Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmmppf...[Bild: rd-pinkie7.png]

Ich weiß einfach nicht, ob ich wirklich kommen kann, ich denke mal, ich muss es leider diesen Monat doch sausen lassen. Ich weiß, ich weiß. Ihr habt euch alle auf mich gefreut ....[Bild: cl-pp-grin.png]
(Kleiner Spaß bei seite, der passt so gut[Bild: rd-pinkie1.png])

Ich kann das leider nicht mit meinen Finanzen vereinbaren. Würde ich nächste Woche mein Geld bekommen, wäre ich gerne gekommen, aber dieses mal ist leider am Ende des Geldes noch zuviel Monat übrig
[Bild: cl-pp-dunno.png]

Wie sagte Twilight noch:

"Always carry plenty of Euros, the Humans are sure to help you, if you share the Wealth"

Und naja, ihr könnt es euch selbst herleiten, Damn you, Galacon.... You got me this time [Bild: cl-rar-whine.png]
(06.08.2015)Moonseeker schrieb: [ -> ]SO, hier leider nochmal eine Mitteilung, ich werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein, wünsche euch allen viel SPass dann beim Kölner Stammtisch Twilight happy

Sehr schade, würde dich echt gerne mal wieder sehen. [Bild: cl-ts-down.png]

Naja, ich werde auf jeden Fall dabei sein. Will nochj mal einen Stammtisch besuchen, bevor es in meine Auszeit bis Anfang November geht. Freue mich schon auf Samstag. [Bild: fluttershy_clap.png]
Yay, noch einmal duschen und dann ist Stammtisch ;) Die Wettervorhersage für morgen ist eigentlich ideal: Sonne/Wolken und nicht mehr so heiß wie die letzten Tage. Kann also morgen richtig genial werden!

Eine Bitte gleich vorweg: Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Läptop für MyLittleKaraoke zu Verfügung stellen kann. Mikros und Boxen haben wir. Sonst muss Karaoke wieder einmal ausfallen... Wenn das jemand machen kann, bitte hier reinschreiben oder PN an mich. Danke!

Ich würde mit meinem Läptop nach Sonnenuntergang dann wieder OpenAir Kino auf Leinwand machen. Da gerade von neuen Folgen Ponypause™ ist, bin ich offen für (ponyhafte) Filmvorschläge.


Wir werden morgen sicher einige Gäste der Gamescom dabei haben: Das eigentliche Treffen zum Stammtisch findet wie immer ab 12 Uhr am HBF statt, anschließend sind wir am Fühlinger See. Ein Nachkommen ist aber jederzeit möglich!
Ich denke es wird sich eine geführte Gruppe nach der Gamescom bilden: Die Anreise führt vom HBF-Köln mit der S11 nach Köln-Chorweiler und von dort geht es zum Fühliger See. Wir sind unübersehbar am nördlichen See nahe Parkplatz P5.
Da das Wetter morgen schön ist, werden wir sicher bis nach 23 Uhr noch am See bleiben. Auch nach der Gamescom sollte sich der Stammtisch für einen chilligen Ausklang des Abends am See prima lohnen. Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen!

~Cabra
(07.08.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Yay, noch einmal duschen und dann ist Stammtisch Wink Die Wettervorhersage für morgen ist eigentlich ideal: Sonne/Wolken und nicht mehr so heiß wie die letzten Tage. Kann also morgen richtig genial werden!

Eine Bitte gleich vorweg: Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Läptop für MyLittleKaraoke zu Verfügung stellen kann. Mikros und Boxen haben wir. Sonst muss Karaoke wieder einmal ausfallen... Wenn das jemand machen kann, bitte hier reinschreiben oder PN an mich. Danke!

Ich würde mit meinem Läptop nach Sonnenuntergang dann wieder OpenAir Kino auf Leinwand machen. Da gerade von neuen Folgen Ponypause™ ist, bin ich offen für (ponyhafte) Filmvorschläge.


Wir werden morgen sicher einige Gäste der Gamescom dabei haben: Das eigentliche Treffen zum Stammtisch findet wie immer ab 12 Uhr am HBF statt, anschließend sind wir am Fühlinger See. Ein Nachkommen ist aber jederzeit möglich!
Ich denke es wird sich eine geführte Gruppe nach der Gamescom bilden: Die Anreise führt vom HBF-Köln mit der S11 nach Köln-Chorweiler und von dort geht es zum Fühliger See. Wir sind unübersehbar am nördlichen See nahe Parkplatz P5.
Da das Wetter morgen schön ist, werden wir sicher bis nach 23 Uhr noch am See bleiben. Auch nach der Gamescom sollte sich der Stammtisch für einen chilligen Ausklang des Abends am See prima lohnen. Ihr seid jedenfalls herzlich eingeladen!

~Cabra
Ich könnte zwar einen Laptop zur Verfügung stellen, möchte jedoch was früher weg vom Stammtisch, da ich am Samstag auch gerne wieder Zuhause ankommen würde. FS sad
Eine Frage: Da ich morgen von der GamesCom aus dazustoßen werde, werde ich erst später dazukommen; wie sieht das dann mit dem Geld aus? Was vom Grill hätt' ich nämlich gern. ^_^
SORRY! SORRY!
Ich nehme einen Laptop mit!
Ja, mit MLK! Twilight happy
Heute ab 12 Uhr Mittags findet am Ebertplatz eine Großdemo statt. Ich finde, ihr solltet das wissen, auch wenn ich nicht weiß, ob das für die Planung irgendwie relevant ist. Link: Klick
(08.08.2015)Zeromix schrieb: [ -> ]SORRY! SORRY!
Ich nehme einen Laptop mit!
Ja, mit MLK! Twilight happy

So ist's brav.

*streichel*
Ich weiß echt nicht, was das von der Bahn soll, aber heute fährt der Zug offenbar gar nicht...
Er wird gar nicht aufgelistet...
Bis zu welcher Haltestation sollte ich am besten fahren?
Treffen ist am Kölner Hauptbahnhof
Und zwar am Gleis 1 Abschnitt A, eigentlich nicht zu übersehen.

Wenn du hingegen direkt zum See kommst, fährst du bis zur Haltestelle Köln-Chorweiler (S11 oder KVB Linie 15) Von dort aus sind es ca 15 Minuten bis zum See. Alternativ halten die Buslinien 120 und 121 direkt am Aqualand gegenüber (Haltestelle Merianstr)

https://www.google.de/maps/dir/K%C3%B6ln-Chorweiler/F%C3%BChlinger+See+P5,+Merianstra%C3%9Fe,+50769+K%C3%B6ln/@51.0215181,6.9088085,16z/data=!4m15!4m14!1m5!1m1!1s0x47bf31cd8540ce15:0x2f358fe136052db8!2m2!1d6.897824!2d51.021126!1m5!1m1!1s0x47bf31d8242414ff:0xac0a92ed1a31821!2m2!1d6.9112815!2d51.0279214!3e2!5i1


btw: Ich werde direkt zum See kommen. Bis nachher Twilight smile
Toll. . .
In Düsseldorf fahren wegen defekter Anzeigetafen die Bahnen nicht mehr.
Da ich außer mir keinen hier sehe frag mich mal ob schon jemand am Bahnhof ist. Falls es hilft, haltet Ausschau nach einer NES Controller Cap und einer weißen Jacke bei Gleis 1 Abschnitt C.Das bin ich dann.
Der Treff ist normal hinter der Rolltreppe Abschnitt A oder B.
Bis später! Big Grin
(08.08.2015)Rayvi schrieb: [ -> ]Da ich außer mir keinen hier sehe frag mich mal ob schon jemand am Bahnhof ist. Falls es hilft, haltet Ausschau nach einer NES Controller Cap und einer weißen Jacke bei Gleis 1 Abschnitt C.Das bin ich dann.

Virtel vor 11 ist doch ein ticken früh RD wink
wo seid ihr dort am see ?
(08.08.2015)N-e-o-n schrieb: [ -> ]wo seid ihr dort am see ?
Sie sind wahrscheinlich dort: Vom Parkplatz einfach geardeaus gehen, dann solltest du sie sehen. Twilight happy
Ahhhh, jetzt erst gesehen.

Danke an Crash und Chase für die Glückwünsche hier ^__^