Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.12.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]@Crash:Benehmen? Derpy confused *denkt an die skypekomfi*

Ich hab keine Ahnung was du meinst Applelie Cheerilee awesome RD wink
@Phantomheat: Meinst du mich?

So was von Bruder des Metalls Tongue
Hihi na bin ja mal gespannt was da so abgehen wird RD wink
kenn ja noch nopony, doch bin recht gesellig, sollte schon werden Twilight: not bad
(18.12.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]@Phantomheat: Meinst du mich?

So was von Bruder des Metalls Tongue

Es freut sich jemand mich zu treffen [Bild: mlp-tvictory.png]

Die Freude ist ganz meinerseits [Bild: cl-sb-smile.png]
(18.12.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]
(18.12.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]@Phantomheat: Meinst du mich?

So was von Bruder des Metalls Tongue

Es freut sich jemand mich zu treffen [Bild: mlp-tvictory.png]

Die Freude ist ganz meinerseits [Bild: cl-sb-smile.png]

Wieso den nicht ^^ und ich kann es kaum Erwarten mal wieder ein neues Gesicht zu Sehen.

Und das Corny und Oberot noch als Gratis App dazu macht es umso besser Tongue
(18.12.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]...Corny und Oberot noch als Gratis App dazu...

Versteht mich nicht falsch, aber ich hab beide im Play store nicht gefunden FS grins
Ich darf verkünden ich bringe nicht nur 2 Bayern....naja der eine is ja nen Franke und der andere eigentlich nen Preuße mit zum Stammtisch. Nein er wird sogar noch internationaler und ich bringe einen Östereicher mit. Spedy56 wird uns auch beehren [Bild: rd-rarity5.png]
Ich hab sowieso langsam das Gefühl, dass wir wohl einer der einzigen Stammtische sind, die so viele Besucher aus ganz Deutschland schon mal da hatte.
(22.12.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Ich hab sowieso langsam das Gefühl, dass wir wohl einer der einzigen Stammtische sind, die so viele Besucher aus ganz Deutschland schon mal da hatte.

Ach Multikullti Big Grin und heute Köln und morgen ganz Europa RD laugh
Koyo, nicht nur Schland FS grins sondern auch (wahrscheinlich) wieder ein Österreicher (weiß ja nicht ob schon mal einer da war). Ironie: Odinsson's Anhängsel sind zu 75% Bahner (also Mitarbeiter bei DB / ÖBB).

Aber dass Spedy auch erscheint... wohl kurzfristig. Aber Egal Twilight happy

Heisst also, ich muss mich noch mehr beherrschen... AJ hmm RD wink
(22.12.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Ich darf verkünden ich bringe nicht nur 2 Bayern....naja der eine is ja nen Franke und der andere eigentlich nen Preuße mit zum Stammtisch. Nein er wird sogar noch internationaler und ich bringe einen Östereicher mit. Spedy56 wird uns auch beehren [Bild: rd-rarity5.png]

Yay, werd angekündigt von Odi wie ein Wichtiger XD.
Aber da ich sowieso schon länger vor hatte das ich mal am Stammtisch nach Köln komm und wieder mal neue Leute kennenlern freu ich mich schon drauf.
Als wenn du nicht wichtig wärst Derpy confused

Warum sind eig Oberot, Corny und ich mitn Sternchen gekennzeichnet? Is doch sicher das mer erscheinen Derpy confused
[Bild: cl-aj-huh.png] Man kennt meinen Namen bis nach Köln.
[Bild: cl-aj-glaring.png] Krasses Pferd pastellfarbenes Pony mit großen Augen.

Weiß man schon wer zum Outpost pilgert? Sightseeing [Bild: pc-rteehee.png]
[Bild: In-der-Tat_o_117959.jpg]

Denke weil ihr Gäste seid? Normalerweise ist es immer als Zeichen das man eventuell Anzutreffen ist. Derpy confused
(22.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ][Bild: cl-aj-huh.png] Man kennt meinen Namen bis nach Köln?

Joa ich war fleißig Big Grin
(23.12.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(22.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ][Bild: cl-aj-huh.png] Man kennt meinen Namen bis nach Köln?

Joa ich war fleißig Big Grin

Corny ist deine eigene Werbetrommel RD laugh
Alleine schon als ich mit ihm am Bahnhof quatschen war weil er grad zwischenhalten musste RD laugh
Soooo. 3.1 bin ich auch wieder mit dabei. War ja lange genug abwesend.
Steht mittlerweile fest wo's hingeht ?
(23.12.2014)Phantom Heart schrieb: [ -> ]
(23.12.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(22.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ][Bild: cl-aj-huh.png] Man kennt meinen Namen bis nach Köln?

Joa ich war fleißig Big Grin

Corny ist deine eigene Werbetrommel RD laugh

Dann sollte ich die mal weiter rühren RD laugh
Any brony Christmas or New Years events I should know about?
Also, can I have my tag changed from "Cutie Mark Crusader" to "The Wandering Brony"?