Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@MyLittleBiker: Denkt dran, dass wir nicht an einer Hauptstraße picknicken sondern in einem Park für Fußgänger: Soll heißen, wenn ihr euer Bike nicht auf dem Parkplatz oben am See stehen lassen wollt, müsst ihr wahrscheinlich schieben...

@all: Die Wetterprognose für Samstag schaut mit Sonne/Wolken bei 18°C schon mal echt super aus. Für einen Oktober-Stammtisch haben wir (wieder einmal ^^) beste Voraussetzungen!
@Odisson. So brachial ist mein Moped auch nich xD
@Cabra. Es heißt ja: Wer sein bike liebt, der schiebt ^^. Runter is nich das Problem aber 160 kg berg auf... Wir werden sehen Smile
Kleiner Tipp:
Packs einfach aifn Parkplatz.
Geht auch.
(28.09.2015)Chase schrieb: [ -> ]Kleiner Tipp:
Packs einfach aifn Parkplatz.
Ich stell meins Ungern wo ab, wo ich es nicht sehen bzw sicher sein kann, das es auch dort immernoch steht wenn ich wieder komme. Ist halt nen Oldtimer und wo anders begehrtes objekt bei Dieben Twilight: No, Really?

Ich Werd aber schon entsprechend Rücksichtsvoll damit entsprechend zur Wiese kommen und es abseits des Weges Aufstellen ^^

Btw: Besteht interesse wenn ich iwie was mitbringe, Zwecks Tarp, Decke, Getränke...? AJ hmm Hab da nen Bissi Stauraum ^^
Pegasi sei Dank! Das Wetter am Samstag scheint Ja richtig super zu werden ^^
Ich habe mich auch eingetragen und freue mich schon sehr auf Samstag Twilight smile
Organisatorisch:
Wir suchen für diesen Stammtisch noch ein Einkaufsteam!
Da Samstag ein Feiertag ist, müsste schon am Freitag eingekauft werden.

Dazu sehe ich zwei Möglichkeiten:

1. Jemand kommt am Freitag in den Kölner Norden und wir fahren mit meinem Wagen einkaufen (möglichst schon um ca. 16 Uhr ; ich bezahle die Einkäufe, brauche nur jemanden der mit anpackt).

oder:

2. Zwei Leute mit etwas Geld in der Tasche (ca. 150 Euro) und einem Auto tun sich zusammen und regeln das unabhängig von mir. Die Kosten werden dann am Samstag erstattet.

Wer hier helfen kann, bitte per PN melden  FS grins
Ich werde dieses Mal unvorhergesehenermaßen leider nicht kommen können und auch im November (geplanterweise) nicht zu der Jubiläumsveranstaltung gehen. Hoffentlich also im Dezember wieder. Das bedeutet auch:
@Cabra: Wäre es möglich, dass du die Plane noch so lange behältst? Du könntest sie am Samstag natürlich auch gerne benutzen... Sorry Do not want
Ich habe am Freitag grundsätzlich frei und würde auch helfen kommen.
Allerdings habe ich noch eine Frage, soll ich nun Muffins backen, oder nicht?
(28.09.2015)Lethrael schrieb: [ -> ]Ich habe am Freitag grundsätzlich frei und würde auch helfen kommen.
Allerdings habe ich noch eine Frage, soll ich nun Muffins backen, oder nicht?

Ich denke, dass Muffins immer gern gesehen sind, also niemand wird was dagegen haben, wenn du Lust hast. Twilight smile
Da ich rein zufällig nen Tag vorher meinen B-Day habe, wollte ich eingentlich so was in die Richtung mit bringen. Wobei ich hier eher die Fertigen aus dem Supermarkt gekauft hätte.
Wie ich schonmal erwähnt habe, kann ich dank meines Autos einfach etwas mitnehmen. Da ich allerdings knapp 90-100 Km zwischen mir und Köln habe, kann ich eher weniger bei solchen Vorbereitungen helfen :/
Ich wollte auch mal kommen Twilight smile
So, auch endlich angemeldet Twilight smile

Wie ist denn der geplante Ablauf für Samstag? Die obligatorischen Abstecher zu Kaufhof und Kartenladen fallen ja bekanntermaßen aus.
soweit ich weiß soll der ablauf wie immer sein
12 treffen bahnhof
12:30 gehen die die in die stadt wollen in zu den läden danach zum see
alle anderen fahren direck zum see
ab 13:30 tauchen die ersten autofahrer am see auf
(01.10.2015)Mendal schrieb: [ -> ]12:30 gehen die die in die stadt wollen in zu den läden danach zum see

Samstag haben die Läden aber zu :3
(01.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Samstag haben die Läden aber zu :3

Stimmt. da ist ja ein feiertag. Wollen wir mal sehen, was sich die Orga da einfallen lassen wird.
Wird dann wohl ausgelassen und direkt zum See gegangen. Was will man denn sonst auch machen?
(01.10.2015)Bonehat schrieb: [ -> ]Stimmt. da ist ja ein feiertag. Wollen wir mal sehen, was sich die Orga da einfallen lassen wird.

Es gibt nicht "die Orga", die alle mit einem rundum sorglos Paket versorgt... Frische Ideen sind sehr erwünscht. Ihr dürft und sollt gerne was beitragen, so funktioniert nunmal ein Stammtisch. Zuzzil hat's ja schon angemerkt: Wir können Verstärkung beim Einkaufsteam und eigentlich überall gebrauchen.

(01.10.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wird dann wohl ausgelassen und direkt zum See gegangen. Was will man denn sonst auch machen?

Gibt es nicht DIE offizielle Stammtischbrechstange™? Wenn wir schon keinen Merch-Rush machen können, vielleicht entdeckt ja jemand die Marktlücke und dealt am Stammmtisch mit zuvor eingekauften Ü-Eiern ^^