Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.08.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]Ach ich liebe es. Wenn man aufs handy guckt und so vor 2-3 std liest was leute schon machen und ich mir gerade nur denke mhhh noch 7 minuten dann sollte ich langsam aufstehen^^

Jup ist geil in der Umgebung zu leben ^^
Werde so gegen 12:15 vor Ort sein^^
Ich wollte teilnehmen, als Teil meiner GalaCon-Urlaub in Deutschland, aber leider konnte ich nicht.
Am Dienstag (13.8.) bin ich in Köln, da ich am Mittwoch von Köln-Bonn nach heim fliege, aber ich weiß noch nicht, was ich mache. Vielleicht hat jemand Lust, am Dienstagnachmittag/-abend zu treffen?
Joa Freunde Pinkie happy
also was ich so vom Meetup mitbekommen hab wars ja lustig heute Twilight happy
(Auch wenn ich nur am Bahnhof dabei sein konnte...Derpy confused )
Ich versuche irgendwann mal den ganzen Tag Zeit zu haben, aber weiß nich ob das klappt...
Würd mich auf jeden Fall freuen Pinkie happy
Und natürlich hoffe ich ihr hattet dann am See auch alle noch ne menge Spaß Cheerilee awesome
so bin jetzt mal zuhause und kann nur sagen toller Tag
Hallo zusammen! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Bin vor ca. 30 Minteun daheim angekommen.
Hat heute echt viel Spaß mit euch zusamm' in Köln gemacht! Und @Coldshade ja, wir hatten in der Tat dann am See eine Menge Spaß ^^ War echt cool.

Hoffe nächsten Monat kann ich wieder da sein. Wäre doch dann der 7. September, wenn ich das richtig sehe, oder?
Der Rabensang:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: IMG_0858.jpg]

Der Nächste Treff ist in Siegburg?
Ansonsten bis hoffentlich nächsten Monat.... (Und ich schwöre euch! In einem Muffin wird eine Habaneroschote versteckt sein! )
War ganz cool mit euch am Bahnhof, auch wenn ich leider nicht so lange geblieben bin. Pinkie happy

Komme definitiv irgendwann mal wieder vorbei, damit ich euch alle in Ruhe kennenlernen kann. Nächstes Mal bleib ich auf jeden Fall länger Big Grin
Da beim Treffen einige Leute daran gezweifelt haben, dass Applejack ziemlich cool ist, lass ich einfach mal das hier fallen.

Wenn ihr danach immernoch meint, dass AJ unnütz ist, bitteschön! AJ Prost

War übrigens ein ziemlich cooler Tag, werd ich gerne widerholen. RD wink
So, will ich mich auch mal zu Wort melden. War wie immer ein tolles Treffen. Fühlinger See gefällt mir in der Tat besser als Poller Wiesen (ist von der Autobahn auch schön zu erreichen). Lediglich fürs Frisbee finde ich es doch nicht so Ideal wie ich am eigenen Leib erfahren musste. Twilight: No, Really? Naja, wenigstens hatte der ein oder andere was zu lachen deswegen.

Wie ich aber schon dem ein oder anderen Mit geteilt habe kann es sein das ich Geld technisch momentan beim Kölner Stammtisch etwas Kürzer treten muss. FS sad Ich muss gucken ob ich Finanziell die Fahrten nach Kölle noch stemmen kann. Sind ja doch schon einiges zu fahren.
Södele, bin nun auch (mit Anhang [Bild: cl-sl-grin.png] ) zurück zu Hause angekommen, und auch wenn wir drei noch Tage heiser sein werden, ist es einfach nur klasse gewesen [Bild: 01-scoot.png]

Zum anderen möchte ich kurz melden das ich einmal eine Jack Wolfskin Jacke in der größe M noch am Platz gefunden, welche den dann noch Anwesenden nicht gehörte. Der- oder auch Diejenige dessen Jacke dies ist kann mich diesbezüglich gerne anschreiben, es wird dann bestimmt ein Übergabeort mit Zeit gefunden ^^

Dann ist ebenfalls noch ein achteckiger Kunststoffteller liegengeblieben, den ich auch noch in meine Obhut genommen habe. Auch hier darf sich der Besitzer / die Besitzerin gerne melden.
Sooooo...

Bin seid knapp einer Stunde wieder zu Hause angekommen RD salute

Hoffe mal allen anderen wird das auch oder ist das auch schon gelungen Big Grin
Mein zweiter Stammtisch war geuan wie der erste einfach perfekt und ich bedanke mich doch mal bei allen die dazu beigetragen haben Pinkie happy


Juuuuuteeee Naaaacht und bis zum nächsten Stammtisch RD wink


PS: Werde mal versuchen mein Facebook-Konto mit dem Forum hier zu verbinden sowie ich das auch mal bei Skype geschafft habe Big Grin
Dann melde ich mich wohl auch noch [Bild: cl-rd-cute.png]

War ebenfalls mein zweiter Stammtisch und wieder mal super. Hoffe das ich beim nächsten auch wieder dabei sein kann. Und wenn nicht

GamesCom ist ja auch in gut 2 Wochen.
Meld ich mich auch mal.^^

War doch supi, mal wieder alle zu sehen. Beim nächsten Mal brauchen wir aber zum einen einen größeren Grill und vorallem MEHR FLEIIISCH. Ich bekam nicht ein Steak ab, sondern nur so Bauch und ne Fackel. Das Geld muss besser angelegt werden.

Ansonsten wars super.


Hier mal wieder meine bekannten Link-Storms:
Spoiler (Öffnen)


Bis zum nächsten Treffen.^^
So gestern hatte ich keine Lust mehr zu schreiben. RD laugh

Ich finde den Fühlinger See auch um einiges besser als die Poller Wiesen. Bietet einen viel besseren Platz.
Ich fand das Treffen wieder ganz klasse!
Und auch nochmal vielen herzlichen dank an den Stempel!!! HeartHeartHeart Ich glaube nämlich das ist etwas untergegangen. :/
Ich werde ihn in ehren halten. Pinkie happy Jetzt muss ich nur noch anfangen Briefe an Bronies zu schreiben, dann kann ich den drunter klatschen. Pinkie happy

Ich muss jedoch sagen, dass wir meiner Meinung zu wenig Fleisch hatten. Mit den Wartezeiten am Grill konnte ich leben, wir hatten ja nur einen.. da wäre nächstes mal wohl noch einer besser, oder zwei.
VIele haben zwischen durch angefangen einfach Toast zu essen (ich auch), da es einfach zu wenig gab oder zu lange dauerte. Bei den Burgern merkten wir dann auch, dass zwischenzeitlich auf das Toast Käse gelegt wurde (ich hab nur Ketchup drauf gehauen xD), sodass uns dann der Käse für doe Burger fehlte. Das war doof. :/
Also, dass nächste mal mehr Fleisch, eventuell wieder Salate holen, damit der Belag nicht anders benutzt wird. Big Grin
Hi Leute, war wie immer ein super Treffen. Nur sollten wir uns nächstes mal vielleicht nicht so lange mit dem einkaufen aufhalten.

@Grimmjow
Die Jack Wolfskin Jacke gehört mir. ich hab die heute morgen schon gesucht wie ein Dodo,XD
Vielen Dank das du die mitgenommen hast. Du hast was gut bei mir.
Also, es war ein absolut grandioser Stammtisch! Neue Leute kennengelernt, viel geredet, viel Spaß gehabt.
Und die Plushies..Pinkie happy

Nur eins merke ich mir für's nächste Mal: NIE wieder den letzten Zug verpassen RD wink
Bin um 0:30 an der Haltestelle angekommen, um 2:35 war ich dann zu Hause (Fußweg), und jetzt tun meine Beine weh RD laugh
@TobiGH
Ich hab ja mit dir den letzten Zug verpasst, aber hatte die 18 dann bis nach Bonn West nehmen können und hab da gesehen das dort die Bahn die in Köln nicht mehr fuhr dort bis 3 Uhr morgens fährt Big Grin .
Und danke nochmals das ich hätte bei dir übernachten dürfen wenn es nicht mit dem nachhause weg geklappt hätte war wenigstens um 2 Uhr zuhause und K.O., aber vermutlich nicht so K.O. wie du Big Grin .


Das Treffen war mal wieder Klasse und das Fleisch war eigentlich genug das Problem war schon eher das es bis auf die kleinen Salate nichts anderes gab Big Grin .
Hab von Gestern jetzt auch blaue Flecken Big Grin .
Ich fands auch schön das am ende doch noch jemand mit der Gitarre was anfangen konnte Big Grin .
Aber mal eine Frage wieso war es bevor Moonseeker kam erst eher ruhig und als er da war war es plötzlich aufgedreht Big Grin kann sich das jemand erklären? Big Grin .
und noch was zum Schluss Frühlinger See finde ich auch besser.
Kein Salat?
Da waren doch Grillfackeln ????
(11.08.2013)Marics schrieb: [ -> ]Das Treffen war mal wieder Klasse und das Fleisch war eigentlich genug das Problem war schon eher das es bis auf die kleinen Salate nichts anderes gab Big Grin .

Wo waren denn da Salate? Das waren Obstbecher. Pinkie happy
Ich fand schon das es zu wenig Fleisch war ... oder zu doof geregelt. Ich hab erstmal eine Weile gewartet und als ich mich angestellt hatte, kamen auch schon wieder einige dazu, die schon was hatten, und haben erneut was bekommen.
Eigentlich die ganze Ecke, wo ich saß, drauf gewartet, bis es leerer wird. AJ hmm