Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ih, Kölner Lyra eww

Ich würd auch gerne eingetragen werden Twilight: not bad
Keine Ahnung, ob ich es schon hier geschrieben hab, aber ich bin auf jeden Fall Samstag auch mit dabei [Bild: cl-derp-normal.png]
(02.10.2013)Basket Case schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob ich es schon hier geschrieben hab, aber ich bin auf jeden Fall Samstag auch mit dabei [Bild: cl-derp-normal.png]

Kannst ja einfach nachschauen ob du in der Teilnehmerliste stehst.
Hey, wollte nur kurz nochmal (wo das Forum grad ma 'up' ist ^^ ) mitteilen, dass ich auch Samstag dabei sein werde
(wenn es niemanden stört, natürlich nur FS sad )

FS grins
Wie immer dabei ~ Was sonst? Big Grin
Naja man sieht sich vor Ort^^
Ich würde gerne auch dazu stoßen Smile
Liebe Grüße,
Dei
(02.10.2013)bluesun schrieb: [ -> ]Hey, wollte nur kurz nochmal (wo das Forum grad ma 'up' ist ^^ ) mitteilen, dass ich auch Samstag dabei sein werde
(wenn es niemanden stört, natürlich nur FS sad )

FS grins

YEAHA! Wir machen Köln unsicher AJ surprised

Lass uns Mitglieder abwerben FS grins
Eintragen bitte, danke. Pinkie happy
Um zu wiederholen was ich Tage vorher geschrieben hab, ich bin am Samstag nach einer kurzen Pinkelpause endlich wieder mit am start! AJ Prost
(03.10.2013)Mochi schrieb: [ -> ]
(02.10.2013)bluesun schrieb: [ -> ]Hey, wollte nur kurz nochmal (wo das Forum grad ma 'up' ist ^^ ) mitteilen, dass ich auch Samstag dabei sein werde
(wenn es niemanden stört, natürlich nur FS sad )

FS grins

YEAHA! Wir machen Köln unsicher AJ surprised

Lass uns Mitglieder abwerben FS grins

Sollten Alton und Silver dabei sein, sind wir eh schon 4 xD


Appropos, ich hatte es schon Gwyn per Skype geschrieben, Silver Solitair kommt eventuell auch (aber wenn nur kurz)
ka ob Sie sich noch selber melden wollte / noch tut
aber ich bevormunde Sie hier einfach mal, falls das in eure Planung besser reinpasst, wenn ihr vorher schon ungefähr die Teilnehmerzahl abschätzen könnt^^
(naja gut, draußen picknicken is nu net soo wichtig, aber es geht ums Prinzip^^)
husthust...
Zum draußen Picknicken: Regenwahrscheinlichkeit 80%.
Oder wie die Pinkie in mir sagt: 100% Fun! [Bild: cl-pp-partytime.png]
(03.10.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]husthust...
Zum draußen Picknicken: Regenwahrscheinlichkeit 80%.
Oder wie die Pinkie in mir sagt: 100% Fun! [Bild: cl-pp-partytime.png]

ich sag mal diese regen Wahrscheinlichkeit ändert sich seit Tagen. Ich hab da jeden Tag nen Auge drauf und bis jetzt schwankte das zwischen 65%-95%
ich bin auch dabei.
Sorry ich muss mich abmelden... Meine Eltern meinen das die Fahrt mit dem Zug zu teuer sei, was aus dem Eltern-Deutsch meiner Eltern übersetzt bedeutet: "Auch wenn du jetzt 18 bist, hast du keinen Spaß solange du deine Füße unter unserem Tisch legst."
Kannst du den die Fahrt nicht selber zahlen? Weil dann können deine Eltern ja nix gegen sagen.
Ich hatte ja vor selbst zu zahlen aber glaub mir, mit meinen Eltern lege ich mich nicht an. Ist besser für mich.
Was wollen die denn machen wenn du selber die Fahrt zahlst? Also was schadet es deinen Eltern?
Wenn sie die Fahrt zahlen müssten dann würde ich es ja verstehen wenn sie das nicht machen, aber wenn du das machst, bist du doch unabhängig?
Hey , offtopic arlam , klärt das per pn
Ich fühl mich noch nicht wirklich fit und denke mal das sich das bis morgen nicht ändert. Werde wohl eher nicht kommen.
(04.10.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ich fühl mich noch nicht wirklich fit und denke mal das sich das bis morgen nicht ändert. Werde wohl eher nicht kommen.

schade. Gute Besserung RD wink