Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [09.11.] - 7 jähriges Jubiläum!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal ein geiles Treffen gewesen. Auch wenn ich mir dieses mal keine BBs beim Kaufhof gekauft habe, aber das macht gar nix da ich dank Dornogol ja jetzt meinen OC habe. Cheerilee awesome
Ein Großes Dankeschön an Dornogol Twilight happy

West Bowling war echt ein Reinfall. Naja, mir war der Laden schon beim letzten mal unsympathisch. Aber naja, egal, bald wird es wieder wärmer und dann frieren wir auch nicht mehr am Germanischen Museum rum. Schade das wir das Pan & Paper nicht beenden konnten, die Metzgerei wäre echt interessant geworden. RD laugh

Im Großen und ganzen ein Super Treffen. Pinkie happy
so, ich hoffe alle sind schön und heile zuhause angekommen ^^

natürlich mein kurzer inhalt zum treffen Twilight smile

Treff Algemein:
F*yay*k dich Brave New world
F*yay*k dich WestBowling
ich geh nachhause Twilight: No, Really?
(naja nicht so extrem, aber leider mies gelaufen)

zum glück wart ja ihr alle da, und habt das stammtisch trotzdem interessanter gehalten Cheerilee awesome

@Gwyn: unser super photograph ist immer lustig und aufregend dich dabei zu haben, egal was kommt! immer fun fun fun mit diesem jungen, bleib wie du bist FS grins

@Truncatus: Ich muss dich immer dabei haben, weil du echt einer der größten bist, immer viel unsinn machst mit mir und ein toller FanFic schreiber bist ^^
bleib immer bei uns im kölner stammtisch hihi

@Dark Star:
Einfach nur 120% element of generosity da kann man nix sagen, so wie großzugigkeit, freundlichkeit und hilfsberreitschaft findet man so schnell bei keinem anderen menschen auf dieser erde. ich muss mich immer und immer wieder bei ihm bedanken das er mich abgeholt hat und heimgefahren hat nach dem treffen Twilight happy Dark Star, wir lieben dich!!!

@Koyo: Ist auch immer lustig mit dir, natürlich ein wichtiges mitglied der gruppe, vorallem für den weiblichen touch der gruppe zu sorgen! mit dir kann man sich gut unterhalten und unsinn quatschen, bin froh dich bei uns zu haben FS grins

@IronMetal: Unser 2th Kameramann und guter gesprächspartner hihi hab mich gerne mit dir unterhalten und witze gemacht, ich begrüße deine anwesenheit im stammtisch und freue mich immer wieder auf dich!!

@Moonseeker: altaaah, so versaute und geistlose sprüche hab ich in meinem leben nie gehört. schwarzer humor vor the win! xDDD bleib wie dú bist und awesome!


@Herpderp: deine kleinen plüschies sind immer so süß, bringt alle zum grinsen und macht direkt eine schöne mlp atmosphäre ^^

@Blue Sparkle: Es war echt schön dich kennen gelernt zu haben, hast einen positiven eindruck bei allen hinterlassen was ich richtig toll fand und mich freuen würde dich wieder zu sehen :3

@Cadmium: bist ein richtiger abenteurer im pony rp, würde gerne mit dir wieder eine patie spielen, hoffe ich sehe dich nächstesmal wieder Twilight smile

@Mendal & sein kumpel: hat mich gefreut euch getroffen zu haben, zwar haben wir nicht oft genug unterhalten, aber trotzdem seid ihr echt klasse, würde mich freun euch wiederzusehen^^
Gähn.
Nachdem ich meine GraKa auseinandergeschraubt habe, ich feststellen durfte, dass der Lüfter an der platine festgeschmolzen war und ich somit nicht an die gewünschte Stelle zum Einpasten kam, ich daher feststellen musste, dass der Kauf daher leider umsonst war, habe ich das Ding so gut entstaubt, wie ich konnte. Nun hocke ich weiterhin mit >80 Grad herum -.-
Ich brauch nen neuen PC. Meiner hat mir jahrelang gut ge- und sein Geld verdient.^^ Und ich will einfach mal wieder einen geilen Zocker-PC XD



Nuun zum Treff.
So ungern ich es auch zugebe; Dieses mal war es einer der schlechtesten Treffen ever.

Es ist einfach alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Die vorgesehenen Locations fielen aus und jetzt ist auch noch unsere Stamm-location, das Westbowling futsch. Somit standen wir da und hatten im Endeffekt keinen Plan, was wir noch tun konnten. Dann war da noch das RPG. Viele waren ziemlich unruhig und unkonzentriert, was den Spielefluss ziemlich verlangsamt hat. Wir konnten es ja nichtmal beenden. Zudem sind dann nach und nach alle abgesprungen und das Spiel fiel dann letzten Endes vollkommen ins Wasser(Wie der eine Kollege, der in die Pfütze gefallen ist. XD). Danach liefen wir orientierungslos umher. Das war dann Niemandem so richtig recht.
Ich spielte sogar echt mit den Gedanken, früher loszugehen, aber...Flutteritis.UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.XD



Nun gut. Ich denke, wir haben für das nächste Treffen Einiges zu tun. Wir brauchen eine richtige Location, die Platz, Ruhe und Wind/Regen-Schutz bietet. Zudem sollte man dort auch kein Geld lassen müssen, wenn wir das nicht wollen. Es kann aber auch nicht schaden, etwas kaufen zu können.^^

Dann brauchen wir endlich wieder einen ungefähren Tagesablauf. Treffen, Kaufhof, Mäcces. Das ist bisher alles, was wir noch haben.


Hat irgendwer Vorschläge, was wir machen können?
Ich würde diesen Thread dafür nutzen, wenn es geht.




Anderes Thema:

Gestern wollten wir uns noch einige Dinge austauschen. Leider weiß ich jetzt nicht, wer was wollte. Daher schmeiße ich mal meinen üblichen Kram in den unteren Spoiler hinein. wäre super, wenn ihr mal vorbeischauen und selbst Musik, Bilder,ect dazuschmeißen könntet. ^^:
Spoiler (Öffnen)
So dann sag ich mal wie es mir Gefallen hat Twilight happy :
Eigentlich war alles wieder Cheerilee awesome nur das mit den Westbowling war richtig dumm... max. 10 Leute was sollte das den bitte schön ? da war doch bei der Billiard ecke nichts aber auch garnichts los Twilight: No, Really? .
Aber sonst fand ich wirklich alles super FS grins .

EDIT:
Ich und Thunder sind noch mit den falschen Zug abgefahren, man wurde das noch lustig RD laugh .
hi leute,

es war wie immer ein interessantes treffen. mir hat es sehr gut gefallen. ich glaube zum thema westbowling sind wir alle derselben meinung.
So nachdem ich mal ausgeschlafen habe, gebe ich dann auch mal meinen Senf dazu.
Es war wieder super alle zutreffen und auch neue Gesichter begrüssen zudürfenTwilight smile .
Jedoch muss ich Truncatus beipflichten, dass das ein echt schlechtes Treffen war. Besonders die Nummer bei Westbowling war voll bescheuert und das wir dann gezwungen waren durch die Stadt zu streifen bei der kälte.

Aber dennoch bereue ich nicht vorbeigekommen zu sein, nicht zuletzt wegen allen anderen Bronies mit denen ich zusammen dort abhängen konnte Brohoof . In diesem Sinne nenne ich dies mal ain Treffen im "Grand Galloping Gala-Style" Big Grin
Warum gehöre ich eigentlich ncith zur Elite? Tongue Wer hat das erste Köln-Treffen gemacht^^

Anders:
Ich ahbe vergessen zu fragen, gibt es ein paar PewDiePie Fans unter euch, wenn ja, was halten diese von der Idee zusammen ein Paket für PewDiePie zusammenzustellen? Ich würde mich um alles kümmern und dann mal gucken, je nachdem wie viele wir sind, wieviel das Paket für jeden kostet und würde alle die mitmachen bitten, etwas für PewDiePie beizusteuern, ein gezeichnetes Bild, ein gebastelter Charakter aus seinen Vids, etc etc, ihr wisst dann ja sicher was der immer von Fans bekommt, bzw. was ihr ihm gerne schicken würdet. Ich selbst bin dabei den von Fans erstellten PewDiePony OC als Custom Blind Bag zu machen um diesen an ihn zu schicken^^

Meldet euch per PN und weshalb ich das in den Thread zum Kölner Stammtisch schreibe:
Es geht ja darum, dass die Bronies nur des Kölner Stammtisches das Paket zusammenstellen, darum denke ich mal sit dieser eine Vorschlag hier am besten aufgehoben^^
Auch wenn das mit dem West Bowling mächtig in die Hose gegangen war, hatte es trozdem richtig Spaß gemacht und ich wäre nächstes mal gerne wieder dabei. Twilight smile
Am besten war wie die leute alle auch das Schild von Pyro und Dark Star gestarrt haben als wir durch die Straßen gegangen sind. RD laugh
so moin moin,

Ich bin gerade dabei das Gruppenbild zu beschriften und mir fehlen noch ein paar namen.
Also
Spoiler (Öffnen)
nicht zu 0% sicher ob alles stimmt pls einfach schreiben.
GWYN!!! DU MAGST DEINE KAMERA NICHT, ODER!? Octavia angry
(03.03.2013)Moonseeker schrieb: [ -> ]GWYN!!! DU MAGST DEINE KAMERA NICHT, ODER!? Octavia angry

Wieso FS sad sorry warst aber auf keinem anderen Bild sonst zu sehen deswegen nehm ich das ^^ RD laugh RD deals with it

Achja Bilder laden in die Gallery hoch.
Ich sehe, ein Trollmod hat wieder zugeschlagen Trollestia
Schäm dich Koyo Tongue

Super Bild, Gwyn. Ich freue mich schon auf den Rest.
fuuuu! mein T-shirt ist hochgerutscht! Facehoof 27 ist robot shark und 24 war thunder dragon
(03.03.2013)Gwyn schrieb: [ -> ]so moin moin,

Ich bin gerade dabei das Gruppenbild zu beschriften und mir fehlen noch ein paar namen.
Also
Spoiler (Öffnen)
nicht zu 0% sicher ob alles stimmt pls einfach schreiben.

Die 27 ist Robotshark RD wink
Edit: Playbro hat mich geninjat Twilight: No, Really?
Am Coolsten ist ja mal die Kopfbedeckung von Bardiel.XD
Oh gott, die ganzen Bilder sind wieder mal herrlich. RD laugh
Wieso hast du nach dem zweiten Gruppenfotos da Einzelbilder von Blue und mir? Beweisfotos das wir Mods sind? XD

(03.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich sehe, ein Trollmod hat wieder zugeschlagen Trollestia
Schäm dich Koyo Tongue
Neeeeeeeeeein. Ich finde es sogar klasse, dass es ein Bild mit Hasenohren geschafft hat. Cheerilee awesome
(03.03.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Oh gott, die ganzen Bilder sind wieder mal herrlich. RD laugh
Wieso hast du nach dem zweiten Gruppenfotos da Einzelbilder von Blue und mir? Beweisfotos das wir Mods sind? XD

(03.03.2013)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ich sehe, ein Trollmod hat wieder zugeschlagen Trollestia
Schäm dich Koyo Tongue
Neeeeeeeeeein. Ich finde es sogar klasse, dass es ein Bild mit Hasenohren geschafft hat. Cheerilee awesome

Nene hat nen anderen Grund. von dir Bild weil einfach ja von dir ^^ Tongue
Und mir war aufgefallen das ich halt noch kein einzel Bild von Blue Sparkle hatte, also.

Ich denke nicht so weit. Außerdem was ist das für ein Beweise? Uhhh 2 einzelne Person fotographiert nach einem Gruppenbild! Das müssen Mods sein. Facehoof
Ach keine Ahnung, ich fande es einfach auffällig. XD Frag mich nicht wieso.
Also ich finde die Gruppenfotos auch sehr interessant, weil Truncatus die Figur da hält. Auf dem zweiten sieht man sogar, dass das Bein vom Breakdance fehlt. Pinkie approved
Die Fotos sind echt toll geworden.
Ich glaub ich war noch nie auf so vielen Bildern^^
Dabei bin ich doch gar nicht so fotogen FS sad
Die bilder sind echt gut geworden Smile