Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin team Fühlingersee ansonsten ist mor die Enbe lieber, wenn viele Menschen da sind, da die Pauline dann überfüllt wirkt
Dachte schon, ich wäre der einzige, der lieber raus möchte RD deals with it

2016 und 2017 wars im April auch am Fühlinger... und das Beste daran: Ohne Mücken! Cheerilee awesome
Da ist eben der Vorteil bei der EnBe, dass wir abhängig von der Witterungslage auch im freien bleiben können, aber falls es an dem Tag einfach nicht das Wetter dafür ist, nicht dazu verdammt sind im schlimmsten Fall bei Wind, Kälte und Regen im freien auszuharren.
Persönlich bin ich wie gesagt vor allem wegen der Möglichkeit zum Kreidemalen (gutes Wetter vorausgesetzt) für die EnBe, weil wir diese Möglichkeit in der Form sonst niemals haben (wegen Mangels von geeigneten Flächen an den Treffpunkten bzw. sonstigen Treffen in der EnBe ausschließlich im Winter).
Tbh würde mir ein Stammtisch im Freien im April nicht soviel ausmachen.

However auch wenn ich die Pauline generell als sehr angenehme Location empfinde, bietet die EnBe etwas mehr Platz und Freiraum. Außerdem ist die Möglichkeit Vorträge im Hauptraum vorzutragen und anzuhören ein großer Pluspunkt.
Eine kleine Anmerkung zum Stammtisch am 09.03.:

Auf dem März-Stammtisch wird traditionell das WinterWrapUp mit einer fetten Disco Party gefeiert! Und ja, der Raum wird vorher mit einem Bällebad geflutet! Dazu gibt es für das Partyvolk den besten Mix an tanzbarer Bronymusik und alles was Licht- und Tontechnik so hergeben. Stattfinden wird es im FunFunFun/Karaoke Raum ab etwa 18 Uhr, der Hauptraum mit der Bar ist die ruhigere Chillout Area.
Impressionen aus dem letzten Jahr gibt es >> hier <<

[Bild: DWHAmx-TWk-AAWjag.jpg]

~Cabra
Wieviele Bälle habt ihr zum Henker? RD laugh
Irgendwas über 5k
Die reichen aber nicht um den Raum zu füllen Big Grin
(18.02.2019)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die reichen aber nicht um den Raum zu füllen Big Grin

Dann weisst du ja was du jetzt zu tun hast! FS grins
Warum der 09.03 und nicht 02.03.2019? [Bild: rd-sweety-bell2.png]
(28.02.2019)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Warum der 09.03 und nicht 02.03.2019? [Bild: rd-sweety-bell2.png]

Karneval.
freue mich schon sehr auf den Stammtisch heute Mittag! Ich bin schon etwas auf Meetupentzug - das wird nachher vielfach ausgeglichen mit dem üblichen Stammtischwahnsinn, vielen guten Freunden und einer großen Winterabschiedsparty mit Plushies im Bällebad!
Das war wieder ein guter Stammtisch und diesmal mit tollen Bällebad! Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Ich hoffe es sind auch alle gut nach Hause gekommen. Besonders nach dem heutigen Problemen mit dem Sturmtief.
Ich bin gerade nach 8h Fahrt, und davon mit 5 Stunden Verspätung, angekommen. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank an alle für diesen wirklich gelungenen Stammtisch! Das Bällebad war natürlich eine kleines Highlight, dass aber nur mit ganz viel Logistik dahinter funktionieren konnte: Allen voran hier Danke an rainbowderpy für einige Kubikmeter Bälle! Mein Ansprache bezüglich des nicht vorhandene Küchenteams war wohl wirksamer als gedacht ^^ Danke an North Star für den spontanen Einkauf & Schnibbeln von übertrieben gesunden Fingerfood! Der Sound bei der Party war krass und vom Lautstärkeregler noch weit weg vom Anschlag: Fetten Dank an Technik Dash für die Soundanlage!

...und an alle die am Ende noch so eingesprungen sind um das ganze Chaos wieder aufzuräumen! Und natürlich Grashok der das alles als Hauptverantwortlicher über sich ergehen lassen musste xD

~Cabra
Ich fand den Stammtisch auch mega gut, war die Bällebad Edition letztes Jahr auch. ^^
Ein Bällebad ist einfach ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. (Außer vielleicht bei der Dashcon lul)
Auch der Jsjaj Kaffee, kreiert vom Norweger himself war "würglich" köstlich!
(11.03.2019)Cabraloca schrieb: [ -> ]Vielen Dank an alle für diesen wirklich gelungenen Stammtisch! Das Bällebad war natürlich eine kleines Highlight, dass aber nur mit ganz viel Logistik dahinter funktionieren konnte: Allen voran hier Danke an rainbowderpy für einige Kubikmeter Bälle! Mein Ansprache bezüglich des nicht vorhandene Küchenteams war wohl wirksamer als gedacht ^^ Danke an North Star für den spontanen Einkauf & Schnibbeln von übertrieben gesunden Fingerfood! Der Sound bei der Party war krass und vom Lautstärkeregler noch weit weg vom Anschlag: Fetten Dank an Technik Dash für die Soundanlage!

...und an alle die am Ende noch so eingesprungen sind um das ganze Chaos wieder aufzuräumen! Und natürlich Grashok der das alles als Hauptverantwortlicher über sich ergehen lassen musste xD

~Cabra

Also Küchenteam war zur Hälfte da, auch wenn ich halb im Einkauf geholfen hab ^^'

Hab die Würstchen gekocht und mit Brötchen draussen angerichtet xD
Kann man sich schon für den nächsten Stammtisch regstrieren? da war noch das Datum vom letzten Mal im Startpost. XD
Ist jemand zufälligerweise im April auf dem MPS Dortmund?
Ist eine Mittelalter/Fantasy Veranstaltung, passen Bronies sehr gut mit rein Pinkie happy
Für alle die sich wegen der eher aprilwettermäßigen Wettervorhersage Sorgen machen: Wir werden wieder Pavillons für eventuelle Schauer aufstellen! Natürlich wird wieder gegrillt und anschließend könnt ihr euch an der Feuerschale aufwärmen. Bei Regenstammtischen ist die Stimmung immer besonders gut, deswegen freue ich mich schon auf den ersten Outdoor Stammtisch für diese Saison ;)

~Cabra
Es war ein schöner erster Sommerstammtisch
Wetter war besser als die Vorhersage
Es hat erst am Abend kurz geregnet
Es hätte etwas wärmer sein können aber durch das Lagerfeuer war es schön warm
Die plüshies die da waren, wurden alle Indianer mit Zunge
Dann gab's noch den berüchtigten, ordentlichen ......... Haufen (mind. 20 kurigs)
jeder Stammtisch gibt es immer wieder neue absurde Situation die es einzigartig machen
ich freu mich auf weitere schöne und einzigartige stammis