Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade erst aufgestanden... und es nieselt hier. FS sad
Ich hoffe das hört auch wieder auf. D':

Ich hoffe es ist auch nicht allzu schlimm wenn ich nichts essbares mitnehme weil kein Platz.. xD Am Rhein gibts ja zur Not 10000 Fressbuden und ich habs damals im Winter ja auch immer geschafft nachm Mäcces. Big Grin
ok, ich fahre dann gleich los, ihr erkennt mich an roter Jacke, roten Hemd und dunkelgrüner Mütze.
Bin dann auch gegen 11 da Wink
ich sag nur

Spoiler (Öffnen)



Werde auch gegen 11:15 eintrudeln
(14.09.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Gerade erst aufgestanden... und es nieselt hier. FS sad
Ich hoffe das hört auch wieder auf. D':

Ich hoffe es ist auch nicht allzu schlimm wenn ich nichts essbares mitnehme weil kein Platz.. xD Am Rhein gibts ja zur Not 10000 Fressbuden und ich habs damals im Winter ja auch immer geschafft nachm Mäcces. Big Grin

Wird laut wetter.com wohl den ganzen Tag regnen, aber trockene Plätze gibts eigendlich genug Twilight happy

Immer positiv denken RD wink
http://www.youtube.com/watch?v=M8yHTLjY0u8

Kannst ein Milchbröttchen gegen den Hunger nehmen...wird nur schwer 51 Bronies mit ner Tüte Milchbrötchen und knabberkram zu ernähren FS grins

Aber die Orga wird uns schon durch geheiligte Futter-Hallen führen Pinkie happy
Ich wollte eigentlich meine großen Plüschis mitnehmen, aber durch die Jacke ist da kein Platz mehr für. Also auch kein Platz für Milchbrötchen. FS sad

Ich hoffe das mein Schirm noch in Ordnung ist. Der war schon etwas leicht kaputt. Big Grin
Sonst hab ich Neapolitaner - 6 Pakete Big Grin
Und Fudge (if ya all know Big Grin)
Ich bin auch grade mal aufgestanden. Mache mich jetzt fertig und dann geht's in ~40 Minuten zum Bahnhof und dann mitm ICE nach Köln! Bis nachher :3
Sooooo

ich mach mich dann jetzt auf die Socken Pinkie happy

Wenn noch jemand anderes nen NintendoDS mit Pokemon und Yu-Gi-Oh mitnimmt wäre das cool Smile

Bis später dann RD wink
Wir stehn schon am Startbahnhof, solang die Bahn keinen Kot fabriziert sollten wir um ~11:45 da sein Twilight happy
(Also Panzer Pony und ich, pinkie Traum kommt nich mit)
Ich mache mich nun auch auf den Weg und hoffe das wenigstens der Regen aufhört. Pinkie happy
So, bin da und stehe unten an der Treppe zu Gleis 1Smile
@Captain: Hör auf Deinen Counter mit Obszönitäten zu erhöhen...
Geht nicht ohne mich plz ich hab mich in der Zeit vertan und werd ungefair um Punkt halb da sein. ;-;
Ich werde heute auch noch kommen, aber leider etwas später.
Ihr fahrt doch zum Frühlinger See oder?
Ich hab verschlafen und werde erst um Halb 2 am Bahnhof ankommen. Sad Wo werdet Ihr dann sein?
Nein wir sind heute nicht am Fühlinger See.
Momentan sind wir am Kaufhof, aber nicht mehr lange.
Kann mir bitte jemand eine handynummer per pn schicken , unter der ich euch erreichen kann.
Update: Stehen vor dem Mäcces am Rudolfplatz.
Wo seit ihr, bin am McDonalds am rudolfplatz kann mich bitte dort jemanden abholen.
Wir sitzen drin und essen
Es. War. Hammer!
Nächstes mal wird aber noch besser Big Grin