Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay... Miese aktion:

Mir ist vor kurzem aufgefallen das der text im Stammtisch zur hälfe fehlte
ich habe alles sogut es geht nochmal editiert aber zur teilnehmer liste bin ich mir nicht mehr so sicher wer alles da war und oder vielleicht eingetragen war.

schreibt alle am besten nochmal wer kommt und am besten diese meldung weiter verbreiten für diejenigen die den thread hier nicht mitverfolgen!

vielen dank FS sad
10.8. sollte bei mir zu 99% klar gehen. Ich habe mir vor kurzem auch einen Grill gekauft, den ich gerne mitbringen kann Twilight smile
Ich werd am 10.8 mal an ne Decke denken.Sonst hocken wir wieder zusammengepfercht auf den Wenigen decken wie letztes mal :Laugh:
Bin übrigens ebenfalls zu 99 % dabei
Ich werde auch am 10. kommen. Vielleicht kann ich auch eine Decke organisieren
Ich war dabei
Ich hatte mich auch zur Anwesenheit gemeldet gehabt. Unter Umständen würden 2 Personen zum Fühlinger See hinzustoßen, sofern diese die Zusage nicht mehr zurück nehmen. Mr. Seth wollte ebenfalls noch dabei sein (Muhaha Stephan, diesmal bekomm ich dich dann doch angemeldet Pinkie happy )

Pappteller, Besteck und Becher wollte ich ja auch noch mitgebracht haben, und daran hat sich auch nichts geänert ^^

Im Übrigen Pyro, ich glaube man hätte den Post auch von nem Moderator in einen älteren Zustand zurück versetzen können, oder? Wäre denke ich mal etwas weniger Arbeit ^^
(31.07.2013)Grimmjow schrieb: [ -> ]Im Übrigen Pyro, ich glaube man hätte den Post auch von nem Moderator in einen älteren Zustand zurück versetzen können, oder? Wäre denke ich mal etwas weniger Arbeit ^^

Ja hätte man machen können. [Bild: 01-pinkietongue.png]

Ich war auch dabei. :S
Diesmal werde ich auch da sein, bringe dann auch gleich 2 Decken mit.
Vergiss mich nicht... Nicht das ich dann nachher doch nicht kommen kann weil ich nicht eingetragen war. û.u
(31.07.2013)Grimmjow schrieb: [ -> ]Im Übrigen Pyro, ich glaube man hätte den Post auch von nem Moderator in einen älteren Zustand zurück versetzen können, oder? Wäre denke ich mal etwas weniger Arbeit ^^


Waaaaaaaaaaaaaaas?!?!??! Flutterrage

bei wem muss ich mich MELDEEEN?! FS grins
ich war auch unter denen die am 10.8 kommen wollten bidde nochmal eintragen
also ich komme vieleicht
Ich war auch dabei Pinkie happy
Bringe wohl auch ne Decke mit sofern ich es nicht vergesse.
Ich komme auch
(16.07.2013)Overshy schrieb: [ -> ]Ich werde auch wieder dabei seinPinkie happy.

(27.07.2013)Mendal schrieb: [ -> ]ich wollte Bescheid geben das ich zum nächsten Stammtisch erscheinen werde
Ich hatte mich damals auch gemeldet, dass ich VIELLEICHT kommen könnte.
Mal sehen, ob bei mir noch alles passen wird. Da weiß ich selbst noch nicht genau, ob mir noch in der nächsten Zeit was dazwischen kommt.

Also bitte wieder unter vielleicht eintragen.
Muss letztendlich doch absagen,bin während des Termins des stammtisches noch mit meiner Familie in Urlaub
Ich war als vielleicht eingetragen. Morgen wird sich entscheiden ob ich kommen kann.
Gut wie es aussieht werde ich wegen blöder umstände wieder nur Mittags kommen alel treffen mit zum kaufhof gehen und danach wieder verschwinden müssen...Leider liegen jetzt im Sommer viele Sachen übereinander und ich hatte it meinem Vater abgemacht auf ein Autotreffen mitzufahren...eigentlich wäre das vormittags bis 1 oder 2 aber da er arbeiten muss blabla verschoben nach hinten darum fahren wir erst um 2...was mir nur die möglichkeit lässt vorher mal vorbeizuschauen :/
Ich hatte mich auch als vielleicht anwesend gemeldet.