Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sieht sich in einer Woche, meine Juden
(07.12.2013)Basket Case schrieb: [ -> ]Vielen Dank, dass du uns nochmal mit einer JUGZ bescherst, PonyRocker Twilight happy

Solange ich damit nicht auf die Nase falle mach ich das herzlich gerne Wink
Nochmal, steht zwar im Startpost aber um es nochmal zu sagen:
ICH bekomme wieder das Geld!
Ihr erkennt mich an meiner grünen Mütze, die mit einigen Buttons besteckt ist, unter der Mütze rot-schwarze Haare!

PS: Ich würde mich freuen, wenn vielleicht noch ein paar mehr kommen,
für 32 is das Jugendzentrum zu groß, da dürfen 199 Leute rein,
also macht vielelicht noch ein bisschen Werbung Wink
Ponyrocker, kann es sein, dass ich dich gestern am HBF gesehen habe? Hatte meine Brille nicht auf und konnte nicht erkennen ob das Pony Buttons an der grünen Mütze waren...

Hätte eventuell hier drauf jemand Lust? ^^ Keine Lust ein eigenes Topic dafür aufzumachen, deswegen frage ich hier. xD
Ich freu mich ^^ machen wir ne Hearts Warming Eve Party draus????
(08.12.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]machen wir ne Hearts Warming Eve Party draus????

Falls ja will ich Dibs auf die Rolle von Chancellor Puddinhead^^.
Tja, leider muss ich aus Privaten gründen doch absagen für Samstag. Die kommenden zwei Wochen werden wieder sehr stressig (u.a. mehrere Klausuren um das Wochenende herum Twilight: No, Really?). Hatte erst gehofft, ich könnte das irgendwie so regeln, dass ich wenigstens zeit am Samstag habe, aber ich denke ich lasse es besser, hatte nämlich schon beim letzten Siegburger gemerkt, dass es mir wegen einer Klausur zu stressig wurde (das Gefühl bei der Klausur ist auch eher meh). Ich hoffe, dass ich im Januar mal wieder dabei sein kann, versprechen kann ich es aber leider nicht. FS sad

Wünsche euch viel Spaß und die ein oder anderen sehe ich ja spätestens Silvester. RD salute
---
Völliger Dummheit verschuldetes löschen des Textes-.-
Oh das warst du wirklich? Wie lustig. XD

Ja, das ist wegen dem Kartenspiel. Angucken wäre toll, denn als ich mir mal die Regeln durchgelesen hatte, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich das wirklich spielen möchte. Oo Bzw hab ich sie mir noch nicht zu Ende gelesen, so komplex wie die waren. Big Grin
Ich bin immer erstaunt wie ihr es schafft mir das Gefühl zugeben nicht der bekloppteste der Welt zusein.
ich mag euch x)
Ich wollt nur bischen Weihnachts / heart Warmin Eve Stimmung xD und ihr wollt direkt ne Aufführung organisieren ihr seid sowas von krass geil bekloppte Bronies.
Forum anmeldung best decicion ever xD
(08.12.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]... Und ihr wollt direkt ne Aufführung organisieren ihr seid sowas von krass geil bekloppte Bronies.

Also die Idee steht, WENN das wirklich wer mitbringen will schau ich mir die Folge nochmal an, ein paar Podeste hätten wir zur Verfügung Big Grin

Oh, und Ihr könnt NATÜRLICH wieder Ponyfizierungszeug mitbringen, wir haben genug Tische Twilight happy

@ Zita: Ich hab da doch keine Zeit, ich muss da Ne Klausur schreiben und bin bis 7 mit Schule und Arbeit beschäftigt, vielen Dank an meine Stundenplaner an dieser Stelle. Schade, dass sie das nicht lesen werden Big Grin
(08.12.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]@ Zita: Ich hab da doch keine Zeit, ich muss da Ne Klausur schreiben und bin bis 7 mit Schule und Arbeit beschäftigt, vielen Dank an meine Stundenplaner an dieser Stelle. Schade, dass sie das nicht lesen werden Big Grin

*verwirrt umguck* Wat is los? °-°
(08.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Hätte eventuell hier drauf jemand Lust? ^^ Keine Lust ein eigenes Topic dafür aufzumachen, deswegen frage ich hier. xD

Ich bin doof, sorry >.<
@ KOYO: Hab doch keine Zeit Big Grin
Ich sollte mehr schlafen Big Grin
(08.12.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Tja, leider muss ich aus Privaten gründen doch absagen für Samstag. Die kommenden zwei Wochen werden wieder sehr stressig (u.a. mehrere Klausuren um das Wochenende herum Twilight: No, Really?). Hatte erst gehofft, ich könnte das irgendwie so regeln, dass ich wenigstens zeit am Samstag habe, aber ich denke ich lasse es besser, hatte nämlich schon beim letzten Siegburger gemerkt, dass es mir wegen einer Klausur zu stressig wurde (das Gefühl bei der Klausur ist auch eher meh). Ich hoffe, dass ich im Januar mal wieder dabei sein kann, versprechen kann ich es aber leider nicht. FS sad

Wünsche euch viel Spaß und die ein oder anderen sehe ich ja spätestens Silvester. RD salute

Schadeee FS sad
Aber hab dich ja beim Siegburger mal seit langem wieder gesehn und Januar ist ja auch noch da Pinkie happy
(08.12.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Tja, leider muss ich aus Privaten gründen doch absagen für Samstag. Die kommenden zwei Wochen werden wieder sehr stressig (u.a. mehrere Klausuren um das Wochenende herum Twilight: No, Really?). Hatte erst gehofft, ich könnte das irgendwie so regeln, dass ich wenigstens zeit am Samstag habe, aber ich denke ich lasse es besser, hatte nämlich schon beim letzten Siegburger gemerkt, dass es mir wegen einer Klausur zu stressig wurde (das Gefühl bei der Klausur ist auch eher meh). Ich hoffe, dass ich im Januar mal wieder dabei sein kann, versprechen kann ich es aber leider nicht. FS sad

Wünsche euch viel Spaß und die ein oder anderen sehe ich ja spätestens Silvester. RD salute

In Folge dessen muss ich auch absagen. Da meine Mitfahrgelegenheit (In diesem Fall bis zum Bahnhof - Mein Wohnort hat nun mal die miesesten Verbindungen in Sachen öffentliche Verkehrsmittel und ich keinen Führerschein besitze.) damit nicht gegeben ist.

Aber wie IronMetal ja schon treffend formuliert hat, man sieht sich ja teilweise an Silvester.
(08.12.2013)DarthFlauschi schrieb: [ -> ]Ich bin immer erstaunt wie ihr es schafft mir das Gefühl zugeben nicht der bekloppteste der Welt zusein.
ich mag euch x)
Ich wollt nur bischen Weihnachts / heart Warmin Eve Stimmung xD und ihr wollt direkt ne Aufführung organisieren ihr seid sowas von krass geil bekloppte Bronies.
Forum anmeldung best decicion ever xD

Wenn du denkst, dass das schon was wahr, dann will ich nicht wissen wie du ausrasten würdest, wenn du in die Gedanken von einigen von uns rein gucken könntest. Da hättest du was zu tun. RD laugh
Im übrigen. Nimm dich vor Ameisen in Acht. Das sind die neusten NSA Spione. Lyra eww

Dragon:moustache:
Ich muss für Samstag leider absagen [Bild: pc-pcry.png]
Ich muss leider doch arbeiten und das lohnt sich dann für mich leider nicht mehr.
(10.12.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich muss für Samstag leider absagen [Bild: pc-pcry.png]
Ich muss leider doch arbeiten und das lohnt sich dann für mich leider nicht mehr.

Schade Koyo FS sad
Wir sehen uns aber sicher nächstes Jahr im Januar wieder Twilight happy

Da ich gerade dran gedacht habe hier noch eine kleine Bitte, und zwar fehlen einige Dinge für eine super-duper-awesome Party!
Wir bräuchten noch:

  • 1 Beamer (Patchkabel für den PC kann ich mitbringen)
  • (Falls ihr spielen wollt) 1 Laptop mit Fighting is Magic und Controller
  • 1 Dreier-Dose (Strom)
  • (falls vorhanden) einen Adapter 3,5mm Klinke auf 2 (mono) Chinch
  • Und natürlich: SPAß!
    [Bild: rd-pinkie3.png]
Wenn jemand diese Dinge mitbringen würde wäre das natürlich Hammer, denn wenn wir zum Beispiel keinen Beamer haben fällt Karaoke schonmal ins Wasser und die Gigabyte neue Pony-vids können wir auch nicht sehen Whining
Wer was mitbringen könnte bitte einfach mich anschreiben Twilight happy

Ansonsten gibt es wieder abtgetrennte Räume, in denen man zum Beispiel Magic spielen kann und wie schon angesprochen das Außengelände das wahrscheinlich aber sowieso keiner benutzen will Cheerilee awesome
OMG!!! NURNOCH 4 TAGE!!!!
[Bild: h8D8CCA50]
Hallo zusammen,
Ich wollte dieses mal wieder in Köln dabei sein. Aber ich habe den Samstag Vormittag noch was zu tun und bin möglicherweise nicht vor 14 oder sogar 16.00 Uhr in Köln.

Je nach dem wie wild der Freitag wird muss ich zugestehen das es eine "Vielleicht" Zusage wird.
(11.12.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,
Ich wollte dieses mal wieder in Köln dabei sein. Aber ich habe den Samstag Vormittag noch was zu tun und bin möglicherweise nicht vor 14 oder sogar 16.00 Uhr in Köln.

Je nach dem wie wild der Freitag wird muss ich zugestehen das es eine "Vielleicht" Zusage wird.

Kein Problem, hast Dich ja auch schon eingetragen, aber ich notier mir, dass Du nur vielleicht kannst. Twilight happy
Dann schreib ich Dir auch, wie Du fahren musst, falls Du (hoffentlich) kommen kannst.