Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und da lässt sich leider nichts dran ändern, oder?
Das ist nämlich echt schade, wenn du nicht kommst. :/
Naja, nach jetzigem Stand sieht es nicht so gut aus. gesundheitliche Sache betrifft eigentlich nur Pollenallergie. Und je nach Wetterlage kann das sehr schwer sein. Das kann ich momentan noch nicht wissen. Aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund. Denn es kommen noch andere Faktoren wie Zeitliche als auch Private dazu. Und ich weiß auch gar nicht wie an dem Samstag die Bahnen Fahren oder obs am Rhein Parkplätze gibt wegen Rhein in Flammen. Also so wie es aussieht leider nein. FS sad
Bitte mich eintragen bin dieses mal wieder dabei ;D
Leute, wie siehts aus? Es ist so ruhig?
Wenn wir zu Zuzzils Stelle gehen wollen und da eventuell Picknicken wollen, sollten wir das schon planen. Das sprießt am Samstag nicht einfach aus dem Boden.
Natürlich können wir auch wieder zu McDoof gehen..

Naja ok, wirs picknicken muss erstmal das Wetter gut sein, aber es ist dennoch hier gerade sehr ruhig im Topic.
also mit schönem Wetter fände ich ein Picknick viiiel besser, als wieder zu einem Schnellimbiss zu gehen, vor allem da wir dann nun unser erstes Picknick im Kölner Stammtisch feiern könnten! Twilight smile

aber ob das mit grillen klappt hab ich keine Ahnung, auf jedenfall hätten wir dann schon einige die eins parat haben. für Fleisch weiß ich nicht ob jeder was selbst mitbringen soll, oder alle zusammen legen~
Ich schau nach vielleicht bringe ich Obst-Salat mit wenn es schön Warm ist und eine leckere Abkühlung brauchen Cheerilee awesome

Gäbe es noch weitere Vorschläge?
Ich muss mal sehen was ich mitbringen kann^^ was braucht man denn so bei nem Picknick Tongue
hmmm.. naja Algemein:
-Decken
-Was zuessen

Optimal:
-Musik
-Brettspiel/Kartenspiel
-Schirm (für schatten)
-Grillzeug (Fleisch, kohle etc)
-Ponyhafte Leute Wink
Naja die Frage ist: Picknick mit Grillen, oder ohne und das Grillen auf den warmen Sommer verschieben?
Ich werde ein, zwei Kartenspiele, vielleicht auch Brettspiele mitbringen können. Wegen Decken frag ich mal bei nem Kumpel nach der auch das nächste Mal mitkommen wollte. Er hat sich auch schon hier angemeldet.

Nebenbei: Hat schon wer geschaut was für ein Wetter am Samstag sein soll?
EDIT: wetter.com spricht von "leicht bewölkt". Klingt ja schonmal nicht schlecht.
Wenn es denn auf Grillen hinausläuft, wäre ich für die Selbstversorgung.

Hier die Vorhersage für Samstag:
Mittags bis 17°, abends bis 15°, allgemeines Regenrisiko liegt bei 20%
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-koeln-18220679/wetter-vorhersage.html

Was steht denn Locationmäßig zur Diskussion?

Fühlinger See (Öffnen)
Poller Wiesen (Öffnen)

Hab ich was übersehen?
(29.04.2013)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]hmmm.. naja Algemein:
-Decken
-Was zuessen

Optimal:
-Musik
-Brettspiel/Kartenspiel
-Schirm (für schatten)
-Grillzeug (Fleisch, kohle etc)
-Ponyhafte Leute Wink

Ja ne xD Ich meine ja, WAS zu essen (ausgenommen Grillezugs) was könnte man da mitnehmen, Grillzeugs ist ja klar aber ansonsten? Salat? belegte Sandwiches...(Hm, wenn es genug Team Fortress 2 Fans gibt könnte ich die echten Sandviches des Heavy für alle machen :3 )
An Sandwiches und Salate hatte ich auch gedacht, aber ich denk mal, so kurz vorm Treffen lässt sich das nicht mehr richtig organisieren.
War einfach zu lange ruhig hier. Twilight: No, Really?
Oder jeder bringt für sich selber belegte Brote mit.. ich hab keine Ahnung.
Also ich erkläre mich bereit so um die 10-20 Sandviches zu machen, und vorsicht Koyo, Ich rede vom SandVich (http://steamgames.com/tf2/heavy/images/06_sandvich.jpg) nicht von normalen Sandwiches xD
Yeah, Heavy Sandviches!!
btw, man kann den bild im link nicht sehen :/
ist das Sandvich als Blaupause müsstest du kennen von Meet the Sandvich^^
Ich stelle meine Musikanlage zur Verfügung! Aber Vorsicht: Nicht an öffentlichen Plätzen stehen lassen, könnte für 'ne Bombe gehalten werden RD laugh

(29.04.2013)Bardiel schrieb: [ -> ][...]
Was steht denn Locationmäßig zur Diskussion?

Fühlinger See (Öffnen)
Poller Wiesen (Öffnen)

Hab ich was übersehen?

jap, hast du Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Also ich würde gerne Muffins ( 23 !? 6.9) und eine Princess-Twilight Punch beisteuern, vielleicht findet sich beim mir im Keller ja auch moch so ein Einmalgrill ( Reicht aber höchstens für ka 5 Personen gleichzeitig). Außerdem habe ich zwei große Decken für draußen.
Auch wenn ich nicht ganz sicher bin was ein Sandvich ist würde ich es gerne probieren, so lang es über haupt essbar ist ^^.

Was sagt eigentlich dir Orga zu dem allem hier ?

PS:
Hoffentlich wird meine Erklärung nicht schlimmer , Ich wäre für den Frühlinger-See
Ich könnte auch was beisteuern. Ich müsste aber noch überlegen was und wie ich es transportiere @.@
Es müssten sich aber noch mehr werden, damit sich das überhaupt lohnt. ^^
Wo wir letztendendes hingehen ist mir egal. x)
Also ich könnte einen Gurkensalat machen Big Grin
Und das mit dem Sandvich vom Heavy ist ne verdammt geile Idee Big Grin
kann nicht wirklich kochen und so ^^ was brauchen wir denn noch?