Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sieht's jetzt eigentlich mit den Kosten aus? Die üblichen 3€ ?
Für den Stammtisch heute 0,00
Nehmt was Geld mit. Aber eine allgemeine Sammlung macht keinen Sinn.
Wir ziehen wie in guten Alten Zeiten durch die Innenstadt und schauen was wir machen.
Freu mich schon auf euch Leute. Und so n mini Meetup ist auch was feines.

Dragon:moustache:
So sofern mein Bruder mysterio_mz tatsächlich fährt und mich mit nimmt bin ich diesmal auch dabei. Also stehe ich mal bei vielleicht RD wink (09.08.14)
Guten Abend Luna TRCV

Das GalaAlternativMeetup war sehr schön gelaufen. RD wink
Selbst mit 5 Leuten und ner Menge Fun kann man schon was lustiges veranstallten. Bis es dann auch in Bensberg am Busbahnhof geendet hat Pinkie happy

Wir waren beim Outpost, wo Chase eine coole Prinzessin Twilight abgestaubt hat, dann mal kurz im Kaufhof, in einer kleinen Eisdiele, am Rheinufer der Pollerwiesen und dort hat uns der Regen dann wieder vertrieben auf das wir nach Kalk noch in eine kleine Kneipe mit leckeren alkoholfreien Getränken was uns entspannt haben.
Danach kamen wir irgendwie auf die Idee die letzten Stunden in Bensberg zu verbringen und so wurde aus einem Kölner MeetUp plötzlich ein Bergisch Gladbacher Treffen. Haben uns auf den Weg zum Schloss gemacht und natürlich überall Fotos von der schönen Aussicht geknippst Tongue

Schlussendlich wie oben erwähnt Abschluss am Busbahnhof in Bensberg Twilight happy

Hatte sich im ganzen angefühlt wie eine Kombination aus dem Kölner und dem Siegburger Stammtisch FS grins

War auf jedenfall sehr schön und ich bedanke mich bei allen die heute dabei waren (Bronydragon, grashok, Rainderpbrony sowie Chase der mit mir heute mal die Kontrolle über das Vergnügen hatte) für einen herrlichen Tag RD salute
So dann gebe ich auch mal meinen Senf zum Gala Alternativ Meeting ab.

Nach einem kleinen Faux Pas bei der anreise (nöh, Seth? [Bild: cl-aj-conceited.png] ) haben wir es dann doch nach Köln geschafft wo erst mal... so ungefähr nichts war. Nur ein einsames Grashok auf dem Gleis (ich meine Bahnsteig). Dann ist die Gruppe jedoch durch Bronydragon und Rainderpony auf unfassbare 5 Personen an. Dann konnte der Gewaltige Heerwurm auch schon losziehen. Erstmal in Richtung Kartenladen. Wo wir mit einem freundlichen "Ich dachte der Stammtisch wäre auf 9. verlegt worden?" begrüßt worden. Aber ich habe eine mighty and faboules Twilight Sparkle abgestaubt. (Bilder gibt's sobald Seth sie hochlädt)
Und nach eingehender Untersuchung wurde es als "Allgemein annehmbar, für Hasbro 1A mit Stern" eingestuft. Nach einem Abstecher zum Galleria Kaufhof ging es dann über das Rheinufer zu den Poller Wiesen wo es dann zu schütten begann. Also eroberten wir kurzerhand eine kleine Kneipe und erkoren sie als neues Herrschaftsgebiet von Equestria (Wir hatten eine Fluttershy um es zu bestätigen)
Und naja... Spontanfahrt nach Bensberg. Orientierungsloses Gewusel. Comicbuchlesen in der Fußgängerzone und großen Abschied am Bahnhof

(Dragon du hast den Busfahrer aufgehalten!)

Rückfahrt war einfach Perfekt. Quasi just in Time umgestiegen und ab nach hause.

Auch hier vielen dank an alle Mitbronys die sich an diesem Lauen (Und fucking schwülen) Sommertag zur Gala Gegenbewegung formiert haben
Es gab eine neue Twily? ^^
Die erste habe ich mir gekrallt xD
(03.08.2014)Chase schrieb: [ -> ]So jetzt gibts auch was auf die Augen:
http://meetup.bronies.de/index.php/Gala-Alternativ-Meetup-K-ln-Bensberg

Danke fürs hochladen, Chase Twilight happy

Hab eben, aber auch meine Zugangsdaten bekommen und werd vielleicht demnächst mal versuchen auch Stammtischbilder zu machen wenn ich ne bessere Kamera hab RD salute

Hoffe Euch gefallen die paar Bilder FS grins
ich komme für den 9 8 naja bin ikorn und komme mit nem freund Grim reper pony naja freue mich
(03.08.2014)IKorn schrieb: [ -> ]ich komme für den 9 8 naja bin ikorn und komme mit nem freund Grim reper pony naja freue mich

Sehr schön. Twilight happy
Immer rein in die gute Herde. Es sind Ponies genug da. Cheerilee awesome

Dragon:moustache:
@IKorn: Yay, wieder jemand neues. Melde dich doch bitte hier an.[Bild: cl-rd-dealwith.png]
(01.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Du hast zu kommen!

Kommen tue ich auf jeden Fall.^^ Die Frage ist nur, wann. Wenn ich das Turnier mitspiele, was momentan so ca. 1 1/2 Stunden dauern soll, werde ich wohl spätestens um 3 Uhr in Köln sein und würde von dort aus dann zum Fühlinger See fahren, wenn mir jemand sagen kann, wo genau ihr da sein werdet und wie ich am Besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin komme.
Man fährt mit der S11 vom HBF aus nach Chorweiler und läuft dann.

Vlt kann man dich von Chorweiler aufsammeln, da es wohl so aussieht dass ich mit meinem Freund mit dem Auto komme.
Ich hoffe das es bei mir klappt, ist ja schon ein Weilchen her das ich da war. Ich hoffe auch dass ich diesesmal mehr rede RD laugh
(04.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Man fährt mit der S11 vom HBF aus nach Chorweiler und läuft dann.

Vlt kann man dich von Chorweiler aufsammeln, da es wohl so aussieht dass ich mit meinem Freund mit dem Auto komme.

Das wäre ziemlich praktisch.^^ Ansonsten werde ich den Weg sicherlich irgendwie finden, laut Google Maps ist das ja nicht so weit weg von der Haltestelle.
Ich habe mal wieder Zeit fürs Meet-up!
[Bild: th?id=HN.608044657847894751&pid=15.1&P=0]
Also ich bin mal mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wieder da Pinkie happy

Und diesmal vergesse ich die Nerf nicht Twilight: No, Really?

Edit:
@HiopX
Und so sehen wir uns wieder Hiop RD laugh
(01.08.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Hab grad eine kanadier aufgegabelt. werd ihn vielleicht am Samstag mitbringen

Hab mich mal angemeldet und noch +1 dahinter geschrieben, der Kanadier ist ja nicht hier im Forum.
Mal sehen ob er tatsächlich kommt.
Yay, scheint ja diesen Monat wieder ein richtig großer Stammtisch zu werden. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Und Kanadier? War er schon mal bei uns auf dem Stammtisch? ...ich musste nur gerade an den einen Kanadier denken, der original wie Twilight: not bad Andrew Francis klang.