Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also,
Da ich ja weiß das Ihr immer gerne fighting is magic spielt,
und wahrscheinlich dies auch beim nächsten mal nicht ändern wollt,
hier ein Link zu einem Artikel von Eqd:
http://www.equestriadaily.com/2014/02/fighting-is-magic-tribute-edition.html
Auf die Antwort hin geschlagen zu werden, aber mag mir wer die Adresse vom JuGz geben und sagen, wie es da mit Parkplätzen aussieht? [Bild: cl-aj-lie.png]
(04.03.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Auf die Antwort hin geschlagen zu werden, aber mag mir wer die Adresse vom JuGz geben und sagen, wie es da mit Parkplätzen aussieht? [Bild: cl-aj-lie.png]

Parkplätze sind gaaaanz viele vorhanden!
Die Adresse:

Neubrücker Ring 30
51109 Köln-Neubrück
Ich weis jetzt nicht, ob ich mein Super cooles Kostüm anziehen werde.
Da sind halt auch die Hand bedeckt und man kann so nicht Gitarre spielen...
Außerdem sind die Hände mit dem ganzen Teil verbunden, weshalb man sich dann ganz ausziehen müsste Twilight: No, Really?

Aber zur Not habe ich ja noch was anderes RD wink
(04.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]weshalb man sich dann ganz ausziehen müsste Twilight: No, Really?

Na, so ein kleiner Striptease schadet doch keinem. Hat man was zu sehen. [Bild: cl-rd-sexy.png] [Bild: cl-rar-wink.png]

RD laugh

Neh, also wenn du Gitarre Spielen willst und es in dem Kostüm nicht klappt, dann würde ich es an deiner stelle auch lassen. Ich werde mich auch nicht Kostümieren, da ich eh keins habe. Kannst ja auch deine Maske anziehen vom Siegburger. RD wink
Zieh es an.
Kannst doch Kachon spielen ;3
(04.03.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich weis jetzt nicht, ob ich mein Super cooles Kostüm anziehen werde.
Da sind halt auch die Hand bedeckt und man kann so nicht Gitarre spielen...
Außerdem sind die Hände mit dem ganzen Teil verbunden, weshalb man sich dann ganz ausziehen müsste Twilight: No, Really?

Aber zur Not habe ich ja noch was anderes RD wink

Das mit dem Ausziehen lass mal lieber...ich gehe auch nur als Seth zum Stammtisch RD laugh
Hat eigentlich jemand diese Grafik von der Anmelde Seite abgespeichert ?
( Meine diese mit :" We don´t need Drugs, got Ponys")
Ich bin dabei und diesmal Werd ich versuchen bis zu. Ende zu bleiben Smile)))
(04.03.2014)Pascal schrieb: [ -> ]Hat eigentlich jemand diese Grafik von der Anmelde Seite abgespeichert ?
( Meine diese mit :" We don´t need Drugs, got Ponys")

Klar doch, ogar einige RD wink
Aber die kannst Du auch runterladen [Bild: pc-pdontsay.png]

@ Flauschi: Aw Yeah! PARTY HARD! [Bild: pc-fsmug2.png]
So, dann kündige ich mein Kommen nun auch endgültig anTwilight happy
Und werde auch meine Kartenspiele mitbringen RD wink
Da ich dann eh in Köln bleiben werde, will ich auch bis zum Ende bleiben.
Ich hoffe mal, ich werde nicht vom Treffen enttäuscht Twilight happy
(05.03.2014)Shoeshine schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal, ich werde nicht vom Treffen enttäuscht Twilight happy

Bestimmt nicht! Big Grin
(05.03.2014)Sasori schrieb: [ -> ]
(02.06.1974)Shoeshine schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal, ich werde nicht vom Treffen enttäuscht Twilight happy

Bestimmt nicht! Big Grin

Ich bin seid august 2013 dauergast beim stammtisch und war noch nie enttäuscht...eher im gegenteil...war bisher immer super...also keine sorgen machen
Werden wir denn dieses mal die Folge wieder schauen?
Nicht, dass ich kurz vorher wieder anfange Karten zu spielen Twilight: not bad
Hab jetz ne weile nemer reingeschaut. Sagt ma, macht ihr die Treffen alle 4 wochen oder jede woche? AJ hmm

Weil ihr habt ma wieder nen WE wo ich zwar frei hab, aber keine Zeit Whining
Wir treffen uns jeden Monat einmal.
Das wohl auf das Wochenende wo ich zwar Frei hab aber weg bin Whining
Dann kommste eben nächsten Monat RD wink

@ koyo: denke schon, wenn sie genug leute finden die wirklich die Episode Karaoke oder Tanzen vorziehen. Müsste man dann dort absprechen RD wink
Solange es nicht wieder so kurzfristig ist. Pinkie happy
Wenn wer dran denkt und das sofort sagt (Pyro macht ja ne Ansage denk ich, wie immer RD wink ) is das denk ich passend so ;D