Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So melde ich mich auch nochmal.
War doch nen super mega schönes Treffen. Januar würde ich wieder dabei sein^^ wenn alle Zeittechnisch klappt.
Hat super Spaß gemacht. Nett mit Leuten unterhalten und ich konnte euch mit meiner Kamera auf die nerven gehen. RD laugh
Kam zwar erst etwas später dazu war aber ansonsten super.
OK abends taten mir dann meine Füße weh, Schuh technisch war meine wahl glaub ich keine gute idee.

Sonst Bilder kommen, wenn ich nicht so porbleme habe mit der Meet-up Gallery die lädt merkwürdiger weise bei mir nicht. Es sind knapp 185 schon alle schlechte quali usw usw aussortiert, allerdings gibt es ja ein paar die nicht wollen das Bilder von ihnen hochgeladen werden. Einfach mal PN an mich. Auch wenn sie eigentlich alle sehr schön geworden sind.
Sooo, nun komme ich auch ma dazu mein feedback zu geben

Der Stammtisch war einsame spitze (wie sonst auch Cheerilee awesome )

wieder bekannte und neue gesichter gesehen, die mich zum smilen birngen
und auch sehr viel blödsinn mitmachen hehe RD laugh
der heute treffen hat mich heute sehr dran erinnert mir noch ein Brony-Shirt zu besorgen (ich komm mir ja schon fast als aussenseiter vor Lyra astonished )
viele tolle bilder geschossen.. und zuviel FunFunFun´s in meinen ohren.. omgFacehoof das krieg ich niewieder raus...
und danke an Koyo für diesen Link, der mich gleich darauf
auf diesen gebracht hat FunFunFun! HL2-S AJ surprised

Soo much fun Applelie
Endlich weider ein treffen gehabt und ich fands wie immer so toll :333 Jedes Treffen mit euch wird ein garantierter Erfolg und nimmt einem alle Sorgen. Es ist cht imer weider schö zu sehen, wie man unter Bronies, auch mit kleinen Sticheleien (Kevin und Maurice Tongue), immer gut zurecht kommt und viel Spass hat^^ Und natürlich bin ich wieder mit dabei wenns im Januar weitergeht^^
Kannst du die Fotos denn vorübergehend woanders hochladen? Oder so ein paar? Bin total neugierig. FS grins
Wenn meine Rezeptoren wieder anständig funktionieren, würde ich die auch gerne sehen und dich dann auf eine stolze Summe verklagen Twilight happy
bin schon dabei sie in meiner dropbox hoch zu laden. Das problem ~180 Bilder so ungefähr 490 MB und mein internet ist nicht das schnellste, sie kommen aber dauert zwar was aber sie kommen ^^
werd den link dann reinstellen
EDIT: @ Rariedash

wieso MICH verklagen ich habe doch nie Bilder gemacht Applelie
und heißt das ich soll bilder von dir auch rausnehmen :Sad:
Quatsch das war nur spaß. Als ob mich das stören würde.
Ach ja Gwyn von mir die Bilder brauchst du nicht rauszunehemen setz sie ruhig rein
(02.12.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Ach ja Gwyn von mir die Bilder brauchst du nicht rauszunehemen setz sie ruhig rein


endlich wird meine fresse nicht irgendwo draufgekleppt Whining
(02.12.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]
(02.12.2012)Moonseeker schrieb: [ -> ]Ach ja Gwyn von mir die Bilder brauchst du nicht rauszunehemen setz sie ruhig rein


endlich wird meine fresse nicht irgendwo draufgekleppt Whining

sorry aber ich fand der ausdruck war einfach genial. hab zwischen deinem Rape-face und dem Troll-meme geschwankt^^

EDIT: bin bei 90/180 in meiner dropbox
Hust ich würde doch keinen Doppelpost machen Applelie
https://www.dropbox.com/sh/qpd44eqeevo0zqi/ZK6hYcywvB
so viel Spaß damit.
sagt mir einfach wenn da Bilder drin sind die ihr raus haben wollt
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]Hust ich würde doch keinen Doppelpost machen Applelie
https://www.dropbox.com/home/Photos/Sample%20Album/K%C3%B6lner%20Stammtisch%201.12.2012
so viel Spaß damit.
sagt mir einfach wenn da Bilder drin sind die ihr raus haben wollt

geht nit
Ich wollt grad sagen... hab mir mal schnell einen Acc gemacht und ich sehe keine Fotos.
Normal, er hat ja auch /home drinne....
sprich den link den ER sieht wenn er mit SEINEM Login drin ist, rechts neben den Daten sind Link freigeben oder Ordner freigeben (was cleverer wäre).

Soll heißen mach einen Unterordner hau da alle bilder rein (sollte online verschiebbar sein) und dann linke diesen hier hin.
so editiert oben den post sollte alles hoffentlich klappen sorry vergessen frei zu geben
Hihi...... freue mich schon auf die Fotos und das nächste Treffen im Januar.

FunFunFun....Pinkie happyPinkie happy
(02.12.2012)Gwyn schrieb: [ -> ]so editiert oben den post sollte alles hoffentlich klappen sorry vergessen frei zu geben

sehr gut....jetzt kommt 404 [Bild: heart.png]
boa ich bin vielleicht nen genie. Ausversehen ne zahl am ende weg gemacht so bitte bitte funktionier nun.
Jetzt fehlen nur die Namen bei dem Gruppenfoto. Big Grin
Ich glaube du hast für mich neue Fotos für Facebook geschossen Pinkie happy


Ansonsten, gute Bilder Twilight happy