Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So viele Leute die nicht kommen können...
Sehr schade !
Echt schade, dass so viele nicht kommen können. Hast recht FS sad


An die Leute, die kommen.
Ihr denkt doch daran, euere Nerf-Guns mitzubringen, falls ihr welche habt. Oder? RD wink
Und könnte vielleicht jemand auch ein paar Batterien mitbringen?
Leute, denkt an Badesachen und bronygerechtes Strandzubehör! Der Wettervorhersage zufolge wird es wieder ein nasser Stammtisch - dieses Mal aber von unten her ^^
Ok werde ich,aber Cabra,warum hört sich diese aussage so Falsch an? XD
Dachte ich mir auch...
XD,bei mir kann ich es auf meine Lehrstelle schieben,zuviel verdünnug kommt den Hirn nit jut
Kurze Info an die Orga und Helfer: Ich bin am Samstag doch dabei - dachappi! ^^^
yay zuzzil doch da, jetz wird nix schief laufen xD

und cabra...see what you did there :P
(05.06.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]Leute, denkt an Badesachen und bronygerechtes Strandzubehör! Der Wettervorhersage zufolge wird es wieder ein nasser Stammtisch - dieses Mal aber von unten her ^^

Mieser Witz incoming (Öffnen)

Wird erledigt, Lucas hatte den See die letzten Male zwar schon eingeweiht der Bekloppte, aber was solls RD laugh
ja,der hatse auch manchmal nicht mehr alle(darf das sagen weils ein Kumpel von mir ist[Bild: cl-rd-happy.png])
BAAAADEEEN!!! Flutterrage

Badehose wird eingepackt RD salute
Und Taucherbrille wenn ich sie finde AJ hmm

Noch ne kurze Frage nebenher.
Ist Alkohol eigentlich (in geringen Massen) erlaubt? Letztes mal gab es ja auch Bier AJ Prost
Zitat:Noch ne kurze Frage nebenher.
Ist Alkohol eigentlich (in geringen Massen) erlaubt? Letztes mal gab es ja auch Bier

Es gilt immer noch der allgemeine Alkohol verbot!

Letzten Stammtisch war diese eine Ausnahme mit Vorsatz, aber wie man es gesehen hat haben bestimmte Personen sich nicht darum gekümmert den Alk zu verstauen oder unkenntlich zu machen, sodass so gut wie jeder sich einfach eine Flasche nehmen konnte.
(Wir haben immer noch minderjährige in unserer truppe! Lyra astonished)Deshalb bleibt dieser verbot nun fest!
Wer damit nicht einverstanden ist sollte nicht teilnehmen, wir haben auch Spaß ohne Alk! Twilight smile

Jep, einer muss ja den Spielverderber spielen Cheerilee awesome
(06.06.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ][...]
aber wie man es gesehen hat haben bestimmte Personen sich nicht darum gekümmert den Alk zu verstauen oder unkenntlich zu machen, sodass so gut wie jeder sich einfach eine Flasche nehmen konnte.
[...]

Ich habe auf meine Flaschen geachtet und nur die, die gefragt haben, haben sich auch eine genommen - aber mir ja im Grunde käse, man kann ja ohne alkohol Spaß haben, hat ja auch keiner was anderes gesagt~
Ok! Kein Alk RD salute

Und wie steht es mit den Nerf-Guns? Wer hat eine und würde sie mitnehmen?
(06.06.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Und wie steht es mit den Nerf-Guns? Wer hat eine und würde sie mitnehmen?

Pinkie approved
Exzellent!

Und hätte vielleicht noch jemand vier normale Batterien übrig für mich?
Hab direkt neben mir welche rumliegen, bring die mit! /)
Danke!
Dann kann ich meine Nerf-Gun auch verwenden :3
(06.06.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ]Ich habe auf meine Flaschen geachtet und nur die, die gefragt haben, haben sich auch eine genommen - aber mir ja im Grunde käse, man kann ja ohne alkohol Spaß haben, hat ja auch keiner was anderes gesagt~

Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, aber dir zustimmen ist auch nicht richtig wenn du entschuldigst. AJ hmm
habe mir extra für den Kölner ne nerf zugelegt XD die kommt auf alle fälle mit, Da ich wieder mit dem auto anreisen werde, werde ich direkt zum see fahren, mir sind die park preise in köln einfach zu hoch als das es sich lohnen würde für ne stunde am banhof stehen da nochmal in die stadt zu fahren Wink
Wann sit den ca das eintreffen am see geplant?