Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
btw zum Stammi am 5.8.: ich bin dabei, sollte aber wieder etwas früher los - hab' am sonntag ein Nerf-War bei mir um die Ecke, der morgens schon losgeht.

Anmeldung mach' ich gleich, wollt das aber dennoch frühzeitig gesagt haben. Ich werd dan wie üblich an den HBF fahren.
Ich wäre auch definitiv bei der GalaCon und ihr könnt mich endlich dort wiedersehen! Ihr Kölner Bronies! Pinkie happy
Wieviel % Anwesenheit im Jahr muss man vorweisen, um beim Gruppenbild des Kölner Stammtisches auf der Galacon dabei zu sein? FS grins
(18.07.2017)Pandora51 schrieb: [ -> ]Wieviel % Anwesenheit im Jahr muss man vorweisen, um beim Gruppenbild des Kölner Stammtisches auf der Galacon dabei zu sein? FS grins
Ich behaupte mal ganz dreist, dass ich bestimmt nicht der einzige bin der gar nicht auf den Gedanken käme einen der ganz wichtigen Stammtischfotografen des Jahres nicht mit ins Bild zu lassen [Bild: rd-photo-finish1.png]
(18.07.2017)Pandora51 schrieb: [ -> ]Wieviel % Anwesenheit im Jahr muss man vorweisen, um beim Gruppenbild des Kölner Stammtisches auf der Galacon dabei zu sein? FS grins

Ka. wenn dich die Leute wiedererkennen oder so?
Pandora: Ich würde sagen es gibt keine Voraussetzung. Wenn du dir mal die Bilde genau anschaust, gibt es auf jeden Bild einen, der noch nie auf dem Stammtisch war
(18.07.2017)Pandora51 schrieb: [ -> ]Wieviel % Anwesenheit im Jahr muss man vorweisen, um beim Gruppenbild des Kölner Stammtisches auf der Galacon dabei zu sein? FS grins

% Anwesenheit nicht, aber raus zum Spielen erst, wenn alle Fotos brav gesichert sind. ^^
Naja für's Foto muss ich gucken ob ich dafür Zeit hab. Da wäre mit Sicherheit.
Für kurzentschlossene möchte ich noch mal auf unser Bronies NRW Camping 2017 am kommenden Wochenende in Lindlar hinweisen. Das ist nicht nur das größte, sondern auch das einzige Brony Camping in NRW ^^

Infos: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26159
Bin am nächsten Stammtisch wieder mit dabei, vielleicht bekomm ich dann endlich auch mal das Foren-Abzeichen :'D
Ich werde auch wieder mal mit dabei sein, nach fast einem halben jahr Sad vermutlich werde ich am see dazu stoßen, würde aber gern wissen ob noch jemand dort parkt, sonst fühl ich mich so allein als nachzügler ^^
Hallo,
ich wollte mal fragen wo man euch genau am fühlinger See finden kann? Ich komme zwar aus der nähe war da aber noch nie gewesen.

vielen dank für die Hilfe und ansonsten einen schönen Abend Smile
Sorry Leute, die von der Kölner Stammtisch auch bei der GalaCon dabei waren. Es ist für mich die Bahnfahrt einfach zu teuer! Kostet 180 Euro für Hin und Rückfahrt und habe jetzt schon auf der GalaCon ganz viel ausgegeben.

Ausser, es bietet mir jemand aus Baden-Württemberg eine Mitfahrgelegenheit, sowohl hin als auch Rückfahrt an.
(31.07.2017)Backdraft schrieb: [ -> ]Hallo,
ich wollte mal fragen wo man euch genau am fühlinger See finden kann? Ich komme zwar aus der nähe war da aber noch nie gewesen.

vielen dank für die Hilfe und ansonsten einen schönen Abend Smile

Am P5 die Straße runter, geradeaus bis zur Kreuzung und geradeaus links.

[Bild: n9OCFqP.jpg]

(31.07.2017)Shy Writer schrieb: [ -> ]Ich werde auch wieder mal mit dabei sein, nach fast einem halben jahr Sad vermutlich werde ich am see dazu stoßen, würde aber gern wissen ob noch jemand dort parkt, sonst fühl ich mich so allein als nachzügler ^^

Gibt normalerweise eine Ganze reihe an Leuten die mit dem Auto kommen
Ich werd einfach etwa eine stunde früher da sein, dann bin ich einschließlich eventuellem erhöhtem verkehrsaufkommen auf der sicheren Seite. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Duisburg und Umgebung braucht bin ich gern für kleine bis mittelgroße Umwege verfügbar ^-^
(31.07.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Sorry Leute, die von der Kölner Stammtisch auch bei der GalaCon dabei waren. Es ist für mich die Bahnfahrt einfach zu teuer! Kostet 180 Euro für Hin und Rückfahrt und habe jetzt schon auf der GalaCon ganz viel ausgegeben.

Ausser, es bietet mir jemand aus Baden-Württemberg eine Mitfahrgelegenheit, sowohl hin als auch Rückfahrt an.

Hier mal ein Pro-Tipp für diesen Sommer:

Sommer-Ticket der Bahn für 96 euro mit 4 flexiblen Fahrten. Gültig für alle im Alter von 18-26 Jahre bis zum 28.09.17.
Sogesehen kostet die Fahrt zum Kölner nur noch 48 euro, sofern du die anderen 2 Fahrten noch nutzen kannst.

Es ist mega nice aber nur, wenn man davon erfährt. Ich habe zum Beispiel für die Galacon Karten gebucht und das Sommer-Ticket ca. eine Stunde später gesehen.  Twilight: No, Really?
(01.08.2017)Pandora51 schrieb: [ -> ]Hier mal ein Pro-Tipp für diesen Sommer:

Sommer-Ticket der Bahn für 96 euro mit 4 flexiblen Fahrten. Gültig für alle im Alter von 18-26 Jahre bis zum 28.09.17.
Sogesehen kostet die Fahrt zum Kölner nur noch 48 euro, sofern du die anderen 2 Fahrten noch nutzen kannst.

Oha! Danke für den Sehr genialen Tipp!

Ich werde dann in Schaffhauser Bahnhof nachschauen. Und falls es wirklich am Automat verfügbar ist, kaufe ich das sofort und melde auf dem Kölner Stammtisch an! Aber es steht noch offen, aktualisierung folgt.
Hoffentlich nicht zu spät aber ich bin zum ersten Mal auch am Start und bin echt Mal gespannt was so geht und ob es wert war fast 2 Wochen Kleingeld für die Fahrt zu Farmen. Und falls das recht ist da ich die direkte anbindung habe kann ich direkt bis Chorweiler durchfahren.
Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich schon sehr auf diesen "PostGala-Stammtisch" Twilight smile
Kreide und Origamimaterialien bringe ich natürlich mit. Davon abgesehen würde ich mich ganz besonders freuen, wenn viele von unserer Theatertruppe da sein könnten, damit wir dort schon mal ein bisschen weiter proben könnten.
Hallo und herzlich Willkommen in der Irrenanstalt Kölner Stammtisch, ihr neuen Gesichter,
bitte fühlen sie diese Formular aus https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/.
Wir bieten Spaß und Irre. Bitte keine Angst, die beissen nur wenn wir vergessen haben sie zu füttern.
Dann wünsche ich ihnen einen angenehmen Aufenthalt
Dinky Smile