Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2014)Rainderpbrony schrieb: [ -> ]Oh ja,wen ich's richtig sehe sind wir momentan nur mit fünf Personen unterwegs.Schade eigentlich :s

Naja. Vielleicht kann ich auch kommen. Hoffe es jedenfalls.

Dragon:moustache:
Hab mich auch mal für beides angemeldet.
Kleine Runden können doch auch cool sein. Pinkie happy
Hi meinen lieben,
auch diesen Monat muss ich leider absagen. Ich bin im umzugsstress und habe über Morgen meinen ersten Arbeitstag. Ich schau mal wie es im September aus sieht. Euch wünsch ich auf jeden Fall viel Spaß und macht nicht zu viel Unsinn.
Eure Dinky
Wie es ausschaut bin ich dieses Wochenende doch bei der Galacon [Bild: cl-aj-awkward.png]

Hab Vorgestern die Email bekommen mit dem Helfer Stuff, ergo bin wohl doch erst am 9.08 da [Bild: cl-rd-grin.png]
Freue mich zu sehen, dass es doch noch ein paar sind die beim alternativen Treffen (02.08.) parallel zur Gala dabei sind Pinkie happy

Hoffe es finden sich noch ein paar mehr die den Tag bei uns verbringen möchten RD wink
Ansonsten machen wir das beste aus dieser kleinen kuschligen Truppe.

Bitte wie gewohnt hier registrieren FS grins
Vielleicht hab ich sogar dieses Wochenende auch schon Zeit für das Alternativ Meetup, versprechen kann ich aber nichts. D:
Ich werde, wenn Ich 100%tig Kann euch bescheid geben Big Grin
Bin auf jeden Fall bei beiden dabei ^_^
Ich kann leider morgen doch nicht kommen. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
Ich muss mal schauen, da ich am 09.08. vermutlich noch auf einem Turnier bin, würde ich wohl zum Fühlinger See nachkommen. AJ hmm
Am 9.8 Hab Ich keine Zeit .. da Bin Ich in Bodenwerder Big Grin und bei Der Kirmesvereins Hauptsitzung
(01.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich muss mal schauen, da ich am 09.08. vermutlich noch auf einem Turnier bin, würde ich wohl zum Fühlinger See nachkommen. AJ hmm

Du hast zu kommen!
Hab grad eine kanadier aufgegabelt. werd ihn vielleicht am Samstag mitbringen
Blue du kannst doch nicht einfach irgendwelche Leute entführen RD laugh
ironie hoch zehn,habe kein geld für die galacon,dachte ich geh ich zum Alternativ treffen morgen,bupp vergessen das da ein kumpel geburtstag hat,dachte ich mir,,ok,kann ich weder da noch da hin ok*finde zettel Fahrschule 10 uhr -13uhr*ich denk mir nur ja toll mit sonem gesicht[Bild: cl-luna-what.png] verdammt,da war ja was
Das kenn Ich Tongue dieses *shit-Gesicht* RD laugh
Guten Abend Luna TRCV

An alle die da sind oder vielleicht da sind:

Bitte hier anmelden
(Für Unsichere bitte ein Sternchen vor den Forennamen setzten RD wink)


Das Treffen läuft im großen ganzen so ab wie bei den Stammtischen Twilight happy
(Penner-Stammtisch-Style)
Hab mal geguck, Morgen soll es bis zu 29 Grad werden, n bisschen Stürmisch und ne Regen Wahrscheinlichkeit von 40%. Na bin mal gespannt...
Da wir momentan nur 6 Leute sind. Kann man sich bei regen ohne Probleme in irgendein Kaffee setzen.