Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war gestern mal wieder ein super Tag mit euch. [Bild: rd-pinkie2.png] (Auch wenn ich gleich noch ein paar negative Punkte aufzähle)
Zum Essen: Es hat gut geschmeckt. Ich habe mich zwar sehr gewundert, dass es dazu eine Gabel gab, aber das war kein Problem für mich.
Zum Programm: Für meinen Geschmack gab es zu wenig Karaoke. Man hätte auch eher mit FightingIsMagic anfangen sollen. Dann wäre für beides mehr Zeit gewesen. Was ich auch nicht verstanden habe: „I am Octavia” und „Great to be different” wurden mit der Begründung „Das ist traurig.” abgelehnt. Hätte das der Stimmung wirklich geschadet?

… Mir schwirren zwar noch ein paar Sachen im Kopf rum, aber wenn ich jetzt nicht aufhöre dauert es wieder 3 Stunden, den Beitrag zu schreiben.
Overshy is so proud of the Orga-Team.Cheerilee awesome

Der Stammtisch war bombe. Ich stimme da in so ziemlich allen Punkten meinen Vorschreibern zu. Und kann den nächsten Stammtisch kaum erwarten.RD deals with it
(09.03.2014)Quad schrieb: [ -> ]Das war gestern mal wieder ein super Tag mit euch. [Bild: rd-pinkie2.png] (Auch wenn ich gleich noch ein paar negative Punkte aufzähle)
Zum Essen: Es hat gut geschmeckt. Ich habe mich zwar sehr gewundert, dass es dazu eine Gabel gab, aber das war kein Problem für mich.
Zum Programm: Für meinen Geschmack gab es zu wenig Karaoke. Man hätte auch eher mit FightingIsMagic anfangen sollen. Dann wäre für beides mehr Zeit gewesen. Was ich auch nicht verstanden habe: „I am Octavia” und „Great to be different” wurden mit der Begründung „Das ist traurig.” abgelehnt. Hätte das der Stimmung wirklich geschadet?

… Mir schwirren zwar noch ein paar Sachen im Kopf rum, aber wenn ich jetzt nicht aufhöre dauert es wieder 3 Stunden, den Beitrag zu schreiben.

Nee. Die Titel wären zwar traurig gewesen aber das hätte man locker mit ein paar fröhlichen wieder ausgleichen können. Twilight happy

Dragon:moustache:
Ich bin gut zu Hause angekommen.
Das ganze hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich wie immer wenn ich hier in NRW bin. Beim nächsten Mal werde ich wohl nicht mehr dabei sein können, dennoch wünsche ich euch viel Spaß.
Sodelle. War doch mal wieder lustig gestern.
Bez. der Karten: Manche wollten mir noch ihre Bilder schicken. Einfach ne PN an mich oder per Skype und ich mach mich heute dran.^^
Soo...war wieder echt super der Stammtisch , auch wenn ich mir beim Spaß haben selbst im weg stande , aber egal , war sonst ja alles super

bin nächstes mal wahrscheinlich auch wieder dabei
(09.03.2014)Overshy schrieb: [ -> ]Overshy is so proud of the Orga-Team.Cheerilee awesome

Der Stammtisch war bombe. Ich stimme da in so ziemlich allen Punkten meinen Vorschreibern zu. Und kann den nächsten Stammtisch kaum erwarten.RD deals with it

Ich schließe mich Overshy an.


Leider werde ich beim nächsten Stammtisch nicht zu geben sein, da ich der Mitfahrer bzw. das aktuelle Navigationssystem von IronMetal bin und dieser beim nächsten Mal wohl nicht kommen kann.
Its Feedback Time. Nach meinem Aufenthalt in Köln, der erfreulicherweise länger gedauert hat als geplant bin ich nun endlich wieder daheim.

Da man das so machen soll (Habe ich gelernt) beginne ist erst mal mit dem wenig Kritik das ich habe. Einmal kam der Stammtisch am Anfang irgendwie nicht ins Rollen. Was aber größtenteils daran lag das wir noch Aufbauen mussten. Dann das mit den Bechern war natürlich scheiße. Konntet ihr aber auch nichts.
Im Großen und Ganzen ist vieles der Kritik nicht eure Schuld.
Aber dadurch hab es leider eine relativ große Zeitverschiebung wodurch einiges nicht geklappt hat. (Wie wir dann am nächsten Morgen bei Zuzzil bemerkt haben)

Aber genug Kritik. Alles in Allem gab es wie immer das Rundum Sorglos Paket zum kleinen Preis. (An dieser stelle ein fettes, fettes Danke an Darkstar. Der einfach mal den ganzen Spaß gesponsert hat. Aber dazu komme ich später). Wieder viele super Leute getroffen. Hat super Spaß gemacht. Naja.. was gibt es noch viel zu sagen? Immerhin haben wir jetzt eine Offizielle awesome Stammtisch Grillzange.

So jetzt zum Schluss noch ein paar Danksagungen:
Vorsicht große Fette Danksagung an Darkstar (Öffnen)
Dann noch Riesendanke an Zuzzil der mich einfach mal aufgegabelt und entführt hat (Yay... endlich mal wieder ein Stammtisch der bis 2 Uhr geht)
Auch noch danke an Cabra der mir das gleiche angeboten hat.
Ihr seit awesome.

edit: So... Müdigkeit überwunden, Gedanken geordnet. Jetzt kommen die richtigen Danksagungen.

Erstmal Danke an PonyRocker der quasi seinen Kopf hingehalten und die Location gemietet hat. (Egal was man sagt. Wenn etwas passiert steht erstmal der Mieter doof da)
Dann danke an unsere Küchencrew. Die es mal wieder geschafft haben 60 Leute zu versorgen (Und ja... ich weiß wie schwierig das ist)

Dann danke an Pyro und alle anderen Spender die die Preise fürs Cosplay gespendet haben.

Danke an Cabra der die Awesome Party geschmissen habe.

Und Danke an die Großartige Orga die sich immer wieder in ihrer Freizeit hinsetzt und diese Treffen für Leute organisiert die letzter Konsequenz Fremde sind.

Danke auch an alle Orgahelfer die still und unerkannt im Hintergrund der Orga unter die Arme greifen.

Und zu guter Letzt. Danke an alle die Sonst mitgeholfen haben, gespendet und sachen zur Verfügung gestellt haben. Einfach alle die Ich noch nicht erwähnt habe weil ich entweder ihre Namen (leider) nie erfahren habe oder die Ich schlicht vergessen haben (Bitte seht es mir nach...)
Hi ihr,
so jetzt hab ich auch mal Zeit zu schreiben. Als ich schließ mich meine Bruder Chase an. Etwas doof, dass die Knaberreien so schnell aus waren, aber Fehler macht jeder RD wink und wir könnten ja schnell und einfach für Nachschub sorgen. Für die verzögerung im Zeitplan, gut da für könnt ihr nichts, da ja Carbra 2 Stunden zum aufbauen. Kann man dir, Carbra, vielleicht beim Aufbau das nächstemal helfen, dass es schneller geht ? Die Disco am Abend war eine ganz tolle Idee. Ich fand sie super. Als der Stammtisch dann ins Rollen gekommen war, war er richtig Klasse und hat viel Spaß gemacht.
Ein riesiges Danke an Darkstar. Das war awson.
Danke an Zuzzil, das wir bei dir penne durften.
Danke ans Küchenteam, würs kochen. Es war wirklich lecker.
Und überhaupt Danke an die ganze Orga, der Stammtisch war toll und ich freu mich schon auf den nächsten.Pinkie happy
so meine Bilder sind nun oben genauso wie die von Cabra und Iron, soweit icdh es sehen kann^^

Ansonsten da Cabra noch gestern meinte ich soll nicht nur "War gut schreiben".
Der Stammtisch war wirklich super und hat glaub ich wir haben es wirklich geschafft die Winterstammtische zu einen sehr erfolgreichen Ende zu führen, zumindest für diesen Winter.
Nette Leute getroffen, nett unterhalten, mit einer Grillzange zu viel Spaß gehabt.
War super, einzig das essen fand ich irgendwie meh aber wie mich ebenfalls Cabra drauf hingewiesen hat ist das wohl schwierig für 64 Leute (ja so viele waren wir zwischenzeitlich laut liste) zu machen

So damit Cabra nicht mecker kann nun was text damit der post nicht so kurz aussieht
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla

Mfg gwyn
Wo kann man den die Fotos sehen? Big Grin
(09.03.2014)FireDasher schrieb: [ -> ]Wo kann man den die Fotos sehen? Big Grin
geh auf:
Galerie
Meetup Galerie
Kölner Stammtisch 08.03.2014

oder klick hier
Man sind das viele Fotos. xD Auf ein paar bin ich auch drauf. ^^ Bei dem einen schau ich total verduzt als ich fotografiert wurde. xD
mein feedback:
Für mich war der Stammtisch so ungeil um ehrlich zusein, dass ich wohl die nächsten 1, 2 Male keine Orga mitmachen werde RD wink

Hier noch was kleines für die, die mich meckern hören können, muss das nämlcih los werden (Vorher aber nochmal danke an Dark für die Stammtischfinanzierung! War echt nett und hat meine Sicht auf Dich geändert):

Spoiler (Öffnen)

Und auf die Gefahr hin mich unbeliebt gemacht zu machen:
Tab > Enter
Ach du scheiße... [Bild: cl-ts-shock.png]

Ich sollte dringend mehr schlafen bevor ich meine Feedbacks schreibe. Soviel Zeug und besonders so viele Danksagungen vergessen... Das muss noch editiert werden.

@PonyRocker: Ich kann deine Kritik verstehen und habe auch nichts was man dagegen einwenden könnte (Was bei Konstruktiver Kritik eh kaum geht) Aber manchmal ist es auch schwer zu wissen wem genau man Danken muss. Ich wüsste beispielsweise nicht wem die Anlage im Nebenraum gehört hätte.
(09.03.2014)Chase schrieb: [ -> ]Ach du scheiße... [Bild: cl-ts-shock.png]

Ich sollte dringend mehr schlafen bevor ich meine Feedbacks schreibe. Soviel Zeug und besonders so viele Danksagungen vergessen... Das muss noch editiert werden.

@PonyRocker: Ich kann deine Kritik verstehen und habe auch nichts was man dagegen einwenden könnte (Was bei Konstruktiver Kritik eh kaum geht) Aber manchmal ist es auch schwer zu wissen wem genau man Danken muss. Ich wüsste beispielsweise nicht wem die Anlage im Nebenraum gehört hätte.

Danke, aber das ist ja nichtmal wirklich gut konstruktiv, wollte mich einfach drüber auslassen. Hab zum Beispiel den sarkastischen Smiley am Ende vergessen, hoffe aber, man versteht es so auch. Dass die Anlage Dashie gehört hat konntest Du nicht wissen und ich verstehe, dass man das nich unbedingt weiß, aber nachfragen kann man RD wink
Das mag vielleicht auczh für den ein oder anderen zu viel verlangt sein, aber dafür habt Ihr Musik, einen Raum, Essen, Trinken etc... bekommen.

Nochmal was kleines an DIE PERSON, DIE UNVORSICHTIG BEIM AUFRÄUMEN WAR UND DIE CRYSALIS UMGEWORFEN HAT: Viiiiielen dank, das Horn ist abgebrochen und DU Idiot hast sie einfach ohne was zu sagen wie es sich gehört wieder hingestellt und bist gegangen. Hoffe, Du hast ein schlechtes Gewissen, das find ich unter aller Sau ein Custom oder IRGENDWAS zu beschädigen und niemandem was zu sagen verdammt! Und wehe diese Person will es damit rechtfertigen "ich wusste ja nicht wem da is", das Custom war das zweite auf dem Stammtisch von den größeren Figuren. WER HAT ES WOHL GEMACHT -.-#
(09.03.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]WER HAT ES WOHL GEMACHT -.-#

War ich es?D:
#scherzHAFT
Nah schien ja drunter und drüber zu gehen..Aber du komms nächstes mal trotzdem oder Pnoirocker?
Klar, bin dann wieder dabei, allein weil Du dann kommen wirst hoffentlich /)
#LeidenscHAFTlichgernedenstammtischbesucher
Also erstmal.
Der Stammtisch war wirklich ganz nett. Bis auf das Ende.
Musik war gut und die Unterhaltung hat auch gestimmt.
Ich fand die Sache mit dem Cosplaywettbewerb nur etwas unfair. Die Platzierung war eindeutig falsch getroffen.

(09.03.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]Nochmal was kleines an DIE PERSON, DIE UNVORSICHTIG BEIM AUFRÄUMEN WAR UND DIE CRYSALIS UMGEWORFEN HAT: Viiiiielen dank, das Horn ist abgebrochen und DU Idiot hast sie einfach ohne was zu sagen wie es sich gehört wieder hingestellt und bist gegangen. Hoffe, Du hast ein schlechtes Gewissen, das find ich unter aller Sau ein Custom oder IRGENDWAS zu beschädigen und niemandem was zu sagen verdammt! Und wehe diese Person will es damit rechtfertigen "ich wusste ja nicht wem da is", das Custom war das zweite auf dem Stammtisch von den größeren Figuren. WER HAT ES WOHL GEMACHT -.-#

Nun dazu.
Wir (Deidara und ich) fanden es unerhört, dass der Jenige sich nicht bei PonyRocker oder sonst wem gemeldet hat!
In dieser Figur steckt sehr viel Arbeit und wir haben lange darauf hingearbeitet PonyRocker dieses Custom überreichen zu dürfen. Wir haben uns solche Mühe gegeben!

Ich hatte EXTRA einen Zettel davor gelegt auf dem stand "Bitte nicht anfassen!" und dennoch haben auch während der Veranstaltung immer wieder Leute daran rumgefummelt. Muss denn so etwas sein?
Diese Figuren sind zerbrechlich und sollen nicht wie Plüschies behandelt werden.

Ich hoffe die Person, die Chrysalis das Horn gekostet hat, meldet sich im Nachhinein noch einmal. Es wäre jedenfalls mit sehr viel Anstand verbunden.

(09.03.2014)GettoToaster schrieb: [ -> ]War ich es?D:
#scherzHAFT
Nah schien ja drunter und drüber zu gehen..Aber du komms nächstes mal trotzdem oder Pnoirocker?

Auch wenn es drunter und drüber ging, kann man nicht einfach gehen und so tuen als wäre man es nicht gewesen! Twilight: No, Really?
Wie gesagt ich habe es ja nicht ernst gemeint ^^
Ich find sowas auch ziemlich feige.
Tut mir leid um deine Figur,wollte die jetz nich Geringschätzen ._.
(Bevor ich da war ,schon unbeliebt gemacht FS grins)