Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kom auch erst so gegen13.15 am haubtbahnhof an weil ich vorm stammtisch noch woanders hin muss
Hätte eventuell auch Interesse am Samstag mal bei euch vorbeizuschauen. Bin derzeit etwas verhindert, weshalb ich fragen wollte, ob ihr hier eine Anmeldefrist habt? Die Seite zur Registrierung habe ich schon gesehen, aber aus Unsicherheit hab ich mich noch nicht eingetragen. Werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst morgen es genauer wissen.
(12.12.2013)Shoeshine schrieb: [ -> ]Hätte eventuell auch Interesse am Samstag mal bei euch vorbeizuschauen. Bin derzeit etwas verhindert, weshalb ich fragen wollte, ob ihr hier eine Anmeldefrist habt? Die Seite zur Registrierung habe ich schon gesehen, aber aus Unsicherheit hab ich mich noch nicht eingetragen. Werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst morgen es genauer wissen.

Es wird auf jeden Fall die Möglichkeit geben, sich auch noch am Bahnhof auf der Anmeldeseite einzuschreiben, also nein, keine Anmeldefrist Twilight happy
Wenn Du kommen kannst kommst Du einfach [Bild: cl-pp-content.png]
Okay, also. ich soll fragen, ob jemand beim Stammtisch daseihen sollte, der in die Richtung Oberhausen mitfahren muss.
Ich hätte einen Beamer im Angebot aber dieser müsste abgeholt und zurück gebracht werden mit dem Auto da der Beamer nicht mir gehört sondern meinem Bruder und er ihn nur raus gibt sofern er nicht durch die gegen getragen werden muss.
Also ist die Frage gibt es hier jemand der von Bonn bis zum Jugendzentrum einen Beamer und eine oder Zwei Person mit nehmen kann?
(12.12.2013)Marics schrieb: [ -> ]Ich hätte einen Beamer im Angebot aber dieser müsste abgeholt und zurück gebracht werden mit dem Auto da der Beamer nicht mir gehört sondern meinem Bruder und er ihn nur raus gibt sofern er nicht durch die gegen getragen werden muss.
Also ist die Frage gibt es hier jemand der von Bonn bis zum Jugendzentrum einen Beamer und eine oder Zwei Person mit nehmen kann?

Ich hoffe, irgendwer mit Auto kann?
Wenn wenn wir diesen Beamer nicht bekommen und sich niemand sonst meldet muss ich wohl auch noch einen Beamer mieten Wink
(12.12.2013)Bonehat schrieb: [ -> ]Okay, also. ich soll fragen, ob jemand beim Stammtisch daseihen sollte, der in die Richtung Oberhausen mitfahren muss.
Ich habe da eine total abgedrehte Idee:
Für die Strecke zwischen Oberhausen und Düsseldorf könntest du dir ein VRR-Tagesticket der Preisstufe B mit Starttarifgebiet Duisburg Mitte/Süd (33) kaufen. (Preis: 11,70€ | Ticketkauf nur im Internet, nicht am Bahnhof! | Personalausweis erforderlich! | Es werden auch schon teurere Tickets für nächstes Jahr angeboten!)
Für die Strecke zwischen Düsseldorf und Köln müsstest du Basket Case fragen, ob er noch jemanden mitnehmen kann:
(07.12.2013)Basket Case schrieb: [ -> ]Wer übrigens auf unserem Gruppenticket mitfahren will, der sage mir Bescheid. Wir können euch abholen in Düsseldorf, Wuppertal oder irgendwo dazwischen.
(Ich denke mal, dass das auch kosten wird.)

Hoffentlich hat jemand eine bessere Idee.
@Quad: darum geht es eigentlich nicht. Es geht im grunde genommen nur um sicherren geleit -_-. Naja, kommt davon, wenn man Eltern hatr, die seinem Kind kaum etwas riskiren lassen. aber hey, ist ganz normal ^^"
(Ps: das kommt davon, wenn ich nicht lese Facehoof. Naja, ich schaue einfach mal)
@Bonehat: [Bild: pc-thinkie.png] Deine Eltern finden es also zu riskant, dich in einen Zug zu setzen und woanders am Bahnsteig abholen zu lassen? Hört sich nach Gefahrenstufe Schulbus an. RD deals with it
(Ich bin nämlich nicht wirklich versessen darauf, meine Fahrzeit dafür zu verdoppeln.)
@Quad: Wie ich schon sagte: Ich sehe einfach weiter. Bleib ruhig und fahre einfach deinen Weg. ich habe meinen^^
(Ps: und ich hoffe, ich habe nicht schon wieder etwas falsch verstanden)
wegen dem Beamer Hiddex war einverstanden den vom Kölner HBF aus mit zunehmen , also fehlt mir jetzt einer der den Beamer von Bonn nach Köln fährt.
Wäre einer da der das machen würde?
Ich weis übrigens nicht, ob ich kann. Sieht aber schlecht aus.

Ich versuche aber trotzdem noch was zu finden FS sad


Ich kann doch kommen! Yeah! Cheerilee awesome
Ich bin leider krank und werde vermutlich morgen deshalb nicht kommen können.[Bild: cl-ts-down.png]
Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut.[Bild: cl-rar-why.png]
Ok, die Sache Beamer ist abgehakt, ich habe noch einen organisieren können Twilight happy
Keine super HD-tralala-Auflösung, aber ein Beamer FS grins
@Quad: Schade, wir sehen uns dann demnächst sicher nochmal Twilight happy
Ist das jetzt eigentlich auch schon wegen dem Laptop und FIM geregelt?
Nope, das hätte ich geschrieben oder auf der Liste von der letzten Seite durchgestrichen Wink
Wenn Du einen mitnehmen kannst und die Controller dann wäre das supi Twilight happy
Jetzt mal wieder eine Frage von mir an die, dessen Name ich mir mal wieder zu blöd war zu merken oder ob die überhaupt kommen Facehoof
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr wie letzten Monat gedenkt, magic Karten mitzubringen. Würde dann woll auch meine eigenen morgen mitbringen. Würd mich sehr auf ein kleines Spielchen freuhen, wenn jemand welche mitnimmt.

Qoff Topic: Luna TRCV Ich denke also, ich werd morgen auch kommen
@Bonehead: Ich glaube du meinst Grimjoe und/oder Overshy
Dann meld ich mich auch mal wieder hier...
Hatte ja Interesse am Stammtisch gezeigt, aber ich werde doch nicht kommen können, da ich immer noch erkältet bin. Mal sehen, wie es das nächste Mal klappt...
ich werde auch morgen vorbei schauen