Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na super, da fällt jetzt das Phantasialandtreffen und der Kölner Stammtisch auf den gleichen Tag Twilight: No, Really?
Trag mich mal als vielleicht ein, muss mich da noch entscheiden.
nächstes ma bin ich dabei und meine stimme geht an den fühlinger see
Nur mal so als frage wegen phantasialand wer würde eher zum phantasialand gehen nicht wenn dann nur die hälfte zum stammtisch kommt
Ich würd zum Stammtisch kommen. Vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten ^^
ich sowieso.......auserdem.....phantsialand...naja.....der stammtisch ist mir lieber....
Ich werde wohl auch kommen, allein schon weil ich hier schon die meisten kenne Smile

Aber ich fänd's echt lustig wenn wir mal als Kölner Stammtisch zum Phantasialand fahren, also die die Lust und Geld hätten Tongue
Also zu Phantasia Land muss ich leider nein sagen. Ist mir einfach zu Teuer.

Aber beim nächsten Treffen bin ich aber wieder dabei, so denn nichts Welt bewegendes dazwischen kommt! Also bitte wieder reinschreiben \o/
eintragen bitte.
Also wie der vorschlag gerade ist, das wir den stammtisch vom 07.09- auf den 14.09- verlegen damit wa alle schön zusammen sind

wer ist gegen das verlegen und wer dafür? bitte melden und weiter erzählen!
Mir egal....also....ich bin dafür solange es ein Samstag bleibt
Bin dafür, damit das nicht mit dem Phantasialand-Treff auf einen Tag fällt.
Ich hab eigentlich auch nichts dagegen. Sollte bei mir trotzdem passen.
Wenn das ginge wär ich doch glatt bei beiden Veranstaltungen ^^ Einmal am 07.09. am Phantasialand und dann ne Woche später aufm Stammtisch.... hört sich gut an Pinkie happy Wär ich für.

Aber egal wie es kommt, ich bin auf dem Stammtisch dabei, komme was da wolle. Kannst mich also schon mal wieder als Teilnehmer eintragen. Meine Stimme erhält hier übrigens der Fühlinger See Twilight happy
Ich komm auch wieder zum Stammtisch.

sofern jemand Gitarre spielen kann oder einfach rum klimpern will kann ich die Gitarre auch gerne mitnehmen.
Die Decke die ich paar mal mit gebracht hatte habe ich gerade leider nicht da.
Zum nächsten Treffen werde ich wahrscheinlich kommen.
Schade werde nur am Freitag auf der Gamescom sein Sad
Egal welches Datum ich werde erscheinen Smile
Frühlinger See natürlich !
Bin auch für den Fühlinger See.
Und ich werde, sofern es auf den 14. fällt, sicher erscheinen können.
Ich bin auch wieder dabei!
Am Fühlinger See hatten wir schön unsere Ruhe, allerdings wäre ich auch mal an den Poller Wiesen interessiert: War bei dem Treffen damals dort nicht dabei gewesen.
Mhhh ich würde wirklich gerne zum Stammtisch kommen, aber leider bin ich am 14. in Wien und bin auch so den ganzen September an den Wochenenden ausgebucht...naja...vielleicht dann irgendwann anders mal...