Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle Leute, die am Projekt Collabolonia interessiert sind:
Hier nun das offizielle Forenthema: LINK
Bronies.de › Bronytum › Pony-Software & Brony-Web › Collabolonia 2017 - Kölner Videospiel
Erschaffung eines Videospiels mit Stammtisch-Bezug
Und noch eine Last-Minute-Meldung zum WWU:

Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Köln an!
Abfahrt ab Köln-Rodenkirchen am Freitag um etwa 13 Uhr, Mitnahme auf der Strecke Richtung Süden ebenfalls möglich. Gemütlich Platz im PKW wären noch für 1-2 Personen, Spritkosten werden brüderlich geteilt.
Bei Interesse PN an mich...

~Cabra
Ich bin vielleicht dieses mal auch mal dabei muss es noch mit meiner vielleicht möglichen mitfahrgelegenheit besprechen ob er hin will.
(20.03.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ich bin vielleicht dieses mal auch mal dabei muss es noch mit meiner vielleicht möglichen mitfahrgelegenheit besprechen ob er hin will.
Hey,
Schön zu hören dass du auch mal wieder vorbei kommen willst. Twilight happy

Wenn du weißt dass du kommst (oder weißt dass du vielleicht kommst RD wink ) einfach hier entlang:
https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/
Bin nun doch nicht dabei grad schon erfahren das meine mitfahrgelegenheit nicht kommt.
Tut mir leid.
Wer sehr nett das essen nach der wwu mit euch, wo gibts das gruppen photo zu finden


P.S. Es gabe sogar nen Burger mit karamellisierte erdnüsse
Wenn Cabra das ganzen Fotographiert hat, wird es das in der Galarie geben
Die Bilder kommen sicher noch. alles - das WWU wie auch das BWU waren einfach zu geil; besonders letzteres. Jetzt werdet ihr mich nicht mehr los! Trollestia
Eine kurze Frage an euch alle die ihr für den Stammtisch aus Duisburg kommt oder durch Duisburg durchfahrt. Könnte irgendjemand mich möglicherweise auf seinem Ticket mitnehmen? Ich selbst habe zu diesem Zeitpunkt leider kein Ticket mehr und auch leider kein geld für ein Ticket. Von daher wollte ich einfach mal fragen ob es da eine Möglichkeit für mich gäbe ?
Haha, erster April, kommt sicher keiner : DDD
Kann man im Frühlinger See baden ?
(27.03.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann man im Frühlinger See baden ?

Ja, ist aber nicht sonderlich warm. Habe ich schon mal gemacht.
(27.03.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann man im Frühlinger See baden ?
Im Sommer ist es sehr angenehm da zu baden (wenn man nicht extrem Kälteempfindlich ist) und man kann da auch von einer Brücke in den See springen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Wasser im April noch etwas kälter sein wird. Selber werde ich wahrscheinlich noch ein bis zwei Monate abwarten und dann wieder die Schwimmklamotten einpacken RD wink
(27.03.2017)Mike84 schrieb: [ -> ]
(27.03.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Kann man im Frühlinger See baden ?
...und man kann da auch von einer Brücke in den See springen...

Dies würde ich nicht empfehlen, da es von der Stadt nicht erlaubt ist. Natürlich aus gutem Grund, da dort das Wasser an mancher Stelle zu flach ist RD wink

...trotzdem machen es viele die es nicht wissen, aber ich würde es nicht empfehlen FS grins

Baden können dort alle aber sehr gerne, wenn es ihnen zu der Jahreszeit nicht zu kalt ist Twilight happy
(27.03.2017)Secret schrieb: [ -> ]Haha, erster April, kommt sicher keiner : DDD

Also ich würde definitiv dahin kommen. Ich war zwar erst einmal da doch es war toll... und ich möchte unbedingt wieder mal dahin ^^
(27.03.2017)Secret schrieb: [ -> ]Haha, erster April, kommt sicher keiner : DDD

Naja, wenn man sich mal die Anmeldeliste anschaut: https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/, kommen doch schon ein paar Verrückte da sein.
Naja, ich werde nicht anwesend sein, da ich auf einer anderen Veranstaltung bin.
Viel Spaß euch allen
Ja, die Liste sieht sehr vielversprechend aus... ich dachte, der 1. April ist erst am Samstag, was sich dann bemerkbar machen wird, wenn für 0 Leute eingekauft wird RD laugh

[Bild: pwvpkr4t.jpg]
Achja bin ich aus der Teilnehmerliste raus kann nämlich nicht kommen da ich nicht weiß wie ich hin kommen soll
(27.03.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ][...]da ich nicht weiß wo ich hin kommen soll

Zum Fühlinger See bei Köln, oder zum Hauptbahnhof. Steht alles auf unserer Website und hier im ersten Forenpost. In Google Maps wäre das hier: https://goo.gl/maps/Af8mrBKpfFG2
(27.03.2017)rainbowderpy schrieb: [ -> ]Zum Fühlinger See bei Köln, oder zum Hauptbahnhof. Steht alles auf unserer Website und hier im ersten Forenpost. In Google Maps wäre das hier: https://goo.gl/maps/Af8mrBKpfFG2
Ich wohne in Schleswig Holstein
Jemand der letztes Mal beim Kölner Stammtisch war ist dieses Mal nicht dabei deshalb komme ich nicht so leicht nach Köln