Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Koyo: Gut dann bringe ich mal Pokémon X mit.

@Zwirm: Bin nur 1,74 m groß. ^^
Zudem verehre ich den Chaosgott Nurgle, denn er mach schöne Geschenke. RD winkRD winkRD wink[Bild: cl-luna-ew.png]
Freue mich schon auf den Stammtisch und ein paar Stunden des Zockens und Zusammenseins. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Blickt nach oben.
Legt den Kopf noch etwas weiter nach hinten.
Spoiler (Öffnen)

Konnte nicht anders sry [Bild: rd-lazy.png]

Horus ist nicht mein Fall Discord schon. Hauptsache
Luna Protect´s [Bild: cl-luna-angry.png] Meine Meinung. Aber das können wir dann ja ausdiskutieren.

Bin jetzt nicht so drin in der Materie
Ich bin auch um die 1,70 groß UND werde wahrscheinlich kommen Pinkie happy

Prepare your a... Ananas Rapti Applelie
(31.01.2014)Sons of Nightmare schrieb: [ -> ]Zudem verehre ich den Chaosgott Nurgle
Es gibt nur eine wahren Gott und das ist Eris/Discordia!
Wollte ich nur einmal klar stellen
Danke für die Aufmerksamkeit.
Mfg Gwyn
Btw werde ich höchst wahrscheinlich da sein.

Kann aber erst Sonntag was ganz genaues sagen Twilight happy
@ Zwirm. Dann pack mal die Stelzen aus. Cheerilee awesome Denn einige von uns sind noch länger.
Ich zum Bleistift bin an die 1,85m. Da hab ich schon gut 20cm Luftlinie. RD wink
Und wenn du dir das Bild nach den Avataren bildest, wie bin ich dann?Lyra astonished
Abrobros. Wenn du mich erkennen willst, wenn du ankommst; ich trage aller Wahrscheinlichkeit nach ein schwarzes Razor T-Shirt. FS grins

@Sons of Nightmare. Epic Pokebattles of bronytreff. RD laugh Ich nehm X auch mit.

@ Nattlig. Komm schon Fortuna...... Sei auf unserer Seite....... Bidde bidde mit Chimmycherrychanga on top.

Dragon:moustache:
Ich werde sehr wahrscheinlich sogar da sein RD wink

Ich und meine Gitarre Twilight happy
(01.02.2014)Bronydragon schrieb: [ -> ]@ Zwirm. Dann pack mal die Stelzen aus. Cheerilee awesome Denn einige von uns sind noch länger.
Ich zum Bleistift bin an die 1,85m. Da hab ich schon gut 20cm Luftlinie. RD wink
Und wenn du dir das Bild nach den Avataren bildest, wie bin ich dann?Lyra astonished
Abrobros. Wenn du mich erkennen willst, wenn du ankommst; ich trage aller Wahrscheinlichkeit nach ein schwarzes Razor T-Shirt. FS grins

@Sons of Nightmare. Epic Pokebattles of bronytreff. RD laugh Ich nehm X auch mit.

@ Nattlig. Komm schon Fortuna...... Sei auf unserer Seite....... Bidde bidde mit Chimmycherrychanga on top.

Dragon:moustache:

Ich sehe schon das wird spaßig [Bild: cl-discord-hey.png]

@Bronydragon
Wenn ich nicht so ne Bohnenstange wäre müsste ich mich den Zwergen recht verbunden fühlen.
Spoiler (Öffnen)

Zum Avatar [Bild: cl-spike-moustache.png]

Keine Sorge ich hab noch mehr Anatomie vorzuweisen als nur nen Kopf [Bild: rd-celestia2.png]

Edit:
Der nachstehende Link wurde entfernt, war bei näherer betrachtung doch etwas grenzwertig. [Bild: cl-pp-dunno.png]

Hier noch ein kleines Schmankerl für Sons of Nightmare
Hoffe mich haut keiner deswegen[Bild: cl-sl-grin.png]
(01.02.2014)Zwirm schrieb: [ -> ]Zum Avatar [Bild: cl-spike-moustache.png]

Keine Sorge ich hab noch mehr Anatomie vorzuweisen als nur nen Kopf [Bild: rd-celestia2.png]
Da bin ich aber froh. Sonst müssten wir dich ja tragen. Aber da du anscheinend auch Beine hast wird das nicht notwendig sein. [Bild: cl-discord-troll.png]

Ich bin übrigens gespannt, ob ich dich erkennen werde, Zwirm. (Vermutlich eher nicht.)
Und ich kann mir gut vorstellen, dass du mich erkennst. — Aber vielleicht auch nicht. Mal sehen…
Zum thema Gebühr für den Stammtisch wird Dark Star das einsammeln übernehmen!

genaueres im Startpost!
Wenn nix dazwischen kommt, dann bin ich auch wieder mit dabei.
Zwei Wochen dauer lernen hab ich jetzt hinter mir und ich nehme dankend jede Gelegenheit wahr vom Schreibtisch weg zu kommen. Daher, Jungs, streicht das Sternchen wir sehen uns Samstag früh am Bahnhof.
@Equus ferus & PrimeColor

Ausgezeichnet Pinkie approvedFS grins
Moin moin meine lieben Kölner,

Von euch ist nicht zufällig jemand beim WWU im März dabei und hat noch einen Platz in einer Fahrgemeinschaft frei oder sucht noch eine ebensolche?

Ich weiß zwar auch so noch nicht 100% ob dies Klausurtechnisch bei mir hinhaut, aber ich wüsste halt generell gerne mal, ob die Möglichkeit der Anreise überhaupt gegeben ist oder es aus diesem Grund für mich eh schon hinfällig ist, weiter zu planen ^^"

MfG: blue
Hiermit widme ich meinen 1000. Post in diesem Forum...

Allen, die ich hier kennen und lieben gelernt hab!
Darunter natürlich auch viele von kölner Stammtisch, einen natürlich ganz besonders :3

Zudem widme ich ihn DaaVid, der ein echt netter Typ is, auch wenn er - soweit ich erfahren habe - unsittliche Dinge gemacht hat und das leider zu seinem Ban geführt hat... der Depp RD laugh




@ blue:
Ich würde einfach mal die Suchfunktion versuchen, manchmal findet man unter z.B. "fahr" (als sehr weit gefassten Begriff) einige Threads die das bereits bequatschen RD wink

@ALLE, die da sind:
Ihr könnt Euch wieder auf die Lotterie freuen, es gibt wieder einiges zu gewinnen Cheerilee awesome

@ ALLE, die nicht da sind und mitlesen: Erscheint gefälligst, diese Location is 2 awesome um es nich mitgemacht zu haben FS grins
(03.02.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]Hiermit widme ich meinen 1000. Post in diesem Forum...

Allen, die ich hier kennen und lieben gelernt hab!
Darunter natürlich auch viele von kölner Stammtisch, einen natürlich ganz besonders :3

Hey Super, dass du deinen 1000sten Beitrag hier reinsetzt Pinkie happy

Wer wohl dieser eine ist? AJ hmm


Und freu mich schon auf den 8.2. wenn wir wieder zusammen sind Twilight happy
@ponyrocker
Interresant, ich hat doch nach 'fahrgemeinschaft' gesucht gehabt, warum hat ich das nicht gesehen?
Ok, dann danke dafür
So ich kann jetzt auch kommen. Twilight happy

Mal schauen, ob ich direkt zum HBF mitkomme oder erst um 14 Uhr nach komme.. hm.

Ich werde auch ein paar kleine Sachen zur Lotterie mitbringen, wie schon angekündigt ^^
Ich werde da sein fuck yeah!
An alle die dabei sind eine kleine bitte.
Nehmt oder versucht bitte den zu zahlenden Betrag von 6 Euro möglichst passend mit zu nehmen. Ich kann nicht wieder wie bei letzten mal auf jeweils ein duzend Zehner und Zwanziger wechseln, ich bin leider kein wandelnder Geldautomat auch wenn mache das womöglich denken.^^