Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.02.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]Richtig toll fand ich aber Sasori & Deidaras Figuren Spenden!

Danke. Das freut uns! Pinkie happyHeart
Was Dark Star, Cabra und Gwyn so geschrieben haben (Öffnen)

Also ich für meinen Teil fand es nich zu lang, meine war nich sooo viel kürzer, und es war aufschlossreich! Also, 2. tanzmatte von Zuzzil (Danke auch an Ihn ^~^) Und die Figuren von Sasori und Deidara waren wirklich ziemlich awesome Cheerilee awesome
Ich meine, es war Slenderpony! SLENDERPONY! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Naja, ich fand SiM auch etwas zu kurz, die Tombola etwas zu lang...
Nächsten Monat solltet Ihr Euch übrigens den 8.3. freihalten, ich habe wieder das EnBe in Köln-Neubrück gebucht RD wink
Mit traumhafter Küche und Außengelände, wenn Ihr wollt kann man sogar eine Bühne aufbauen Cheerilee awesome
Ohman, mit Bühne auch noch! Cheerilee awesome

Wir entwickeln uns hier zu einer kleinen Galacon wenn das so weiter geht, Leute!
Ich finde das echt super an alle die regelmäßig dabei sind und auch an die neuen von letzten mal das ihr uns die chance gibt euch zu zeigen wie wir unseren Stammtisch abhalten um euch freude zu berreiten!

Danke nochmal an Cabra, der uns die Pauline klar gemacht hat und uns mit Technischen Spielereien beglückt hat! Keep it going!!

Hoffe das es bei der EnBe wieder so awesome wird wie letztes mal!

Also leute, haltet euch den 8.03- frei!
Mit der neuen Küche die uns PR dazu mieten konnte werden wir auch warme Gerichte anbieten können!
Bei Vorschlägen zum essen oder allgemein rund um den Stammtisch könnte ihr die gesamte Orgaschaft damit quälen! Twilight smile

See you!
Küche!!!

bin nebenbei per PN am rumschreiben das ich gerne etwas Kochen würde nur schon einmal vorweg.
Sofern ich Kochen darf und mir welche helfen wollen wäre das natürlich Praktisch da dann mehr Helfer wären und so auch mehr Möglichkeiten zum Kochen hätte.
Also mehr Gerichte zur Auswahl stehen die man Kochen könnte (für denn fall das keiner lust hat es würde überhaupt kein Problem das alleine zumachen, da man bei vielen Gerichten fast alles vorbereiten kann).
(13.02.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Also leute, haltet euch den 8.03- frei!

Also doch die Woche nach Karneval? Naja, ist auf jeden Fall besser so. Denn an Karneval würde ich keinen Fuß nach Köln setzen, dafür ist mir dort zu viel Radau. RD laugh

Wobei so ne Brony-Kostümparty sicher Lustig gewesen wäre. RD laugh
(13.02.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]
(13.02.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Also leute, haltet euch den 8.03- frei!

Also doch die Woche nach Karneval? Naja, ist auf jeden Fall besser so. Denn an Karneval würde ich keinen Fuß nach Köln setzen, dafür ist mir dort zu viel Radau. RD laugh

Wobei so ne Brony-Kostümparty sicher Lustig gewesen wäre. RD laugh

Warum eigentlich nicht? Wäre doch mal ganz witzig so ne Brony kostüm Party so am Rosenmontag oder so. Pinkie approvedLuna TRCV
Dann könnten wir bei denen die wollen sehen wer denn hier e jecke is.
Wäre absolutestens dafür. FS grins

Dragon:moustache:
Vielleicht findet sich ja eine Gruppe für Rosenmontag. Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr an Rosenmontag mir den Zug in der Stadt anzuschauen...
Also wer in Kostüm erscheinen will der kann dies natürlich machen, nur sind wir sowieso immer alle verkleidet als Deppen RD laugh
(Wer mich schlecht kennt, das war Sarkasmus sowie eine Parodie auf sämtliche Leute die sagen Bronies seien Deppen xD )

@Marics: PN is schon zurückgeschrieiben Twilight happy
(12.02.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]tzz, dann poste ich halt das nächste Mal gesplittelt als Trilogie zum Sammeln oder so ^^

Jaaaaaaa, bitte mit Autogrammstunde und Fanplakat. RD laugh


(13.02.2014)PonyRocker schrieb: [ -> ]
Was Dark Star, Cabra und Gwyn so geschrieben haben (Öffnen)

Also ich für meinen Teil fand es nich zu lang, meine war nich sooo viel kürzer, und es war aufschlossreich! Also, 2. tanzmatte von Zuzzil (Danke auch an Ihn ^~^) Und die Figuren von Sasori und Deidara waren wirklich ziemlich awesome Cheerilee awesome
Ich meine, es war Slenderpony! SLENDERPONY! [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Naja, ich fand SiM auch etwas zu kurz, die Tombola etwas zu lang...
Nächsten Monat solltet Ihr Euch übrigens den 8.3. freihalten, ich habe wieder das EnBe in Köln-Neubrück gebucht RD wink
Mit traumhafter Küche und Außengelände, wenn Ihr wollt kann man sogar eine Bühne aufbauen Cheerilee awesome

Hm... 8.3. .... bin ich abends unterwegs, Planungsgespräch für eine Veranstaltung. Kommt drauf an, wann ihr den Spaß ansetzt, dann könnte ich dazukommen. Würde dann halt nur ggf. spätestens 18 Uhr wieder abdüsen, sonst komme ich zu spät.


Karnevalsparty gerne, nur nicht zur Karnevalszeit. Da sind auch bei uns die Karnevalszüge => ich muss arbeiten.


Man merkt, ja, ich würde euch gerne wieder besuchen kommen. RD wink
Hui, da scheine ich echt was verpasst zu haben. Mal schauen ob ich März komme. Steht diesen Monat noch nicht aus^^
(12.02.2014)Quad schrieb: [ -> ]Ich habe mir erst jetzt die Zeit genommen, die Kommentare zum Stammtisch hier durchzulesen.
Es war natürlich mal wieder super. Meine Erwartungen konnten zwar nicht so weit übertroffen werden wie im November, aber das liegt vermutlich an einer Erwartungssteigerung.RD deals with it
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass Trotmania eigentlich nicht viel mit Tanzen zu tun hat und schwieriger ist als es aussieht. …Aber Spaß macht es!

(Auf dem Heimweg hatte ich dann sogar noch eine nette Unterhaltung)

Was echt blöd war: Der letzte Bus, den ich nehmen konnte, fuhr schon kurz vor 22 Uhr und ich habe das erst kurz vorher festgestellt. Aber ich habe es ja rechtzeitig bemerkt.

(09.02.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Ich werde mir dann nächstes mal angewöhnen etwas mehr zu sprechen ^^ ich wurde einmal gefragt ob mir Langweillig ist da ich so abseitsstand, war alles noch ziemlich neu für mich Twilight smile
Dann musst du diejenige sein, die ich angesprochen habe. [Bild: cl-rd-salute.png]
Du schienst überhaupt nicht an einer Unterhaltung interessiert zu sein. Ich weiß nicht mehr, was du gesagt hast, aber es war so eindeutig, dass ich mich später nicht getraut habe, dich direkt zu fragen, ob du auch mal eine Runde Fighting is Magic spielen willst.

(09.02.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Ich hatte sehr viel spaß mit euch allen, egal ob es jetzt Karaoke, Ponys vs, Changelings oder irgendwas anderes war, auch wenn ich nicht so viel mit euch Gesprochen habe da ich leicht schüchtern bin ^^

Ich bin sehr froh das mein Bruder mich mitgenommen hat und hoffe irgendwann nochmal dabei sein zu können Twilight smile
Damit ist also geklärt, was ich mich schon am Samstagabend gefragt habe. Ich hatte schon erwartet, dass du nicht nochmal kommst, weil du mit den ganzen Leuten nichts anfangen kannst oder so…
Dass du mit deinem Bruder da warst, war mir übrigens schon aufgefallen, weil du ihm gegenüber nicht so schüchtern warst.[Bild: 01-happybloom.png]


Also uninteresssiert kann man nicht sagen, ich wusste nur noch nicht so recht wie ich reagieren sollte da ich mich auch ziemlich klein gefühlt hab und auch wie bereits erwähnt sehr schüchtern bin. Nächstes mal wird bestimmt besser Twilight happy dann werde ich bestimmt mehr reden jedenfalls hoffe ich das Smile

Lg Nessi
(13.02.2014)Nessi schrieb: [ -> ]Also uninteresssiert kann man nicht sagen, ich wusste nur noch nicht so recht wie ich reagieren sollte da ich mich auch ziemlich klein gefühlt hab und auch wie bereits erwähnt sehr schüchtern bin. Nächstes mal wird bestimmt besser Twilight happy dann werde ich bestimmt mehr reden jedenfalls hoffe ich das Smile

Lg Nessi
OK, nächstes Mal werde ich mich nicht so schnell davon abbringen lassen, mit dir zu sprechen. Und vielleicht nehmen sich jetzt auch ein paar Mitleser vor, dich mal anzusprechen. Dann wirst du bestimmt mehr reden. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Du hast mich übrigens dazu gebracht, an meine ersten beiden Brony-Treffen und ein paar andere Begebenheiten zurückzudenken. Letztendlich ist mir klar geworden, dass ich mich unter Bronies sicher fühle, weil ich immer ein paar Leute schon kenne. Beim allerersten Treffen habe ich mir noch gedacht: „Notfalls kann ich ja immer noch schreiend davonlaufen und mit dem nächsten Zug nach Hause fahren.” Das war aber zum Glück nicht nötig. [Bild: 01-happybloom.png]
Da Köln nicht soweit von mir entfernt ist,überlege ich mir auch mal vorbeizukommen .Wird aber eher eine Entscheidung des Geldes Twilight happy Im Moment siehts da eher schlecht als recht aus ...
(13.02.2014)Marics schrieb: [ -> ]Küche!!!

bin nebenbei per PN am rumschreiben das ich gerne etwas Kochen würde nur schon einmal vorweg.
Sofern ich Kochen darf und mir welche helfen wollen wäre das natürlich Praktisch da dann mehr Helfer wären und so auch mehr Möglichkeiten zum Kochen hätte.
Also mehr Gerichte zur Auswahl stehen die man Kochen könnte (für denn fall das keiner lust hat es würde überhaupt kein Problem das alleine zumachen, da man bei vielen Gerichten fast alles vorbereiten kann).

Kann mich gerne wieder in der Küche anbieten. Kann ja halbwegs kochen FS grins
Falls man sich noch an drann erinnert AJ hmm
@Mr.Seth & Marics

Sure you can do! Twilight smile

Das letzte mal war supi~!
Und diesesmal lasse ich auch mehr geld springen alleine für das Küchenteam, da etwas leckeres aufs Tisch kommen soll! (was nicht heißen soll das es letztes mal nicht lecker war AJ hmm )
(13.02.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Vielleicht findet sich ja eine Gruppe für Rosenmontag. Ich hatte eigentlich vor dieses Jahr an Rosenmontag mir den Zug in der Stadt anzuschauen...

Heißt ja nicht, dass das nicht gehen würde. Ich hätte eh so im Hinterdenkstübchen gehabt, dass zuerst mal wie immer ein Treffen ist und wir uns dann auf durch die Stadt machen und uns die anderen Jecken und den Umzug ansehen.
So schwirrte mir das jedenfalls in das Rübe rum.

Wir können ja mal gucken wie viele zusammenkommen.
Also. Wenn ich das hinbekomme, und da sieht's momentan ganz tutti aus wäre ich schon mal Nummer 1.
Nummer 2 wo sind sie? Wir müssen Powers daran hindern unsere Pläne ein weiteres Mal zu durchkreutzen!

Dragon:moustache:
Toll, hab heute eine Anfrage als Wagenengel für Rosenmontag in Godorf bekommen ^^
Ich glaube da gehe ich eher hin (gibt ja schließlich Geld RD laugh ). Dann wirds wohl dieses Jahr nichts mit Rosenmontag in der Innenstadt. Derpy confused
Btw,möchte ich hier auch nochmal fix auf ein Treffen in Köln im März aufmerksam machen
(sorry für die Werbung btw XD )

Hier gehts zum Thread:
Konzerttreff
(14.02.2014)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]@Mr.Seth & Marics

Sure you can do! Twilight smile

Das letzte mal war supi~!
Und diesesmal lasse ich auch mehr geld springen alleine für das Küchenteam, da etwas leckeres aufs Tisch kommen soll! (was nicht heißen soll das es letztes mal nicht lecker war AJ hmm )

Joa bin mich schon mit Marics am beraten wo ich dienlich sein kann FS grins
Da Deidara und ich eine Erlaubniss von Pyro bekommen haben, werden wir auch zum nächsten Stammtisch eine Skulptur für eine Auktion mitbringen. Wink
Und es wird dieses mal eine Luna sein! Cheerilee awesome
17 cm groß. Pose wissen wir noch nicht. Smile Wenn sie fertig ist, werde ich sie hier vor dem Treffen einmal zeigen.