Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ dreamkeeper: Ok, so kann man's auch sehen. Man kennt sich halt nich und weiß nich, wie der gegenüber is. Aber du hast nen guten Eindruck auf mich gemacht... wäre jedenfalls nett, wenn ma sich wieder mal über den Weg läuft.

(06.10.2014)Overshy schrieb: [ -> ]@Crash Override

mmhh ne, ich hab den Grill nicht mit aufgebaut, den du meinst war Mendal.Und am Grill stand nacher Primecolor. Er war es auch der mit Iron unterwegs war.

Ansonsten, Respekt das du dir so ne Strecke wegen dem Stammtisch zumutestTwilight happy.
Ah, ok. aber war Prime nicht der mit dem (Voll)bart, der Brille und seinen W20 - Würfeln...?
Wenigstens kann ich jetzt mal anfangen, die Nicks den Gesichtern zuzuordnen. Thx!

Das mit der Strecke is "normal" - ich bin früher z.t. nach der Arbeit (spächicht) in's Auto gesessen und gen Ostfriesland gefahren (ebenfalls mit 2h Schlaf-stopp, weil nach 500km einfach nix mehr ging - da war die strecke ca. 670km lang). Ich hab jetzt "nur" ca. 350 - 400km... is ja quasi "um die ecke". Bisher hab ich die Strecke auch immer am Stück durchgeschafft - nur eben am Sonntag Morgen nicht. Warum, das is mir ein Rätsel AJ hmm

Wenigstens weiß ich jetz auch, wer der Brony mit dem Halsband und der Redheart is FS grins denn er hat ne wesentlich längere anreise wie ich - auch wenn er bereits in Köln war.
Denke mal es müsste echt mal ein Gruppenfoto gemacht werden wo die einzelnen Bronies mit ihrem Namen versehen werden [Bild: cl-pp-grin.png]

Wäre mir jedenfalls neu das Prime ne Brille und Vollbart hätte [Bild: pc-phuh.png]


(Falls sich wer wundert warum ich um die Uhrzeit noch zu Hause bin: Hab mir gestern auf der Arbeit mein Knie derbe angeschlagen und humpel schon seitdem durch Equestria und werde heute den Doc besuchen [Bild: cl-pp-happy.png])
Ich hab grad was Zeit in der Bahn zur Arbeit, also hier eine kleine Review RD laugh
War tatsächlich um halb 12 einer der ersten, neben Quad, dreamkeeper und Purple, mit dem ich gekommen bin... Leute, was is da los? xD Um die Zeit waren Oktober letzten Jahres schon 20 Leute da! Pinkie happy
naja, bis halb 1 (das wird echt immer schlimmer ;D) waren dann auch fast alle da...
Naja, es folgen Spaß am See, mlk (DANKE DANKE DANKE CABRA für PC mit Mikros, Danke Zuzzil für diese traumhafte Beleuchtung, danke an einen von Euch für die Anlage ^^), Nahrungsaufnahme (danke an den Rest der Einkäufer, Chrysalis, Dashie und Puble; Danke an Grimm für den Grill und danke an alle Griller und Helfer, Prime, dreamkeeper, Iron, Mendal, Overshy und wer noch alles geholfen hat!), interessante Gespräche und die Zerstörung fremden Eigentums! (Wer mich kennt wird gemerkt haben, dass ich das ziemlich bescheiden fand, dass diese übergroßen Dämmstoffknüppel von... Ich glaub Overshy... kaputt gemacht wurden. Man achtet bei allem Spaß doch darauf, dass man fremdes Eigentum nicht kaputt macht. Wer mich nicht kennt: Ich meine es wie s.o..)
Und ein großes Danke an darkstar für 2 grandios-spaßige Runden, in denen ich zwar immer nur PinkieSense war und beide male verloren hab, aber ich denke ich hab die Leute in der 2. Runde sehr gut eingeschätzt FS grins

Zum Schluss ein Resümee!
Ich fand den Stammtisch ganz gut. Es wurde teils mehr, aber noch nicht genug, auf Müll und anderer Leute Sachen geachtet, es wurde ausreichend eingekauft (zumindest der nicht vorhandenen Rückmeldung, die ich als gefräßige Stille interpretiere nach, zufolge) und wir hatten mlk am See (auch bitte da drum, das nicht als Normal zu sehen! Das ist awesome, aber geht nicht immer, das ist immernoch der Kölner Stammtisch RD laugh)!
Leider hat das mit dem Geld einsammeln net so geklappt... Bitte denkt selbst daran, das Geld abzugeben. Ihr bekommt dafür lecker Essen (wir haben als Grillfleisch echt gutes Zeug gehabt zum Beispiel!) und Getränke. Ab nächstem Monat wird das wieder sehr wichtig, da wir dann besonders drauf schauen müssen um die JuGz zu mieten RD wink

Also: Bitte selber den Müll direkt wegräumen oder mitnehmen, anderer Sachen nicht verdrecken oder kaputt machen und das Geld am Bahnhof abgeben!
Wenn wir die Orgakonfi hatten sagen wir, also einer der Orgas, bescheid, wo Ihr das Geld abgeben sollt RD wink


Apropos Orga, habt Ihr Euch mal den Titel vom lieben Pyro angeschaut? Pinkie happy
(08.10.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Apropos Orga, habt Ihr Euch mal den Titel vom lieben Pyro angeschaut? Pinkie happy

Bald weiß jeder bescheid Cheerilee awesome

Und auch hier nochmal: GRATZ ZUM TITEL [Bild: cel-yay.png]
Zum Titel, find ich das echt cool und witzig Pinkie happy
Aber hät mir da schon auch welche an den rest der Orga gewünscht, weil es im großen und ganzen nicht allein mein verdienst ist! Natürlich auch an alle Helfer, die freiwillig großes für den Stammtisch beitragen!!

An alle von der Organisation zum Stammtisch;
!~Vielen Dank, dass es euch gibt~!
(08.10.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
!~Vielen Dank, das es euch gibt~!

"!~Vielen Dank, dass es euch gibt~!"
Ziemlich cooler Titel. Glücksstrumpf Pinkie happy
(08.10.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Zum Titel, find ich das echt cool und witzig Pinkie happy
Aber hät mir da schon auch welche an den rest der Orga gewünscht, weil es im großen und ganzen nicht allein mein verdienst ist! Natürlich auch an alle Helfer, die freiwillig großes für den Stammtisch beitragen!!

An alle von der Organisation zum Stammtisch;
!~Vielen Dank, dass es euch gibt~!

Heyhoooo

Das klingt nice in den Ohren Tripple P [Bild: pc-psmile.png]

Werd mich bemühen dem mit viel Arbeit nachzukommen [Bild: pc-psalute.png]
Yay Eiporypeiknip!
Ich brauch' keinen Forentitel, hab mir nur für dich einen gewünscht. Als unser Stammtisch-Maskottchen ...ehm, und Hauptorga-Stammtisch-Opie natürlich FS grins
Unser letzter diesjähriger Sommer-Stammtisch war wirklich am scheinbar letzten warmen Tag des Jahres! Wir hatten mal wieder viel Glück und auch viel Spaß ;)
Ich war leider erst etwas spät vor Ort, aber gerade noch richtig zum Grillen. Ich sehe das nie als Selbstverständlichkeit an, daher ein fettes Danke an das Grill-Team um Grimmjow, PrimeColor, Dreamkeeper, Overshy, IronMetal und später Zuzzil sowie der Einkaufstruppe um Daavid, Sturmdash und PurbleRed. Wer bitteschön hat mich denn zum Bürgermeister bei PvC gewählt? Lasst das sein ;) Danke hier an Dark Star, dein Cutiemark wäre wahrscheinlich das eines Spielleiters.
Karaoke am See ist natürlich völlig bescheuert. Ich wollte das eigentlich sein lassen, weil es nicht zum Sommerstammtisch passt. Sollte ich oder jemand anderes das nochmal nächstes Jahr vorhaben, würde ich vorher mal das Interesse abchecken. Kann mir vorstellen, das viele der nicht-Karaoke-Teilnehmer doch schwer genervt sind. Immerhin, durch die Akkulebenszeit von ziemlich genau 2h ist das bei mir zeitlich scharf begrenzt.

Die Sache mit dem Geld wurde ja schon angesprochen: Entsprechend der eingetragenen Teilnehmerzahl kaufen wir für euch ein und müssen das Geld ersteinmal vorstrecken. Wenn ihr Probleme oder Gründe habt warum ihr nicht zahlen könnt, klärt das vorher mit uns. Diesen Monat reichte es so gerade, dass wir nicht in die roten Zahlen geraten sind - in den kommenden Monaten nehmen wir ein noch viel größeres finanzielles Risiko auf uns, da wir die Winter-Locations anmieten müssen.

Und Leute, bedenkt dass Sachen die den Stammtisch-Teilnehmer zu Verfügung gestellt werden jedes Mal ein an euch geschenktes Vertrauen sind. Und das ist viel wertvoller als der blanke Materialwert! Klar, kann dabei immer was kaputtgehen. Aber wer so offensichtlich achtlos und mutwillig Schaden inkaufnehmend damit umgeht, brauch sich nicht zu wundern, wenn es beim nächsten Mal solche Sachen nicht mehr gibt. Ein paar wenige Personen konnen so schnell den Spaß aller runterziehen, also achtet auch bitte gegenseitig auf den Umgang mit dem bereitgestellten Material. Das ist meiner Ansicht nach nicht nur die Aufgabe des Besitzers.


@P³: voll angemessen ^^

@Crash Override: Du bist total bekloppt ^^



~Cabra
@ Cabra: ich weis Pinkie happy

Was das mit den Fotos angeht - Einzeln müsste ja nich sein, reicht ja auch wenn man Kommunikativer Wird (sollte ich mir selbst wohl als Post-it an die Stirn Kleben) und auch mal nachfrägt - gemäß dem Motto: "Wer nicht Frägt bleibt Dumm."
Feel free, die Bilder vom letzten Stammtisch sind in der Meetup Gallery. Aber denk dran, dass einige Stammtischler nicht auf den Photos identifizierbar sein wollen!
BTW: Wenn jemand Bilder von sich löschen möchte, kann er die gerne selber löschen oder sich an Saij (Galerie-Admin) bzw. an mich wenden.
Geile Bilder wiedermal Cabra. Twilight happy
Und die nun offizielle Stammtisch-Pony -Plüschi-Lufmatratze ist auch ein Foto wert gewesen. Luna TRCV
Wir machen uns echt noch n haufen Traditionen wenn das so weiter geht. Twilight smile
Und an die Gesamtheit des Stammtisch's... You are freaking awesome guys!!!

Dragon:moustache:
Hi ihr,
ich hab mir grad mal die Bilder vom letzten Stammtisch an geschaut. Da war ja jemand mit einen Cadence und Shining Armor Pluschi. Waren da Magnete drin ?
Dinky
(12.10.2014)Dinky schrieb: [ -> ]Hi ihr,
ich hab mir grad mal die Bilder vom letzten Stammtisch an geschaut. Da war ja jemand mit einen Cadence und Shining Armor Pluschi. Waren da Magnete drin ?
Dinky

Ja da waren magnete drinne waren zwar nicht meine plüchis aber ich bin der Typ der die auf den Fotos hält Haha
Der nächste Stammtisch ist am 8. und nicht am 1. November nicht wahr? Dann bin ich damit auf jeden Fall dabei, falls sich nicht wieder irgendeine Familienfeier ankündigt und freue mich schon sehr auf einen Stammtisch in einem Jugendzentrum. Twilight happy
@Triss, Jepp~
Es fangen Offiziell die Winter-Stammtische an!

Weitere Infos werden die Tage in den Startepost und auf der Infoseite aktualisiert! Cheerilee awesomePinkie happy
Hey Leute[Bild: cl-pp-partytime.png]
ich bin doch da bei. das treffen mit meinen besten Freund hat sich um ne Woche verschoben, das Heißt, ich kann zum Stammtisch kommen.
Yay [Bild: rd-pinkie8.png] Pinkie approved
Also bis November
Dinky
Ich dürfte auch dabei sein ^^
Da habe ich meinen Umzug schon hinter mir Cheerilee awesome
In Köln ist ab jetzt
Winterzeit!

Für die Bronies, die diesen Sommer erst dazu gekommen sind:
Im Winter findet der Kölner Stammtisch nicht mehr am See statt. Statt dessen mieten wir Jugend-Einrichtungen und machen es uns dort gemütlich.
Der Stammtischbeitrag ist dadurch wohl etwas höher, aber alle die letztes Jahr dabei waren können es bestätigen: Es lohnt sich! Pinkie happy

Und damit sage ich jetzt - fast schon feierlich - die Anmeldung ist eröffnet! --> Info- und Anmeldeseite

.
Offtopic:
OWL-Stammtisch (Öffnen)