Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenns klappt wäre ich auch dabei muss noch schaun ob es geht da ich am 1.4 an meine neue arbeitsstelle anfange
Soooooooo, ich hab da ein kleines Anliegen.
Kann sich außer mir noch jemand an die Idee erinnern ein OC Pony für diesen Stammtisch zu machen? Wenn nicht ist nich schlimm mir ist es heute wieder in den Sinn gekommen, deswegen hab ich mal eine Kleinigkeit vorbereitet.


Spoiler (Öffnen)

Jetzt eure Meinungen.
(14.03.2013)Dark Star schrieb: [ -> ]Soooooooo, ich hab da ein kleines Anliegen.
Kann sich außer mir noch jemand an die Idee erinnern ein OC Pony für diesen Stammtisch zu machen? Wenn nicht ist nich schlimm mir ist es heute wieder in den Sinn gekommen, deswegen hab ich mal eine Kleinigkeit vorbereitet.


Spoiler (Öffnen)

Jetzt eure Meinungen.


Na das doch mal was
Vi va Colonia!

ich find sie echt super hinbekommen, vorallem die farbe der mane passt gut zum fell~ also mir gefällts Pinkie approved
Ja, das sieht gut aus. Die Farben passen sehr gut zusammen. Gefällt mir. Pinkie approved
ich würd sehr gern mitmachen Pinkie happy aber leider kan ich nich FS sad weil mir das geld oder die mitfahrgelegenheit fehlt
wen jemand in der nähe von soest wohnt würde ich es gern begrüsen wen jemand so nett währ mich mitzunehmen RD wink
Also ich finde du hast den OC gut hinbekommen. Twilight happy
Die Farbwahl sieht doch erstaunlicherweise gut aus. Ich kann mich nämlich dran erinnern, dass ich gesagt habe, das rot-weiß würde mich an Pommes Special erinnern xD Aber so schlimm sieht es wirklich gar nicht aus. Es passt wirklich supi.
Mir kommt der Kopf ein wenig klein vor, ansonsten ist dir der OC super gelungen. Gute Arbeit.
Der OC ist echt gute Arbeit Big Grin
Ich habe mich mal schlau gemacht und 7 Jugendzentren in und um die Innenstadt gefunden, die für einen Aufenthalt in Frage kämen. Falls die Idee gut ist kann man sich ja mit denen in Verbindung setzen, ob man dort für unsere Gruppe einen Raum bekommt oder sich wenigstens aufhalten kann^^ Soweit ich weiß dürfte das auch nichts koste,n glaub ich, da es gemeinnützige Organisation ist und Fragen kann man ja mal.
(15.03.2013)Dornogol schrieb: [ -> ]Ich habe mich mal schlau gemacht und 7 Jugendzentren in und um die Innenstadt gefunden, die für einen Aufenthalt in Frage kämen. Falls die Idee gut ist kann man sich ja mit denen in Verbindung setzen, ob man dort für unsere Gruppe einen Raum bekommt oder sich wenigstens aufhalten kann^^ Soweit ich weiß dürfte das auch nichts koste,n glaub ich, da es gemeinnützige Organisation ist und Fragen kann man ja mal.

Na das klingt doch hervorragend! RD wink

vielen dank, dass du dich schlau gemacht hast für unser letztes problem im stammtisch!
auf jedenfall sollten wir uns die orte mal anschauen und uns informieren das klingt gut, ich würde das dann vllt diesen monatsende gerne machen bräuchte nur dann die adressen, oder besser wenn du mich begleiten würdest Dornogol! bin ja sowieso orientierungslos in köln hehe RD laugh

vielen dank nochmal für die suche! Pinkie approved
batürlich gerne, also können wir ja nächstes WE mal gucken wenns geht^^
(15.03.2013)Dornogol schrieb: [ -> ]batürlich gerne, also können wir ja nächstes WE mal gucken wenns geht^^

naja nächstes we wäre unpraktisch wegen WWU ^^"
wie wärs mit dem 30.03??
So würde noch zu dme OC meinen Senf dazu geben.
Ich finde den OC Klasse, die Mähne passt und das du rot und weiß passt auch und ich kann mich noch dran errinern als wir alle vor dme Hit getränke markt standen Big Grin .
Ja, geht auch klar Pyro^^ dann hab ich Pinkamena Diane Pyro Pie wohl auch fertig Big Grin
Leute ich hab selber im Internet schon vor Tagen geguckt, die meisten Jugenzentren darf ab 18 bzw. bei einigen erst ab 26 nicht mehr rein, allein Zuzzil wäre 27, das klappt einfach nicht^^

EDIT: Außerdem wenn es wärmer wird (was ich hoffe, aber z.Z. nicht der Fall zu sein scheint) dann hätten wir den Fühlinger See mit Windschutz^^
man kann ja mal schauen vllt sagen sie Ja wenn wir unsere bronyhaften großen augen spielen lassen FS sad
Okay, Kevin, dass wusste ich nicht, habe micha ber auch schon sowas gefragt. Naja, mal sehen^^
(15.03.2013)Kevin schrieb: [ -> ][...], allein Zuzzil wäre 27, das klappt einfach nicht^^
aber klar doch, ich bin wieder mal der Muster-Alter-Sack! RD laugh

(15.03.2013)Kevin schrieb: [ -> ]EDIT: Außerdem wenn es wärmer wird (was ich hoffe, aber z.Z. nicht der Fall zu sein scheint) dann hätten wir den Fühlinger See mit Windschutz^^
Tja, zum Thema Windschutz müsste dann nur bald eine Entscheidung fallen. Es sei denn im April ist es dafür mit Sicherheit zu kalt Whining
jo bin dabei Pinkie happy

das von darkstar gezeichnete kölner pony ist voll geil
Heyho Köln!

Ich komme Morgen bei meinem Road Trip in eure schöne Stadt und wollte mal fragen obs wen gibt der Lust hätte sich spontan zu Treffen?

lg
Hagi