Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So so, bin gerade zu Hause angekommen, es war wie ich es finde mal wieder ein gutes Treffen, der übliche Ablauf eigentlich. Wirr sollten uns vielleicht mal was für die abendgestalltung in denden kälteren monaten überlegen, der grund ist wohl recht offensichtlich.

Ps: ha ich war der erste der Gwyn zum Geburtstag gratuliert hat.
Also ich war um ca. 23:45 zu Hause.
Tja, mein erstes Meet-Up und ich bin sogar bis zum Schluss dagebliebenPinkie approved

Ich hab jedenfalls Spaß gehabt, auch wenn ich die meiste Zeit nur den stillen Beobachter gespielt habeFS grins
Es war auf trotzdem ziemlich lustig mit euch^^
Und es war schön, mal ein paar Leute/Bronies kennenzulernen, z.B. meinen Hangpony-Buddy IronMetalRD wink und natürlich auch andere. Hab zwar längst nicht mit allen geredet, aber das lässt sich ja vielleicht noch nachholen. Ich bin beim nächsten Stammtisch mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei.

@playbro_61: Den Pulli hab ich von welovefine.com, da gibts viele coole Motive, aber die Versandkosten sind ziemlich gesalzenOctavia angry
So dann wirds mal zeit das ich mich melde Twilight happy
Mir hat das Treffen richtig gut gefallen, besonders die Billiard Runde RD wink (obwohl Marics und ich gegen Team Luna verloren haben :Laugh: ) leider musste ich schon früher weg weil mich mein Vater abgeholt hat FS sad aber sonst war das treffen der Hammer FS grins
Ich äußere mich jetzt auch mal zum Treffen.
Ich fand es mal wieder so oberepisch,man konnt sich malwieder echt nett Unterhalten,
die Tour durch die Stadt war auch gut,leider gab es nicht allzuviele Blindbags.
Der Tischzauberer zum Schluss im Pub hatt mir dann den Rest gegeben,das hatt den Abend echt so episch beendet.
Jedenfalls,alles in allem ein Gelungenes Meetup und ich werd das nächste mal auf jeden Fall wieder da sein
(13.01.2013)Smiley schrieb: [ -> ]So dann wirds mal zeit das ich mich melde Twilight happy
Mir hat das Treffen richtig gut gefallen, besonders die Billiard Runde RD wink (obwohl Marics und ich gegen Team Luna verloren haben :Laugh: ) leider musste ich schon früher weg weil mich mein Vater abgeholt hat FS sad aber sonst war das treffen der Hammer FS grins
Ihr habt euch aber echt gut geschlagen, dafür da ihr noch Anfänger seid RD wink nächstes mal gibt es Revanche^^.

Jo Temperton, der Typ war schon echt Hammer RD laugh
So, eigentlich wollte ich die Nacht noch was schreiben, aber irgendwie habe ich es vergessen Derpy confused
War auf jeden Fall schön mal dabei zu sein, nachdem ich es mir schon so lange vorgenommen habe. Wieder viele, viele Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt Twilight happy
Billiard ist nicht so mein Ding, deswegen lieber eine Runde fabulös Karten gespielt... me needs dat deck!! Cheerilee awesome
Danach noch einen trinken gegangen mit Zaubertricks Twilight: not bad
Am Ende dann fast eine Stunde auf den Zug gewartet. Das wird langsam zur Gewohnheit Twilight: No, Really? Aber immerhin nicht allein und so spät wie letzte Woche RD laugh

An sich ein sehr gelungener Tag, manchmal etwas chaotisch und unübersichtlich aber ansonsten klasse. Sollte ich Zeit haben, werde ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein Twilight happy

Bis denn
~Flutter Pie
Ich musste leider schon um 20:30 mit dem Zug weg, wäre aber echt noch gerne länger geblieben weils richtig viel Spaß mit euch gemacht hat.
Ich bin demnächst auf jedenfall wieder mit dabei
So, schöne Treffen, hat spaß gemacht sich mit euch zu Unterhalten.
@ Dark Danke haben die Zeit ja noch effektiv Todgeschlagen bekommen.
@ Vakamer musst dann mal nen Thread erstellen wegen der Luna Religions Idee^^
So müssen nur mal gucken, das wir nen alternativ programm für den Abend machen, wird ja noch länger um die Zeit eher kalt sein.

Achja ich bin gerade dabei die Bilder hoch zu laden. Wird jetzt einfach über den Tag laufen, während ich Besuch hier habe. Werde dann später noch die Namen in den Gruppenbilder hin zufügen.
PN an mich wenn es Bilder gibt die ihr nicht drin haben wollt^^ Danke Ciao schönen Tag noch euch allen.
Das war mal wieder ein super treffen. Ich bin immer wieder begeistert, wie unkompliziert Bronies sind: So eine große Gruppe, kein eindeutiger Anführer, jede Menge Fun und trotzdem stimmt die Gruppendynamik und keiner ging verloren! Cheerilee awesome
...von den kleinen Missverständnissen am frühen Abend mal abgesehen
(McD-Verwirrung und "Warten auf Zuzzil") - ich hoffe ihr verzeiht das FS grins
Und ja, wir sollten uns was wegen der Jahreszeit überlegen. Das Pub kann man ja direkt von Anfang an einplanen - scheint euch ja gefallen zu haben.
So Besuch ist weg und hab mich direkt an die Beschriftung des Gruppenbildes gemacht, allerdings fehlen mir bei der Masse an Leuten noch ein paar Namen zu den passenden Gesichtern.
Wollt ihr mir da kurz aushelfen?
Danke
Spoiler (Öffnen)

p.s.: zu diesem Zeitpunkt ganz knapp an der 30 vorbei /)
Wirklich gwyn. Warum das Bild?
@ Jure zum einen weil du scheiße aussiehst ^^ zum anderen fand war das bessere von den beiden kann das andere aber auch noch später machen
das kriegst du wieder gwyn.

und ich heiße Jure nicht 92JuRe
oh sorry nicht mitbekommen das deine Namesänderung geklappt hat ^^ und ich werd das andere nehmen. Wenn du mich aber nun bitte entschuldigen würdest ich muss noch nen Chemie Vortrag machen, mathe hausaufgaben genauso wie englisch und deutsch.
Lang lebe ein entspannter Geburtstag Twilight: No, Really?
14 bin ich und 15 ist Watercrystal Big Grin
13 ist Truncatus. Meinst du 14 und 15?
(13.01.2013)Little Twilight schrieb: [ -> ]14 bin ich und 15 ist Watercrystal Big Grin

nope 13 ist Truncatus und du bist 14 und 15 ist Watercrystal und 1 ist Gekko
(13.01.2013)playbro_61 schrieb: [ -> ]
(13.01.2013)Little Twilight schrieb: [ -> ]14 bin ich und 15 ist Watercrystal Big Grin

nope 13 ist Truncatus und du bist 14 und 15 ist Watercrystal

Hab schon geändert Tongue
Ich muss das nächste mal unbedingt wieder kommen, um die Frauenquote zu heben...
Trollestia
Macht mit dir dann 1 1/2 Frauen... Du bist die 1 und die Halbe ist Kevin Trollestia Just kidding


Na dann äußer ich mich doch auch mal.

Ich fands natürlich geil... Auch wenn das mit dem Blindbag von Moon schade war. Auch dass zu wenig BB im Kaufhof waren. Naja... Was ich am schönsten fand war dann zum Ende hin noch die Runde in der Bar dort. War schön da... Was natürlich auch gut war war das Schild von Dark. Der Bronie Magnet. xD

Alles in Allem... War gut :3