Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nutze mal die Ruhe im Thread, um für eine andere Sache die Interessenlage abzuchecken:

Auf den letzten Stammtischen kam trotz vieler Nachfragen das MyLittleKaraoke Angebot leider etwas zu kurz... Daher: Hat wer Interesse sich außerhalb der Stammtisch-Zeiten zum MLK Singen zu treffen?
Würde bei dem Wetter vorschlagen draußen irgendwo wo niemand belästigt wird. An Technik könnte ich 1x Läptop und 2x Mikros spenden - wir müssten also Lautsprecherboxen und weitere Mikros auftreiben. Soll alles nichts großes sein, und gerne auch spontan mal abends innerhalb der Woche. Ort? Irgendwo bei den Grünanlagen Kölns oder an der letzten Stammtisch-Beach-Location.

[Bild: GoldenNotes.png]
(14.07.2015)Dinky schrieb: [ -> ]Hi ihr Lieben,
so für den 8 angemeldet. Am ersten kann ich nicht, wil MPS am Fühlingersee ist und ich mit mein BF dort hin geh. [Bild: rd-01-rd_and_scoots__pixel_pony_trot_by_...41ao0g.gif] Den Leuten auf den Alternativtreff viel Spaß und macht doch bitte Fotos. [Bild: cl-pf-hello.png]
Also bis zum 8.8. [Bild: pc-pplotting.png]
Dinky

Am 8.8. werd ich wieder am Stammtisch teilnehmen [Bild: pc-psmile.png]

Am 1.8. werd ich auch am Fühlinger See zum MPS gehn, weil das MPS einfach ein Muss für alle Mittelalterfans ist [Bild: rd-pinkie6.png]


Liebe Grüße und alles Gute [Bild: pc-psalute.png]
Ich wünsche euch viel Spaß beim Mps!
Da ich genau weiß, wie geil das ist! Twilight happy
Ich werde am 8.8 einen Handstand machen!
Sprich: Erst Gamescom und dann Stammtisch! Twilight smile
@ Cabra
Ich wär dabei, hab auch noch Boxen und 2 Mics (obwohl die Boxen nicht so gut sind)
Mal schauen, ob ich kommen kann. Hab da ja auch noch theoretisch was anderes vor, aber später nachkommen, hmm. AJ hmm
Falls noch ein Laptop für MLK gebraucht wird, könnte ich den auch spendieren. Mikros wird schwierig.
Ich überlege, ob ich mich für den 8. anmelden soll. Wird sehr wahrscheinlich passieren. Frischfleisch!  FS grins
So, habe mich dann auch mal unter vieleicht zum Kölner Stammtisch eingetragen RD salute
Mal schauen, ob ich es dann schaffe Twilight happy
Ach ja wann wär den so ein Karaoke Treffen für alle so gut?
ganz kurzfristig bis morgen oder Übermorgen oder erst nächste Woche irgendwann?
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub, also bin da relativ offen! RD laugh
Lohnt sich das denn für Leute wie mich, die 2 Stunden fahren? AJ hmm
Das kommt drauf an wie lange wir das machen, und wann wir beginnen Smile
ich komme am 1.8.2015 nach köln wo treft ihr euch
(26.10.2012)Dark Star schrieb: [ -> ]Beginn:
Wie sonst auch, werden wir uns dieses Mal um 12.00 Uhr am Köln-Hauptbahnhof auf Gleis 1 treffen. Es wird bis 12.30 Uhr gewartet.

Ich denke wir werden auch beim GAM nicht von diesem Plan abweichen
Darf ich auch mal wieder vorbeikommen *schüchtern frag*
jeder darf zum stammtisch kommen der möchte
Yuchu Smile
...jeder, der die geheime Sicherheitsfrage beantworten kann!
Man hat wohl unsere Posts entfernt, ist wohl auch besser so, was ein Geheimnis ist sollte eins bleiben. Applelie
Steht denn jetzt demnächst ein spontanes Treffen an?
na ja am Samstag ist das GalaCon Ersatz treffen.
Scheint bisher am 1. ja ne sehr kleine Runde zu werden XD.

Also Plan bisher:

12:00 treffen am Gleis 1 (wie immer)
danach: Planen was gemacht werden soll Tongue