Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Rainderpbrony: wie viel gb sind fighting is magic?FS grins

Dragon:moustache:
Ich wollte zu den Nerfs noch etwas anmerken:
FALLS Ihr die mitnehmt und herumballert - nehmt es doch bitte für voll wenn wer sagt er möchte es nicht. Ist normal keine Aufforderung nochmal zu schießen. Sonst ist man sehr schnell davon genervt RD wink
Wegen der Nerv,hab nicht vor auf andere zu schießen,eher auf Ziele.Und wegen fighting is magic,muss mal nach gucken,bin noch auf der Arbeit,sobald ichs weiß sag ich bescheid.Hab 3 Versionen,die beste ist dark chocolate 5, die ist knap über 1 GB und Winrar.Soviel weiß ich. Die anderen sind Zip Dateien und deutlich kleiner,aber wie weiß ich so nicht. Die sind aber auch dem entsprechend nicht ganz so gut...
Nerfguns nerfenAJ surprisedRarity shocked
Ok,weiß jetzt genaueres...
Dark chocolate 5 ist 2,73GB (wow,wesentlich größer als erwartet) und meine ausversehen combinierte Variante ist 552MB ( Verbesserte alte Version mit den mane six,die aber (fast) alle auf dem neusten Stand sind. Und die letzte 2,41GB.Die hat ein paar Charakter mods mehr kann dafür aber nur Versus gespielt werden.Die anderen haben beides.
(26.06.2014)RaffaRocker schrieb: [ -> ](...)Sonst ist man sehr schnell davon genervt RD wink

I see what you did there. Trollestia
Da ich dieses Mal nicht mit kann und das danach wegen Wacken 2014 ebenfalls ausfällt hoffe ich, dass ihr mich noch erkennt wenn ich wieder dabei bin Pinkie happy

Hoff mal es findet irgendwann nochmal im Stadtwald sich ein Kölner Stammtisch zusammen und wenn es auch nur wegen ner Runde Schwimmen im Weiher ist RD laugh


Wünsche Euch allen viel Spaß Twilight happy
(28.06.2014)Seth schrieb: [ -> ]danach wegen Wacken 2014 ebenfalls

Ist Wacken nicht am selben Wochenende wie die Galacon? Denn dann würde nämlich der Stammtisch eh um ein Wochenende nach hinten verlegt. RD wink

Naja, schade, dass du nicht kommst. Allerdings weiß ich selber noch nicht, ob ich an dem Stammtisch teilnehmen werde. Muss ich mal kommende Woche gucken. AJ hmm
Gibts auf Wacken eigentlich mittlerweile auch ein Meetup AJ hmm
(28.06.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Gibts auf Wacken eigentlich mittlerweile auch ein Meetup AJ hmm

Lauf auf Wacken offensichtlich als Bronie rum und du findest dein meetup RD wink

Hab aufn Metalfest mindestens 3 Bronies getroffen, 1 kumpel war zusätzlich bronie sowie 2 frauen aus unserm Lager pegasie Cheerilee awesome
Und bis auf ein kumpel und ne Freundin die noch mit im lager waren, war das alles so nicht geplant Cool
Wo findet das Treffen eigentlich nochmal genau statt? Wurd von zwei Leuten angesprochen die dazu stoßen wollten und keine Ahnung haben wohin sie sollen...
Gleis 1, Kölner Hauptbahnhof


edit:
*hüstel*
(26.10.2012)PinkiePyroPie schrieb: [ -> ]Nächstes Treffen, wäre somit: (wird regelmäßig aktualisiert)
Datum: 05.07.2014
Ort: Köln HBF, Gleis 1
Wann: 12:00 (es wird maximal 30min auf nachzügler gewarted)
Wohin: Fühlinger See (In Fühlingen Cheerilee awesome )

*hüstel*
Naja
Dieses Treffen wurde ja auch nicht verschoben, obwohl Stammplatz und auch ein Großteil der Orga nicht können.
Denk mal das wird den nächsten Monat ähnlich ablaufen FS sad
Nur dass das wohin im Startpost nicht stimmt.
Wir wollten den Stammtsich extra nicht verschieben, da wir gerne den ersten im Monat einhalten wollten. Eine Alternative "Location" haben wir ja gefunden.

Im August wird wegen der Gala sicherlich verschoben (obwohl das WE danach ist die Gamescom, oder?).
Lasst uns erstmal den Juli hinter uns bringen, dann können wir über den August reden.
Dann macht im August doch ma nen Speziellen Stammtisch AJ hmm
So mit Camping undso irgendwo wo man campen kann. 2 Tage lang, wäre doch auch ma was neues [Bild: cl-pp-partytime.png]
Und dafür an einem ganz andern Termin als Galacon und Gamescon [Bild: pc-thinkie.png]

Ob ich nächste woche kann, weiß ich noch net.
So, wie ich mit Prime und Nattlig schon mitgeteilt habe, werde ich dieses mal nicht Teilnehmen. An dem Wochenende sind bei mir in der Familie Geburtstage. Außerdem ist das das erste Wochenende in den NRW Ferien und die weite Anreise inklusive Megabaustelle bei Siegburg, welche sich nicht wirklich umfahren lässt (Bei Bonn kommt ja nun auch noch die Nordbrücken-Baustelle dazu), wird mir dann etwas zu anstrengend.

Von daher wünsche ich euch dieses Wochenende viel Spaß und man sieht sich dann hoffentlich im August, wann auch immer es stattfindet. Manche sehe ich eh noch mal beim nächsten Siegburg oder auf der Gala. RD wink
Auch kurzes Update von meiner Seite:

Diesen Monat wirds auf jeden Fall nichts. Da kommen bekannte vorbei und das passt einfach nicht.
Sorry.

August... Ich habe da einigen gesagt das ich nicht kommen kann... Das stimmt auch... wenn ihr den Stammtisch auf den 4.Samstag legt [Bild: cl-rd-grin.png]

Also August wird dann wohl doch was [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich muss leider auch darum beten ausgetragen zu werden, da ich leider nicht kann.
Ich würde ja liebend gerne kommen, aber es geht nicht FS sad
(29.06.2014)Nattlig Vandrare schrieb: [ -> ]Ich muss leider auch darum beten ausgetragen zu werden, da ich leider nicht kann.
Ich würde ja liebend gerne kommen, aber es geht nicht FS sad

Waaaaaaaaruuuuuuuuuum?!!! Warum alter? Warum?

Dragon:moustache:
*Zielgruppenoptimierte Werbung plazier*

Wer kommt mit zur Galacon und weis noch nicht wie?