Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sag mal, weiß jemand wie ich an die Community packs zu MLK rankomme. Such die nähmlich gerad und weiß nicht genau, vom wem der Laptop war.
Diesmal hat auf dem Stammtisch wieder mal alles gestimmt - das kommt nicht jeden Monat vor. Und das bei so rekordverdächtigen Teilnehmerzahlen! Das Wetter gab's sogar mit mehr Temperatur als erwartet RD wink

Danksagungen:
* Danke an den deutschen Wetterdienst, dass ihr so zuverlässig pessimistische Vorhersagen abgebt und uns so die großen Menschenmassen am Fühlinger See erspart.
* Danke auch an den Wurst-Abkäufer, für die Bereicherung unserer Stammtischkasse - TOP HÄNDLER! GERNE WIEDER!
* Und großen Dank an die Feuerspiel-Gruppe für das tolle Abendprogramm! Auch ihr dürft gerne wiederkommen ^^

Was mir diesmal echt Spaß gemacht hat, waren die kleinen Musiksessions mit den vielen Instrumenten. Ich durfte Naturematthes Ukulele ausprobieren und war später vom Singen sogar etwas heiser. Cool war auch unsere Trommelrunde! Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Die "Tattoo-Experimente" sind leider etwas schief gelaufen. Sorry Pyro FS grins
Insgesammt war es ein super Sommerstammtisch der bis in die Nacht rein Highlights bot.
Luna TRCV Frohes Neues Tag!
So ich bin gerade erst aus Dattenfeld/Windeck zurückgekommen, daher erst jetzt mein Fazit zum gestrigen Kölner Stammtisch.

Es war wie immer awesome. Schön alle wiederzusehen, nachdem ich letzten Monat zum Geld sparen aussetzen musste und ein Teil ja nicht zur GalaCon gekommen ist bzw. nicht konnte.

Auf der anderen Seite auch toll all die GalaCon-Gänger nach einer Woche wieder zu sehen.

Jetzt auch InvaderPsi persönlich kennengelernt. Twilight happy

Ja die Feuershow war wirklich klasse. AJ Prost
Frohes neues Tag!

Über den Stammtisch-Wahnsinn brauche ich kaum mehr schreiben, denn der wird eh beim nächsten mal stets getoppt ^^ Daher ein paar Danksagungen:

* Danke an das Grill-Team und Mysterio für den Profi-Grill! Der wurde ja scheinbar schon für kommerzielle Zwecke bei den übrigen See-Gästen eingesetzt - weiter so!

* Danke an den Eismann für ein krasses Rainbow(Dash)Eis.

* Das Gegenteil von Danke an Pickelhaubes Pickelhaube: Du hast "DER offizielle Stammtischball" getötet!
Spoiler (Öffnen)

* Thanks Mister Canada for the longest Mölkky round ever! Also for some interesting talks - hope to see you soon at our September meetup!

* Danke an knapp 2h Akkuleistung meine Läppis: Karaoke war ein großer Spaß mit euch! Habe ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht...

* Ich weiß nicht, was Zuzzils psychedelische Laternenkostruktion bei euch so auslöst, aber scheibar werden in deren Nähe alle Tanzhämmungen gelöst. Ziemlich Verrückte, aber auch gleichzeitig die Momente, die ich nie vergessen werde!!!

* Danke an unsere Privatshow mit den Feuerartisten! Ihr habt Eier oder jede Menge Brandnarben oder beides... Besonders die Vorstellung mit funkensprühender Grillkohle war ziemlich krass.

Wie sollte man das noch steigern? Achja, es gab ja noch ein Höhenfeuerwerk gegen zwölf.


Bilder sind in der MeetupGallery hochgeladen - Videos gibts wie immer auf Anfrage.

~Cabra Luna TRCV
Ich fand die Twilly Decke und das Manuel Neuer / Luna Plüschi ja schon awesome FS grins
(10.08.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]* Thanks Mister Canada for the longest Mölkky round ever! Also for some interesting talks - hope to see you soon at our September meetup!


Wer hat eigentlich gewonnen?
(10.08.2014)Cabraloca schrieb: [ -> ]* Das Gegenteil von Danke an Pickelhaubes Pickelhaube: Du hast "DER offizielle Stammtischball" getötet!
Spoiler (Öffnen)

Eine Frechheit [Bild: oie435435rjwz6ooofnj6h.gif]

Wobei man Quad das noch mal erklären sollte, der ist völlig verstört von der Tat:
Spoiler (Öffnen)


Edit:
Spoiler (Öffnen)

Und eine Schalldämpfte Nacht euch. (Öffnen)
Meine arme Pickelhaube trifft keine Schuld!!1!
Ihr hättet "DER offizielle Stammtischball" besser erziehen sollen Octavia angry
Man fliegt nicht einfach so auf spitze Gegestände, das weiß doch jeder Ball Eeyup
Willst du jetzt dem Opfer auch noch die Schuld in die Schuhe schieben?Rarity shocked
Sollt mich von Suppenschwuchti melden.Sie hat ausversehen Flügel von irgendjemanden mitgenommen.Sie bring die Teile am nächsten Stammtreff wieder mit.
(10.08.2014)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]War wie immer ein voller erfolg Cheerilee awesome
Nur dass ich so schlagartig aufbrechen musste FS sad hab dabei sogar noch die Flügel vergessen RD laugh
Rainderpbrony schrieb:Sollt mich von Suppenschwuchti melden.Sie hat ausversehen Flügel von irgendjemanden mitgenommen.Sie bring die Teile am nächsten Stammtreff wieder mit.
Problem gelöst?
(10.08.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Die "Tattoo-Experimente" sind leider etwas schief gelaufen. Sorry Pyro FS grins
Also ich muss sagen mein Angel hast du gut hin gekriegt. [Bild: cl-angel-what.png] Danke da für. Beim nächsten mal bring ich Karnevalsschmicke mit, wenn ich es schaffe AJ hmm. Dann kännen wir es da mit versuche.
Nicht vergessen für die, die auf der GamesCom sind.
Es gibt dort wieder ein Spontan MeetUp zwischen halle 6 und 7, am 15 bis 17.aug, schaut doch mal vorbei wenn ihr lust habt Cheerilee awesome
Möchte heute Abend spontan uns jemand in Köln rum führen?^^
wäre echt toll^^
kommen aus Berlin wegen der gamescom
Aber wollen uns gern auch mal die Stadt ansehen^^
Ich werde beim Stammtisch im September auch mal mit meiner Anwesenheit glänzen Smile Bin zufällig da und möchte mich unters Volk mischen AB spin
Im September, wo ich nicht kann... -.-
Noin Sad Warum? Wie kannst du mir das antun? So oft komm ich doch nicht zu euch rüber.
(18.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Im September, wo ich nicht kann... -.-

Dont... you... dare! [Bild: cl-pp-fuuu.png]
(16.08.2014)link314 schrieb: [ -> ]Möchte heute Abend spontan uns jemand in Köln rum führen?^^
wäre echt toll^^
kommen aus Berlin wegen der gamescom
Aber wollen uns gern auch mal die Stadt ansehen^^

Nabend [Bild: 01-smallluna.gif]

Also ich würd euch gerne rumführen wenn ich noch direkt in Köln wohnen würde [Bild: pc-pcry.png]
(18.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]
(18.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Im September, wo ich nicht kann... -.-

Dont... you... dare! [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Ich gehe mal davon aus, dass der Stammtisch auf die Shop Challenge fallen wird.. [Bild: aj-shrug.png]