Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich, wenn es ein Foto mit mir gibt, muss ich einfach dämlich darauf aussehen Twilight: No, Really?

Aber war schön euch wieder zu sehen, Samstag bin ich aber leider schon verplant. Hoffentlich dann nächsten Monat^^
(04.08.2016)MHBlacky schrieb: [ -> ]Sofern es trocken bleibt, werde ich auch mal wieder anwesend sein  Pinkie happy

Jetzt ärgert es mich umso mehr, dass ich nicht da sein kann. FS sad

Naja, viel Spaß euch allen!
So ich werde auch zum ersten Mal auf dem Kölner Stammtisch erscheinen. Per Brony Mitfahrgelegenheit ab 14Uhr.
Ich hab mich einfach mal auf der Seite angemeldet. Pinkie happy
(03.08.2016)Eldur schrieb: [ -> ]Kölner ist nur einmal im Monat... [Bild: twilight-anim.gif]

... und fällt für mich leider auch mal aus, es sei denn, meine Liebste schafft es voon Equestria aus, mich nach Köln zu teleportieren RD laugh
An diesem Wochenende geht mal meine nicht-Brony-Familie vor, muss ja auch mal sein Pinkie happy

(03.08.2016)Technik-Dash schrieb: [ -> ]Darf ich meine E-Orgel mitbringen? AJ hmm Muss nur schauen wie ich die aufm Motorrad festmache Twilight smile

Gerne, immer mitbringen, wenns gepäcktechnisch machbar ist! RD wink

(03.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Gut ich bringe meinen E Bass mit oder meine Flöte
Ich kann auch auf gittare das lied wo Prinzessin celestia Twilight zur Prinzessin macht

(04.08.2016)Appeljack schrieb: [ -> ]Komme auch Sa mit (E Bass) oder (gittare) was ist für euch besser? Ich kann auch beides mitnehmen

Wer will kann mir antworten ok dann bis Sa

MG Appeljack

Grundsätzlich wäre es genial, wenn du den Bass mitbringen würdest, aber da ich diesmal leider nicht dabei sein kann, könntest du auch die Gitarre nehmen (hab in der Regel eine dabei, deswegen würde der Bass das gut ergänzen). Ich weiß ja nicht, ob Zuzzil und Chase es diesmal wieder vergessen RD laugh
Auf jeden Fall freu ich mich, dich dann auch mal zu sehen, je mehr Leute wir für die Jamsession bekommen, desto more awesome wird sie RD deals with it

Wünsche euch viel Spaß! FS grins
Kurz wegen elektronischen Instrumenten: Wir sind am See! Alles was nicht mit 12V Bleiakku auskommt hat keinen Saft (und die Batterie ist leider für die Anlage reserviert Tongue )

Nur als kurze Erinnerung.
(05.08.2016)Eldur schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht, ob Zuzzil und Chase es diesmal wieder vergessen RD laugh
Auf jeden Fall freu ich mich, dich dann auch mal zu sehen, je mehr Leute wir für die Jamsession bekommen, desto more awesome wird sie RD deals with it

Wünsche euch viel Spaß! FS grins

Was heißt hier, Zuzzil vergisst sie ? Er nimmt sie nur nicht mit, weil du immer einen dabei hat und bei Feuchtigkeit nimmt er sie nicht mit, weil feuchtigkeit.

Das Wetter  RD salute
 
 12:00 - 13:00
   leicht bewölkt
   20°C
   10 %
   W, 14 km/h
 
 13:00 - 14:00
   wolkig
   21°C
   20 %
   W, 14 km/h
   
14:00 - 15:00
   leicht bewölkt
   22°C
   10 %
   W, 14 km/h
 
15:00 - 16:00
   leicht bewölkt
   22°C
   10 %
   W, 16 km/h
   
16:00 - 17:00
   leicht bewölkt
   21°C
   10 %
   W, 14 km/h
   Alle Werte im Detail

Abends
leicht bewölkt
21°
/ 16°
gefühlt
22° / 16°
20 %
NW, 11 km/h

Nachts
leicht bewölkt
16°
/ 12°
gefühlt
17° / 12°
Ich komm diesen Monat doch nicht Shrug

Hab all mein Money gespendet in mein totes Zimmer. Cheerilee awesome
(05.08.2016)Dinky schrieb: [ -> ]Was heißt hier, Zuzzil vergisst sie ? Er nimmt sie nur nicht mit, weil du immer einen dabei hat und bei Feuchtigkeit nimmt er sie nicht mit, weil feuchtigkeit.

Beim Regenstammtisch wars klar wegen der Feuchtigkeit, aber wenn ich nicht komplett verpeilt bin, hatte er vor einem Monat tatsächlich gesagt, dass er sie hätte mitbringen können, wobei es da auch hohe Luftfeuchtigkeit hatte (gefühlte 120% etwa, aber eben regenfrei). Die hats zuhause, jedenfalls bei mir, aber bei solchem Wetter genauso, weshalb ich das nicht ganz so eng sehe, da es sich eh nicht vermeiden lässt Pinkie happy
Aber ich hätte vielleicht nicht beide in einem Satz nennen sollen. Chase hatte nämlich tatsächlich auch das Wort "vergessen" beim letzten Mal verwendet, als ich ihn drauf ansprach, daher habe ich davon jetzt auch Gebrauch gemacht, jedenfalls wollte ich Zuzzil keine Vergesslichkeit unterstellen und es ist verständlich, dass er seine Gitarre schonen möchte RD wink
Und gegen mehrere Gitarren spricht ja auch nichts, gibt genug Bands, die mindestens 2 im Einsatz haben, hab auch schon welche mit 3 gesehen (gerade im Southern Rock), und gerade das Zusammenspielen, üben und auch mal was zeigen/beibringen macht sicherlich auch Spaß, weshalb ich mich über jedes Instrument freue, dass beim Jammen zum Einsatz kommt Twilight smile
Und, wie war der Stammi? Das Wetter? Die Athmosphäre?
Ja, ich geb´s zu...
ICH VERMISSE ES! FS sad
@zero wann biste denn wieder dabei? ^^

Super Stammi, war echt glücklich wieder dabei sein zu können.
Auf's nächste Mal!!
War ein sehr schöner erster Stammtisch für mich. Da komm ich doch gerne wieder ^^
Au Baake
War mal wieder nen goiler Stammtisch der mal wieder den Rekord vom letzen mal gebrochen hat - wir sind um 2:30 vom Parkplatz am Fühlinger See losgefahren. RD laugh

Und Btw.
https://twitter.com/BronyCon/status/762042386864279552 #Alarm
Joo, war nen rundum schöner Stammtisch! Das Wetter war wie so häufig genial und so war sogar Schwimmen im See und "Brückenspringen" dabei ^^ Habe mich auch gefreut einige Stammtisch-Legenden wie Pyro und Truncatus wiederzusehen - das passiert ja nicht mehr alle Tage! Für diejenigen, die bis nach Anbruch der Dunkelheit geblieben sind, konnte mit den zwei genialen Folgen im PonyOpenAirKino der Abend kaum besser abgerundet werden. Anschließend blieb es noch weiter gemütlich an der Feuerschale bis wirklich rekordverdächtigen 2:30 Uhr ^^

Ich muss an der Stelle ein großes Lob an Lichtschatten richten: Kaum war der Grilljow-Ersatz-Grill eingetroffen, stand er schon hinter der Feuerstelle und hat den gesamten Stammtisch begrillt. Plus den ersten Karaoke-Läptop, plus WLAN Spot für Folgen schauen plus plus...

Und ich möchte noch auf Spender Hinweisen: Rainderpbrony hat dem Stammtisch eine Trotmania Tanzmatte geschenkt! Die bisherigen waren ja nur ausgeliehen... Daher vielen Dank dafür!
Besonders hörbar war die Spende von Herpderp: Ein neuer Bleigel-Akku, der unserer Stammtisch-Anlage einen fetten Soundboost gegeben hat. Zumindest gestern waren wir mit Abstand die lautesten am See xD

Wenn ich mir die Bilder in der MeetupGallery so ansehe, schaue ich in so viele lachende Gesichter! Da kann der Stammtisch ja gar nicht so übel gewesen sein ^^
Apropos Bilder: Auf diesem und auch auf einigen der letzten Stammtische liefen einige mit großen Kameras herum: Ladet ihr die Bilder irgendwo hoch? Ich würde zumindest Interesse daran anmelden!

~Cabra
Heyho Leute

Grüße vom Kölner Aussendienst aus Ulm  Pinkie happy

Hab jetzt endlich wieder Internet am PC und mich direkt mal beim Ulmer Stammtisch gemeldet und werde fleißig Werbung machen RD wink

Wenn ich Führerschein und Auto hab gehts auch wieder nach Köln runter  Twilight happy

Hoffe jeder hat den letzten Stammtisch genoßen und alles Gute an Alle Luna TRCV
Heja

Mein erster Kölner Stammtisch und es hat mir sehr gut gefallen! Tolle Leute, Atmosphäre und Location. Pinkie happy

Hier sind meine Bilder vom Meetup: Meetup Gallery
(07.08.2016)Pandora51 schrieb: [ -> ]Heja

Mein erster Kölner Stammtisch und es hat mir sehr gut gefallen! Tolle Leute, Atmosphäre und Location.  Pinkie happy

Hier sind meine Bilder vom Meetup: Meetup Gallery

Also wenn ich die Bilder sehe wäre ich so gern dabei gewesen FS sad
Hoffe wir können beim nächsten wieder dabei sein....bin auf Bronie-Entzug Pinkie approved
Das war gestern ein rundum gelungener Stammtisch Twilight smile
Ich hätte mich nicht so sehr auf die eher mäßigen Wetterprognosen verlassen und stattdessen doch mein Schwimmzeug einpacken sollen, aber auch so war es einfach wieder schön mit euch allen[Bild: 01-happybloom.png]
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die vielen neuen Teilnehmer von denen ich einige kurz zuvor bei der GalaCon zum ersten mal gesehen hatte und hoffe darauf euch auch wieder zu sehen. Der Kölner Stammtisch wird einfach nie langweilig wenn es da immer wieder neue zum kennenlernen, neues zu tun, viel zu bequatschen und einfach jede Menge Spaß zu haben gibt Hug Brohoof
*Hust* wer war nochmal der Typ mit dem Dakimakura? [Bild: cl-ts-squint.png]
Oh... Stumpf verpasst D:

Naja... Hätte finanziell eh nicht so ins konzept gepasst diesmal :c
Vielleicht komme ich nächsten Monat mal wieder c:
(07.08.2016)Xeto schrieb: [ -> ]@zero wann biste denn wieder dabei? ^^

Super Stammi, war echt glücklich wieder dabei sein zu können.
Auf's nächste Mal!!

Das kann ich leider nicht einmal sicher sagen, ich hoffe nächsten Monat, das wäre echt super...