Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe es bereits getan, war sogar der erste! Twilight smile yay! Twilight happy
So, dann bis übernächsten Samstag!

Ist Freiluftkino eigentlich wieder in Planung? War echt schön letztes Mal. ^_^
Ich weiß ja leider erst wieder eine Woche vorher ob ich kann [Bild: AJ-hat.gif]
@StatesTheOblivious: Es wird zwischen der 99. und 100. Folge zwei Wochen Pause geben... Soll heißen am 06.06. wird es keine neue Folge geben und somit kein Kino am See! Wenn jemanden etwas sinnvolles für die Leinwand einfällt, lasse ich mich aber gerne umstimmen ;)
Was, schon wieder?! Warum ist mir das dieses Mal entgangen ... :/
Ich werde auch wieder dabei sein und zusammen mir Rainbow Rocks kommen. [Bild: mlp-cchappy.png]
(21.05.2015)ShinyDash schrieb: [ -> ]Ich werde auch wieder dabei sein und zusammen mir Rainbow Rocks kommen. [Bild: mlp-cchappy.png]

Yay! Twilight happy Das freut mich tierisch zu hören!
Ihr beiden werdet mich auch wieder sehen! Pinkie happy
ich währe gern am 6.6 dabei
Ihr könnt ja auch eine ältere Folge gucken.
Steht noch nicht zu 100% fest, ob ich im juni dabei sein werde.
Ich könnte auch nen Stick mit ein paar Filmen mitbringen, wenn ihr wollt? Twilight smile
(21.05.2015)zunt schrieb: [ -> ]ich währe gern am 6.6 dabei

Hi Zunt,
klar kannst du vorbei kommen. Die Meisten werden so gegen 14 bis 15 Uhr am See ankommen. Kannst dir, dann ja über legen, wann du kommst.  RD wink

[Bild: rd-sweety-bell1.png] Nur 14 Leute auf der Anmeldeliste. Das geht nicht. Also meldet euch an.

Dann bis in 2 Wochen.
Eure Dinky [Bild: cl-pp-content.png]
Bin leider bei Rock am Ring. Also erst im July wieder dabei.

Dragon:moustache:
(22.05.2015)Dinky schrieb: [ -> ]
(21.05.2015)zunt schrieb: [ -> ]ich währe gern am 6.6 dabei

Hi Zunt,
klar kannst du vorbei kommen. Die Meisten werden so gegen 14 bis 15 Uhr am See ankommen. Kannst dir, dann ja über legen, wann du kommst.  RD wink

[Bild: rd-sweety-bell1.png] Nur 14 Leute auf der Anmeldeliste. Das geht nicht. Also meldet euch an.

Dann bis in 2 Wochen.
Eure Dinky [Bild: cl-pp-content.png]

Dass kommt schon noch!
Hoffe ich...
Denke ich...
Weiß ich! Twilight smile
also ich komme auf jedenfall wieder !!! letzten monat war mein erster stammtisch und es hat mir SO spaß gemaccht ♥ nur schade das ich so früh los musste ... v.v aber diesmal bleib ich länger !!
Sind ja immernoch so wenige auf der Liste! AJ surprised
Ich trage mich immer ein Tag vor dem Stammtisch in die Liste ein
Denkt dran, dass wir die Liste nicht zum Spaß machen: Wir planen und kaufen entsprechend der Anzahl an Leuten auf der Liste ein.
Im Sommer kaufen wir einen gewissen Anteil des Grillzeugs schon nen Tag vorher ein; im Winter kürzen oder erweitern wir das Programm entsprechend der Liste. Außerdem strecken wir im Winter die Mietkosten für die Location vor, d.h. bei wenigen Anmeldungen müssen wir von der Location abspringen. Im Januar war das z.B. mal genau der Fall: Da sich bis wenige Tage vorher nur ein paar Leute angemeldet hatten, haben wir nen "Pennerstammtisch" geplant - dann kamen letztlich doch viel mehr als erwartet und wir mussten schnell noch was auf die Beine stellen.
Wenn ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr kommt, dann tragt euch mit einem "*" vor dem Namen ein. Änderungen und Austragungen könnt ihr an Zuzzil schreiben. Das ist für uns ungemein viel hilfreicher.

~Cabra
Es wäre wirklich schade, wenn wirklich so wenige erscheinen würden. Ist man ja auf dem Kölner nicht gewohnt... denke ich. [Bild: mlp-rsad.png]
Das werden schon noch mehr ... Oder gibt's an dem Wochenende irgend'ne Großveranstaltung in der Region?