Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.07.2016)Rariedash schrieb: [ -> ]Dann schreib halt net das du gerne dabei wärst, und dann so och ich hatt ja noch eh was anderes vor.. makes no sense.. Aber hey hast ja direkt support hier bekommen. Weil böser RarieDash. Naja auf der GalaCon sind eh wieder alle lieb und sagen sowas nicht ins Gesicht. Weil Internet :3

Wenn du schon Leute kritisieren musst, so tue dies doch bitte in vollständigen Sätzen...
(11.07.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]
(10.07.2016)Rariedash schrieb: [ -> ]Dann schreib halt net das du gerne dabei wärst, und dann so och ich hatt ja noch eh was anderes vor.. makes no sense.. Aber hey hast ja direkt support hier bekommen. Weil böser RarieDash. Naja auf der GalaCon sind eh wieder alle lieb und sagen sowas nicht ins Gesicht. Weil Internet :3

Wenn du schon Leute kritisieren musst, so tue dies doch bitte in vollständigen Sätzen...

Das warn vollständiger Satz, du Otto.

Gaaaah Leute... Der Stammtisch war super, aber die Mücken... die Mücken!!!! Whining
Trotz alle 2 Minuten Viecher erschlagen is mein Männes total zerstochen und mich haben se trotz Hoodie an der Schulter erwischt >:I Nächstes Mal nehm ich ein "No gnat allowed" schild mit.

Es war aber unglaublich lustig mit euch Secret Hitler zu spielen und endlich mal wieder Schwätzchen zu halten Hug Ich hoffe, wir können das nächste Mal wieder dabei sein c:
(11.07.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]Wenn du schon Leute kritisieren musst, so tue dies doch bitte in vollständigen Sätzen...
Erstens mal, koyo weiß sehr wohl, dass ich sie nur etwas aufziehe. Zweitens hab ich niemals gesagt was sie zutun hat, sondern nur das es ne lahme ausrede ist. Drittens kann ich hier und im RL meist besser Sätze bilden, als die meisten. Viertens, was dein problem jetzt auf was rumzureiten was durch ist und niemanden juckt?
Tun mir nen Gefallen und pluster dich net so auf. Und wenn doch, dann bitte persönlich direkt vor mir. Immer diese große Fresse hier. Es reicht mir. Das thema is durch und gut jetzt. Der stammtisch ist zum Spaß haben da. Der rest gerne per PN oder wie gesagt RL
So Leute es ist gut !

ich kann Koyo sehr gut verstehen. Ich würde selbst nicht nur für 1 Stunde zum Stammtisch kommen, weil es dann vielleicht doch nicht nur eine Stunde werden würde oder ich dann total enttäuscht sein würde, weil ich wieder gehen muss.
Es ist ihre Entscheidung, ob sie es tut oder nicht, und darauf wird nicht rum gehackt. Jeder Mensch ist anders.

Also ist hier die Diskussion zu ende und wir freuen uns alle auf den nächsten Stammtisch. Wir hoffen einfach mal, dass Koyo dann kommen kann und ansonsten ist das auch nicht so schlimm.

Hab einen schönen Tag und einen schönen Rest Monat RD wink
Bis August Pinkie happy
Dinky
Soo, um mal das Thema wieder aufs Wesentliche zu richten:
Der Stammtisch war ziemlich awesome! Das Wetter war echt ein Geschenk: Sonnig, nicht zu heiß und ideal um mal eine Rund schwimmen zu gehen! Anfangs war unsere Stammtisch-Stamm-Stelle von Einheimischen belegt, die aber mit dem Wachstum dem Stimmtischs im Laufe der nächsten Stunden immer weiter vertrieben wurden. Spätestens als der Bahnhofs-Trupp mit DEM Kissen und DER Pinkie ankam, hatten wir die Wiese für uns ^^
Einen großen Lob an Einkaufs- und Grillteam: Da war wirklich von allem wieder mehr als genug da. Auch die mitgebrachten Salate kamen gut an! Für so ein Picknick am See hatten wir wirklich schon reichhaltige Auswahl an Essen und Getränken!

Neben dem genannten und sonst so üblichen Wahnsinn muss ich noch zwei Sachen hervorheben:
- Trotmania am See! Sicher eine ziemlich einmalige Aktion, aber es ist tatsächlich möglich. Hoffe das war mal ein nettes Alternativprogramm zum Pony-Kino! Danke hier an Grimmjow, der wegen Grimmjow-Logik seine Matte zu Verfügung gestellt hat.
- Batpony-Mücken! Klar, wir waren an einem stehenden Gewässer dass auch noch Hochwasser hatte + es herrschte Windstille. Das waren natürlich beste Zutaten für ganze Schwärme an Mücken! Zum Glück wurden geeignete Gegenmaßnahmen eingeleitet!

Ansonsten ging der Stammtisch noch bis nach 02 Uhr und am Tag danach, war ich ziemlich fertig, aber auch glücklich. Hat sich wirklich gelohnt!

Bilder gibts wie immer in der Meetup-Gallery.

~Cabra
Wann ist der nächste Stammtisch? Ist der dieses Wochenende? Derpy confused Bitte um Update.

Gruß
Guardian
Das währe schön zu wissen ich gehe momentan davon aus das er Stattfindet
( da schon Tickets und alles geplant wegen zug und so XD )
[Bild: pc-thinkie.png]Ich könnte mich irren aber wäre nicht erst nächste Woche der erste Samstag im Monat (also Stammtisch)?
Also nach Adan Riese und Eva Zwerg, wäre der nächste Stammtisch nächste Woche.
Hallo ihr Lieben Stammtischler Pinkie happy
Der nächste Stammtisch finden am 6.8 statt. Wir nehmen ja immer das erste oder zweite Wochenende im Monat und nicht nach 4 Wochen ist Stammtisch. Außerdem wäre er sonst verschoben würden, da ja diese Wochenende Galacon ist. RD wink
Also bis nächste Woche
Hey an die Leute die mich kennen vlt bin ich beim nächstem Stammi mit dabei (Aaachener Bronie) FS grins  Brohoof
Ich bin am 06.08 auch dabei^^
So wie es aussieht werde ich wohl auch wieder kommen. [Bild: mlp-tinteresting.png]
Bin noch ganz gehyped von meiner ersten Galacon und freue mich jetzt schon auf den nächsten Kölner Pinkie happy
Schön wenn Du auch da bist RavenDash Twilight smile
Kölner ist nur einmal im Monat... [Bild: twilight-anim.gif]
Hihi Appeljack hier wann soll denn der nächste Stammtisch sein?





mich kennt Mann vllt auch ( Aachen broni)

- habe auch einen Kanal auf yt mein Name ist in YT

(Dj Rainbine)
(03.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Hihi Appeljack hier wann soll denn der nächste Stammtisch sein      mich kennt Mann vllt auch ( Aachen broni)

Jetzt am Samstag ist der nächste. ^^
Oh ok kann ich dabei sein?
(03.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Oh ok kann ich dabei sein?

Na klar, melde dich hier an und schon biste dabei.  Pinkie happy

http://developerlink.org/knst/anmeldung.php
Wie viel Uhr ist das denn und was machen wir weil ich da bei meinem Papa bin