Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und nun die Wetter-Ansage für Fühlingen / aktuelle Wetterlage
*Zuzzil guckt aus dem Fenster*
Wechsel zwischen strahlend blauem Himmel und leichter Bewölkung, mäßige Windböen, Boden trocken. Gelobt seien die Pegasus!

EDIT11Uhr: Ja, Temperatur!
und Temperatur?
(09.08.2014)HiopX schrieb: [ -> ]und Temperatur?
Zuzzil schrieb: [ -> ]Ja, Temperatur!

RD laugh
Euch einen tollen Stammtisch mit viel TEMPERATUR! [Bild: rd-luna5.png]
Danke raffa, ich mag Temperatur.
Und zurück ins Studio.
Schon wieder verpennt. [Bild: cl-rar-why.png]
Schäm dich!

Wie kann man das verpennen? xD
Geiler Stammtsich, vor allen die Feuerspucker/Tänzer die zum Schluss noch aufgetaucht sind in geprobt haben Twilight happy
Found you, now you'll never get rid of me...
(10.08.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Geiler Stammtsich, vor allen die Feuerspucker/Tänzer die zum Schluss noch aufgetaucht sind in geprobt haben Twilight happy

Dann ist das hier deine nächste Station:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17426&page=6

@Canada:
Brohoof
War wie immer ein voller erfolg Cheerilee awesome
Nur dass ich so schlagartig aufbrechen musste FS sad hab dabei sogar noch die Flügel vergessen RD laugh
So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu Smile

Es war wie letztes mal, als ich da war ein sehr schöner Stammtisch. Ich bedanke mich an alle die versucht haben, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Leider bin ich dann doch noch etwas zu schüchtern, aber es wird von treffen, zu treffen besser Twilight happy. Vorallem da ihr alle vertrauter für mich werdet (was ja nicht so wie so schon der Fall ist Pinkie happy )

Ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes mal

Lg Nessi FS grins
(10.08.2014)Nessi schrieb: [ -> ]So ich geb dann auch mal meinen Senf dazu Smile

Es war wie letztes mal, als ich da war ein sehr schöner Stammtisch. Ich bedanke mich an alle die versucht haben, mich in ein Gespräch zu verwickeln. Leider bin ich dann doch noch etwas zu schüchtern, aber es wird von treffen, zu treffen besser Twilight happy. Vorallem da ihr alle vertrauter für mich werdet (was ja nicht so wie so schon der Fall ist Pinkie happy )

Ich freue mich auf ein hoffentlich nächstes mal

Lg Nessi FS grins

Nachdem ich jetzt auch weiß wen es in Gespräche zu verwikeln gilt. Pinkie happy

Also ich bin auch gut Zuhause angekommen. Aber ich bin einfach völlig fertig und heiser (btw erste mal in meinem Leben das ich wegen überanspruchung heiser bin). Daher gibt's meinen Senf heute zu einem späteren zeitpunkt. (Etwa in 8-10 Stunden)
(10.08.2014)HiopX schrieb: [ -> ]Geiler Stammtsich, vor allen die Feuerspucker/Tänzer die zum Schluss noch aufgetaucht sind in geprobt haben Twilight happy

Da kann ich nur zustimmen [Bild: cl-cpp-clap.png]

Und vor den Feuertänzern hatte wir noch ne kleine Tanzparty und nach dem Feuertänzern ein geiles Feuerwerk und aber bin ich mal im Bett [Bild: pc-psleep.png]

PS: Purple und ich sind gut in meinem WG-Zimmer angekommen dank Dinky und Chase [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Aber jetzt pennen [Bild: luna-eye.png]
Hab mich gefreut, mal bei euch reinschauen zu dürfen Twilight happy War lustig. Nur etwas viele Leute; das bin ich so nicht unbedingt gewöhnt. XD
(09.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Schäm dich!

Wie kann man das verpennen? xD

Weils mir halt zum Anfang der Woche so schlecht ging, hab ich halt am Freitag mit meinem Kumpel etwas unternommen, quasi nachgeholt, war aber erst gegen 4 Uhr zu Hause.

Aargh [Bild: cl-rar-yell.png]
Hi meinen lieben,
es war mal wieder ein sehr tolles Stammtisch. Ich bin sehr froh darüber doch noch gekommen zu sein. [Bild: 01-cfap.png]jetzt bin ich müde, aber naja man hat ja auch noch die Heutige Nacht zum schlafen. [Bild: pc-psleep.png] Es war sehr lustig und wie immer verrückt. Das Feuerwerkt am ende war klasse. Die Feuershow, naja, da durch das ich einen sehr gute Truppe kenne und sie jedes Jahr sehe, bin ich etwas vor belastete. Die Gruppe waren trotzdem gut.
Ich werde im Semptember bestimmt wieder kommen und freu mich schon darauf.
Eure Dinky [Bild: pc-pplease.png]
Sooo, der Stammtisch war, für mich zumindest, total Genial [Bild: chrsmiyukp6.png]

Als offizieller Einkaufstrupp (nicht mit dem Einpacktrupp zu verwechseln) durfte ich wieder Pyros Popo durch Köln fahren, wobei mein Beifahrer Navi namens Sturmdash ein paar kleine Störungen hatte [Bild: ahahutjre.png] Das ergibt dann die 15 Minuten Verspätung.

Am See selbst war das Wetter top, mit dem Grill wurde es dieses mal auch vernünftig gemacht und ich fordere ein Schild mit der Aufschrift was es gibt, damit dies nicht mehr gefragt wird :3

Was ich vermisst habe, war das Baden gehen D: Aber irgendwie wollte keiner so wirklich... My Body war den ganzen Tag ready :c

Auch noch zum Abend hin war der Stammtisch genial, währen sich paar Gruppen über Karten, Folgen oder ähnliches Unterhalten haben, saß ich in einer kleinen gemütlichen Runde zusammen und habe mich über Weischwürschtle unterhalten, die in de Leberkäs eindringen bis dasch Weizenbier spritscht. War recht interessant [Bild: huha8nk9z.png]

Die darauf Folgende Tanz Stunde war auch recht... Gut? Naja, zumindest was unsere Tanzstyle betraf. Ich meine, Cabra hat eine kurze Aufnahme gemacht. ^^

Und InvaderPsi, ich gehe mal davon aus dass du das Mädchen warst was ich nicht erkannt hatte, schade, wollte dich mal kennen lernen.

And a mucho grande thanks to Aaron, the canadian Brony [Bild: FP-bllllllr.gif] It was nice to meet you and i'm looking forward to play with you~

Und ich wollte euch allen noch mal danken, der Stammtisch ist ein wichtiger Bestandteil der mich noch am Forum halten lässt. Auch ein Grund warum ich immer wieder meinen Popo zum schönen Kölle bewege.
Je vous remercie de tout mon cœur. Pas de Homo. [Bild: rose3dux2.png]
(10.08.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Und InvaderPsi, ich gehe mal davon aus dass du das Mädchen warst was ich nicht erkannt hatte, schade, wollte dich mal kennen lernen.

Das Mädchen im Kleidchen, was immer an mir "klebte" RD laugh

Viel gibt es nicht zu sagen. War halt wieder ein super Stammtisch, wie immer. Pinkie happy
Nur das ich nun mit Halsschmerzen zu Hause sitze, aber das kam wohl eher vom schwimmen am Freitag. Whining

Vielen lieben Dank an die Leute, die am Grill standen, dass so schön zu organisieren. Pinkie happy
Ah, Aaron! Das erklärt einiges. Ich habe immer Erin verstanden und mich gewundert, weil ich immer dachte, dass das ein weiblicher Vorname ist. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Edit: das war InvaderPsi? Meine Güte, so hoher Besuch und niemand sagt mir etwas davon!
(10.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]
(10.08.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Und InvaderPsi, ich gehe mal davon aus dass du das Mädchen warst was ich nicht erkannt hatte, schade, wollte dich mal kennen lernen.

Das Mädchen im Kleidchen, was immer an mir "klebte" RD laugh

Das hatte ich mir schon fast gedacht, nur irgendwie wussten die Leute die ich gefragt habe auch nicht wer das ist [Bild: feelsppsic.png]
Egal, komm einfach noch mal vorbei Invader :3

(10.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ah, Aaron! Das erklärt einiges. Ich habe immer Erin verstanden und mich gewundert, weil ich immer dachte, dass das ein weiblicher Vorname ist. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Canadian Aaron hört sich anscheinend wie Erin an ^^

(10.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Edit: das war InvaderPsi? Meine Güte, so hoher Besuch und niemand sagt mir etwas davon!

Wusste ich bis heute morgen auch nicht.