an den Sandstrand von Rodenkirchen! Infos und Adresse findet ihr im Startpost und hier weiter unten. Es gibt mehrere Badebuchten dort und wir müssen am Tag vor Ort schauen welche wir für den Stammtisch erobern können - denke aber wir werden unübersehbar sein ^^


Zitat:Ablauf:
Nach dem wir uns am Hauptbahnhof gesammelt haben ziehen wir gemeinsam zum Picknicken an den Rheinstrand in Köln-Rodenkirchen. Es wird der ÖPNV genutzt - bitte sorgt für Tickets (Tipp: Es gibt 5er Tagestickets als günstige Alternative). Mit eurem Stammtischbeitrag sorgen wir hier für Grillen, Getränke und Knabberkram. Bitte denkt an Trinkbecher, Stranddecken und sonstige Strandutensilien. Üblicherweise gibt es ein kleines Programm aus Karaoke, Workshops, Folgenschauen und der üblichen Bronymadness. Zumindest die Füße ins Wasser stecken ist am Rhein erlaubt, ihr könnt also Badesachen mitnehmen. Veranstaltungsende ist je nach Witterung open end, typischerweise bis 22 Uhr. Es gibt bis dahin aber immer wieder Gruppen, die zurück zum Bahnhof (Köln-Rodenkirchen) gehen und denen ihr euch anschließend könnt.

Selbstanreise:
ÖPNV: Von Köln-Hbf mit der Straßenbahn Linie 16 (U-Bahn!) Richtung Sürth/Bad-Godesberg bis Rodenkirchen-Bf. Dann zu Fuß oder mit dem Bus Linie 135 Richtung Uferstraße bis Uferstraße. Von dort Richtung Campingplatz laufen. Die Straßenbahn fährt übrigens auch nachts zum Kölner Hauptbahnhof zurück.

PKW: Parkplätze sind entlang der Uferstraße vorhanden. Adresse für Navi: "Uferstraße 50, 50996 Köln"

Von der Straße aus sind wir an einem der gegenüberliegenden Strände zu finden. Keine Sorge, wir sind unübersehbar...

Karte:
https://goo.gl/maps/F7XSuhWuCRr
50°53'31.5"N 7°00'49.0"E
[Bild: location.png]

~Cabra
Und noch ein wichtiger Hinweis zum kommenden Stammtisch:
Wie euch sicher aufgefallen ist, gehen die Sommerstammtische in diesem Jahr deutlich länger: Wir haben mehr Programm in den Abendstunden wie gemeinsam Marshmallows an der Feuerschale bereiten. Wir haben mehr Vielfalt am Grill und die Mengen an Essen/Trinken aufgestockt um die Leute länger zu verwöhnen. Und es gibt einige Nettigkeiten wie Fackeln, die für Helligkeit sorgen. Das ist sehr positiv von den Leuten aufgenommen worden und wir würde das gerne so fortführen!
Auch mit allen Tricks des Einkaufs-Teams, frisst das an unseren Rücklagen. Daher haben wir entschieden ab diesem Juli-Stammtisch den Unkostenbeitrag vorerst auf 5€ festzulegen.

~Cabra
Bald steht ja schon die GalaCon an und vielleicht sieht man einige von euch dort. Wir haben jedes Jahr ein Gruppenphoto mit den Kölnern gemacht, würde mich freuen wenn wir das wieder zustande bringen und wir noch mal mehr werden ;)

Ich schreibe das schonmal hier frühzeitig, damit wir uns koordinieren können... Das Photo wird wie immer am Sonntag (~30min) nach der Abschlussveranstaltung der Gala im Innenhof nahe des Nebeneingangs gemacht. Gibt sicher noch ne Benachrichtigung in der Telegram Gruppe.

Hier mal einige Bilder aus den letzten Jahren:

2014
[Bild: 2014.jpg]

2015
[Bild: 2015.jpg]

2016
[Bild: 2016.jpg]

2017
[Bild: 2017.jpg]

~Cabra
So die Bilder vom letzten Stammtisch 07.07.18 sind auch oben!

Nunja sind leider nicht so umfassend viele Bilder vom Stammtisch.
Auf dem Stammtisch ging es mir diesmal leider nicht so gut, wodurch ich das garnicht genießen konnte. Danach hatte ich dann auch erstmal eine Menge Spaß mit einer Erkältung.
Stammtisch selbst war natürlich wie immer super (Bis auf den Sand!) und einpaar gute Bilder sind ggf. doch dabei  RD wink
(20.07.2018)Cabraloca schrieb: [ -> ]Bald steht ja schon die GalaCon an und vielleicht sieht man einige von euch dort. Wir haben jedes Jahr ein Gruppenphoto mit den Kölnern gemacht, würde mich freuen wenn wir das wieder zustande bringen und wir noch mal mehr werden Wink

Ich schreibe das schonmal hier frühzeitig, damit wir uns koordinieren können... Das Photo wird wie immer am Sonntag (~30min) nach der Abschlussveranstaltung der Gala im Innenhof nahe des Nebeneingangs gemacht. Gibt sicher noch ne Benachrichtigung in der Telegram Gruppe.

Hier mal einige Bilder aus den letzten Jahren:

2014
[Bild: 2014.jpg]

2015
[Bild: 2015.jpg]

2016
[Bild: 2016.jpg]

2017
[Bild: 2017.jpg]

~Cabra

Werde die Gelegenheit mal nutzen mit dabei zu sei Twilight happy
Danach soll es ja zum Subway gehen Trollestia
Meine Bilder hab ich auch gerade hoch geladen, Cabra ist gerade dabei. ^^
(21.07.2018)404compliant schrieb: [ -> ]Meine Bilder hab ich auch gerade hoch geladen, Cabra ist gerade dabei. ^^

pff, verrate doch nicht alles... dachte wenn ihr die gerade alle hochladet, bin ich auch mal unter Zugzwang! Also Leute, auf zur Meetup Gallery - dort sind ein paar Momente dieses denkwürdig genialen Strand-Stammtischs zu finden.
Ach ihr macht auf der GalaCon diese Fotos auch. Naja ich weiß nicht wann ich auf der GalaCon mal auf so eine Foto kommen werde, muss mal schauen wie oft ich kommen muss zum Stammtisch, damit mich jemand kennt und ich drauf darf. Oder so. Dieses Jahr kann ich leider nirgendswo so richtig hin, also fällt GalaCon für mich dieses Jahr flach.[Bild: 01-fluttercry.png]
Wichtig!

Denkt bitte daran, dass der nächste Kölner Stammtisch an einem alternativen Standort stattfindet und nicht wie ursprünglich geplant am Fühlinger See.
Genauere Infos zur Anreise und Treffpunkt findet Ihr wie immer im Startpost.

Bitte meldet euch noch rechtzeitig zum Kölner Stammtisch an. Die Anmeldungsseite war längere Zeit nicht erreichbar, funktioniert jetzt jedoch wieder einwandfrei. Hier geht es zur >> Anmeldeliste <<


Ich schreibe das hier vorallem so deutlich hin, da ich die Mitteilung bisher nur in Telegram gesehen habe.
Nur noch 'nen Sonnenschirm besorgen und ich werde wohl auch mal wieder kommen. Smile

Anmeldung erfolgt...
Guten tag, ich bin joining you alles again on Saturday with a few random sculptures and customs for sale - looking forward to seeing you all! Smile
Aww... that would have been one more reason to be there, especially since I was rushing around too much at the GalaCon to have a little chat with you. Next Saturday I can't be there, but I hope to see you again on another Kölner Stammtisch prior to GalaCon 2019 Twilight smile
Erster Wink
Ich sitze vor einem Fußball-Rasenplatz unter einem Baum mit Blick auf ein Gebäude mit Orangenendrei Orangenen Außenrollos.
...und bin sehr einsam.
Edit: Ok, diesen Post nicht ernst nehmen! Ich hab gerade keine Ahnung wo der Stammtisch ist, aber Cabra führt mich.
Nach längerer Zeit habe ich dann auch mal meine vielen vielen Bilder hochgeladen, die Ihr neben den Bildern von Cabra findet.
Spoiler: Es sind 25.

Stammtisch-04-08-2018

Es war nach der Galacon ein sehr ruhiger und entspannter Stammtisch. Das muss auch mal sein und insgesamt war es ein schöner Stammtisch.
Ich bin auch nur in eine einzige Glasscherbe getreten. Zweimal. Btw danke für die Verarztung   Pinkie happy

Ein bisschen Epic und Drama durfte natürlich auch nicht fehlen:
Spoiler (Öffnen)
So, sind dann auch mal wieder dabei! Twilight happy
Guten morning! Unfortunately can't join you today as I'm unexpectedly moving house (and country!) but will see you all at the October meetup. Hope you all have a fantastic day and that the weather is better there than in rainy Scotland! If you need to get hold of me before then, just message here! Smile