Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.05.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Jop wir verkleiden Pyro als Frau.

Oh weh, mein Kopfkino [Bild: cl-rd-ache.png] ARRGH

Danke gwyn Twilight: No, Really?

Zum Treffen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich kann, weswegen ich erstmal mit maybe eingetragen werden möchte.
(17.05.2013)Truncatus schrieb: [ -> ]Warte mal ne Sekunde Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)

Wäre gut möglich, immerhin hat er nen kahlen Kopf^^
Darkstar, WTF IST DEIN FORENAVATAR JETZT PLÖTZLICH O.O
(17.05.2013)Dornogol schrieb: [ -> ]Darkstar, WTF IST DEIN FORENAVATAR JETZT PLÖTZLICH O.O

Das ist ne humanisierte version von meinem OC im Equestria girls Stil, hat Rariedash gemacht. Ich dacht mir gedacht wieso nicht als avatar
Ich habe am Wochenende einen Fehler von mir bemerkt....Ich kann leider nicht zum Juni Stammtisch kommen da gleichzeitig die RPC ist und ich mein WE da verbringen werde! Euch also ein schönes Treffen^^ bis dann im Juli Smile
Ich muss leider auch absagen. Hab eben gesagt bekommen das an dem Tag bei uns an der Uni Tag der offenen Tür ist und da das ne Pflichtveranstaltung ist muss ich hin. Twilight: No, Really?

Sorry guys. Nächstes Mal, dann.
Ich würde mich gerne Anmelden [Bild: rd-dash8.png]
eintragen
Kevin trage mich bitte erstmal mit einen * ein .
Mich auch eintragen bitte.RD salute
Mich bitte auch mit einem * eintragen
ich bin auf jeden fall dabeiPinkie happy
Bin definitiv mit von der Party Big Grin Tragt mich ein
Halli Hallo,
falls ihr euch noch an den Rainbow-Dash-Brony erinnert, der letztes stammtisch Picknick dabei war, wollte ich euch informieren dass er eine Grill Party in Düsseldorf feiert, und jeder herzlich willkommen ist, der mit guten absichten kommt Cheerilee awesome

fragen zu dem Meet-Up an Rainbow-Dash-Brony

hier mal ein Link zu seinem thread:
Grill Party in Düsseldorf!
So nächste woche ist es soweit.
Leider ist noch unklar wer was mit bringt und wo wir hin gehen.
Wäre es vielleicht doch in ordnung dort einzukaufen da 1 Woche vor dem Treffen ist es schwer das alles zuregeln wer was mit bringt.
Für denn fall das sich klar gegen einkaufen dort entschieden wird müsste schon vor dme Treffen mal geklärt werden wer was mit bringt.
Ach mach dir nichts draus. Ich ha letztes mal den Anstoß gegeben, damit jeder sagt, was er mitbringt. Wundert mich, dass das überhaupt so gut geklappt hat.
....

Trag mal das vielleicht bei mir aus. Ich würde auch Fladenbrot und servierten mitbringen. Und ich wäre immer noch für den Fühlinger See.
Was machen wir eig wenn es regnet? Die letzten Tage sah es ja nicht so rosig aus.
Mich bitte auch eintragen
Ich werde auch ein bisschen Knabberzeugs für alle mitbringen.
Ok, dann mache ich auch mal wieder richtig mit. Kevin, kannst mich eintragen Pinkie approved
(26.05.2013)Koyo schrieb: [ -> ][...]
Was machen wir eig wenn es regnet? Die letzten Tage sah es ja nicht so rosig aus.

Sollte trocken bleiben, dem Wetterdienst glaube ich kein Wort mehr RD deals with it
Für Regenwetter habe ich eventuell noch ein Ass im Ärmel.
Details (Öffnen)
Ich bringe auch wieder meine zwei Decken mit.

Pavillon wäre irgenwie lustig ^^.
oder Regenschirme Big Grin.
1000. Beitrag! yay ....achja bin wieder mal nicht da Twilight happy