Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit dem Bestellungen beim Grillen sollte ja eigl anders Laufen.
erstmal stande ich plötzlich am grill ohne das zu wollen abere naja, das schiksal dessen der den grill mitbringt. Dan sollte mir jemadn helfen die liste zu verwalten und die Leute die was bestellt hatten ranholen, nach ca 10 Minuten ist dieser aber verschwunden und ich stand alleine da. Naja, da auch nach mermaligen runfen kein einziger sich in bewegung setzt um sein essen abzuholen hatte ich dan nach dem prinzieb verfahren: Wer da am grill steht und was will, der bekommt auch.
War zwar ein bißchen unglücklich, aber ich konnte mich etnscheiden zwischen: ICh verteile das fleisch jetzt so und alles ist gut ODER ich suche die leute die auf der liste stehen und habe evtl dan verbrantes fleisch auf dem Grill.
Ich denke ich habe das richtige getahn.

Achso: das die die am anfang nicht bestellt hatten ncihts bekommen war erst ein scherz meinerseitzt, wobei ich eigl direkt danach sagte: ne spaß, was willse?

aber freut mich zu hören das das fleisch gut war, zu lange net mehr gegrillt bis zu diesem Tag. hätte auch anders sein können Twilight happy Naja wenn man beim näcshten mal direkt mit zwei leuten da steht würde das auch mit der Liste besser passen (und wenn die leute die man ruft zuhören würden)
(10.06.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Auf dem Weg zum See hatten wir dann doch Probleme mit den Einkaufstaschen zum Zielort zu gelangen, irgendwie wollte keiner mit der Sprache raus rücken wohin wir müssen...
Die Geschichte ist schon irgendwie komisch. Pinkie happy Zuzzil hat sich so überzeugt so verhalten, als wärt ihr noch im Auto, dass niemand sich getraut hat, etwas andres zu denken. Irgendwann konnte ich das nicht mehr anhören und habe euch angewiesen auf uns zu warten, da ich nicht wusste, wie ich den Weg beschreiben sollte. Leider hatte ich mich aber auch geirrt. Ihr wart nämlich schon weiter gegangen, als ich dachte.

(10.06.2014)Chrysalis schrieb: [ -> ]Bei der Musik muss ich leider sagen, dass gegen Abend irgendwie die Interesse von mir daran Vinyl Cutie Mark sang Vinyl Cutie Mark :I. Ich plze euch. Aber ich habe den Musikanten ja gefahren, der hat mir ja sein Wort gegeben Tongue.
Stimmt. Ein paar Leute haben auch zwischendurch gesungen. Du warst aber nicht dabei, glaube ich. [Bild: cl-discord-troll.png]
Ja, echt ein sehr ungünstiges Missverständnis. Und ich bin quer über den Parkplatz gelaufen um euch mit euren Einkäufen zu finden, bis ich begriffen hatte was eigentlich los war. Das Argument, die Stammtischgruppe könne man garnicht übersehen, war an dem Tag wohl wegen See-Überfüllung ausgehebelt ^^
Leute. Falls ihr euch für ein Treffen im Phantasialand dieses Jahr und in nächster Zeit darüber hinaus interessiert, ist die Abstimmung noch bis Montag um null Uhr offen und dann wird ein Datum festgelegt.
Wer also wie 2012, als ich das erste mal mit euch wunderbaren Wuschelköppen unterwegs war, wieder mit einem Brony Verband hin will, sollte sich mal schnell eintragen.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5383

Dragon:moustache:
Hm, ja..
Ich bin so in etwa neu, denke ich. Würde gerne mal zu einem Kölner Stammtisch kommen, weil der Fühlinger See eigentlich immer einen Besuch wert ist. Wann wisst ihr, an welchem Termin der nächste Stammtisch ist? Am 12.07. könnte ich ohne Einschränkungen, am 05.07. habe ich Geburtstag, weshalb ich höchstens abends noch vorbei kommen könnte (je nachdem, wie lange das geht? Wenn mir da wer Infos geben kann?), da ich mittags/nachmittags verplant bin...
Es ist vermutlich am 5.07. Da gibt es noch keine Abweichenden Pläne und wie lange?

Meistens sind wir schon bis 21-22 Uhr am See
@Triss
Grundsätzlich gilt Stammtisch ist am ersten Samstag de Monats abweichende Termine findest du auf der ersten Seite diese Threads.
Wie lange sich der Stammtisch da herumtreibt ist unterschiedlich und hängt stark vom Wetter ab. Gegen Ende sind wir aber Mitunter ein paar weniger was dem Spaß aber keinen Abbruch tut.
Will heißen etwa 21:00 bzw. 22:00 Uhr je nach Wetterlage und Beteiligung.

Edit:
Chase schreibt schneller!
[Bild: pc-fomy.png]
Okay, danke für die Infos. Pinkie happy
Wenn das wirklich so lange geht, kann ich vielleicht später dazu stoßen. Würde das noch klären und mich dann beizeiten melden, ist ja noch einiges an Zeit, bis der Stammtisch das nächste Mal stattfindet.
BOOM! Got you Zwirm! [Bild: cl-luna-smug.png]
Konnte endlich die letzten Bilder in die Meetup-Gallery hochladen!
Schaut mehr nach nem Strandurlaub des Kölner Stammtisches aus ;) Videos zu den Wasseraktivitäten gibt's auf Anfrage!
Coole Bilder ^^

Ach übrigens. Ich bin das nächste mal wieder da UND ich werde meine Nerf diesmal nicht vergessen Cheerilee awesome
Yaaaaaaay, endlich Gruppenfotos Cheerilee awesome Wo ich auch sehr interessant drauf ausschaue xD
Aber da fehlen ja noch die coolen Bilder vom Baum aus.
Ich warte immernoch, dass der nächste Termin begannt gegeben wird.
Das wird jetzt die Tage besprochen, keine Sorge. ^^
Oh ja, wird Zeit mal einen Tag festzulegen. Hier mal die Gründe, warum die Orga noch am Überlegen ist:

* Normaler Weise sollte der Kölner Stammtisch immer am ersten Wochenende des Monats stattfinden
* Aber am 05.07.2014 ist am Fühlinger See die Summerjam (kein Platz für uns)
* Und die Poller Wiesen bieten kaum Schatten, was im Sommer unangenehm ist.

Eine Alternative wäre der Stadtwald (weniger Wald als man denkt). Den werden Cabra und ich uns morgen ansehen und die Stammtisch-Tauglichkeit bewerten Wink

Also zwei Fragen in die Runde:
1. Sollten wir den Stammtisch wegen der Summerjam verschieben?
2. Wer möchte morgen im Stadtwald an einem "Probe-Picknick" teilnehmen?

Am Freitag gibt's dann die Entscheidung!
(18.06.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]2. Wer möchte morgen im Stadtwald an einem "Probe-Picknick" teilnehmen?

Wenn man da auch als Neuling hin"darf" würde ich da gerne mit, habe morgen sowieso nichts zu tun außer mich zu langweilen [Bild: cl-rar-bored.png]
Natürlich! Du darfst gerne bei unserer Erkundungsrunde+Picknick mitmachen Brohoof
Damit wären wir schon mal fünf!

Für alle die sonst noch Interesse haben:
Wir treffen uns morgen um 15 Uhr an der Kreuzung Friedrich-Schmidt-Straße X Kitschburger Straße (N50° 56.062', E6° 54.039'). Anfahrt ist mit der Straßenbahn-Linie 1 möglich (bei Maarweg aussteigen). Da es dort noch recht städttisch zugeht, gibt es vermutlich keine kostenlosen Parkplätze (erst ab 18 Uhr).
Wir werden ein wenig herum laufen, um einen guten Stammtisch-Picknick-Ort zu finden und es uns dann irgendwo gemütlich machen. Cabraloca und ich werden euch mit unseren Musikinstrumenten belästigen. Dark Star und Gwyn wollten Karten mitbringen.

EDIT 18.06.14 23:17: Haltestelle Maarweg liegt von HBF Köln Messe/Deutz in Richtung Weiden West.
Orga-Handy: 01573 9370938 (keine SMS!)
(18.06.2014)Zuzzil schrieb: [ -> ]Natürlich! Du darfst gerne bei unserer Erkundungsrunde+Picknick mitmachen Brohoof
Damit wären wir schon mal fünf!

Für alle die sonst noch Interesse haben:
Wir treffen uns morgen um 15 Uhr an der Kreuzung Friedrich-Schmidt-Straße X Kitschburger Straße (N50° 56.062', E6° 54.039'). Anfahrt ist mit der Straßenbahn-Linie 1 möglich (bei Maarweg aussteigen). Da es dort noch recht städttisch zugeht, gibt es vermutlich keine kostenlosen Parkplätze (erst ab 18 Uhr).
Wir werden ein wenig herum laufen, um einen guten Stammtisch-Picknick-Ort zu finden und es uns dann irgendwo gemütlich machen. Cabraloca und ich werden euch mit unseren Musikinstrumenten belästigen. Dark Star und Gwyn wollten Karten mitbringen.

Yay. Cheerilee awesome

MLP-Karten? Da könnt ich auch welche mitbringen. Bin aber noch absoluter Neuling in dem Spiel...
In welche Richtung ist Maarweg? Bensberg oder Weiden West? Ich bin immer nur für die Uni in Köln.
MLP-Karten eher weniger, ich selbst hab weder ein Deck davon noch Ahnung wie man das Spiel spielt, es gibt aber ja noch andere Kartenspiele. Ich hab hier z.B. noch ein UNO Spiel das ich mitnehmen kann, 2 Yu-Gi-Oh Decks, Magic nich mehr da mir meine Karten vor jahren bei Umzug flöten gegangen sind^^ (ja das sind tatsächlich so die beliebten Kartenspiele auf unserem Stammtisch), nen Pokerkoffer hab ich auch, und und und... Twilight happy

PS: Zuzzil ist tatsächlich der erste seid Ewigkeiten der meinen nick richtig schreib, dabei is das doch eigentlich gar nich schwer.^^
(19.06.2014)Dark Star schrieb: [ -> ]MLP-Karten eher weniger, ich selbst hab weder ein Deck davon noch Ahnung wie man das Spiel spielt, es gibt aber ja noch andere Kartenspiele. Ich hab hier z.B. noch ein UNO Spiel das ich mitnehmen kann, 2 Yu-Gi-Oh Decks, Magic nich mehr da mir meine Karten vor jahren bei Umzug flöten gegangen sind^^ (ja das sind tatsächlich so die beliebten Kartenspiele auf unserem Stammtisch), nen Pokerkoffer hab ich auch, und und und... Twilight happy

PS: Zuzzil ist tatsächlich der erste seid Ewigkeiten der meinen nick richtig schreib, dabei is das doch eigentlich gar nich schwer.^^

Magic hab ich leider nur ein Uraltdeck, das zudem auch gar nicht bei mir zuhause rumliegt, sondern bei meiner Familie. Twilight: No, Really?
Aber so stinknormale Kartenspiele wie SkipBo könnte ich bei Interesse auch noch mitbringen.

edit: woran erkenne ich euch denn dann? AJ hmm