Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufruf der von der Orga
Da wir für den Stammtisch planen müssen wäre es toll wenn ihr euch heute noch anmelden würdet
Ich werde direkt zum Fühlinger See fahren und freue mich schon sehr drauf.
Ich mich auch Pinkie happy
Neben Speckstein- und Origami Workshop sind alle von euch auch wieder herzlich dazu eingeladen Musikinstrumente für die Jamsession mitzubrigen [Bild: 01-octavia_cello.gif]

Noch eine Frage an alle Besucher des Stammtisches:
Da Cabra dieses Mal leider nicht dabei seien kann verfügen wir über keinen Beamer und die Ausrüstung um Abends die neue Folge am See schauen zu können.
Der Kölner Stammtisch ist viel zu awesome als dass das ein großes Problem wäre, aber falls von euch jemand über die das entsprechende Equipment verfügen sollte, also einen Akkubetreibaren Beamer, eine Projektionsleinwand und (falls nicht im Beamer integriert) Lautsprecher wäre es super wenn er oder sie uns Bescheid geben und diese Ausrüstung mitbringen könnte.
Hat jemand von euch einen solchen Beamer den er oder sie mitbringen könnte?
Ich bin das Wochenende wieder mit meinem Vaddo in Tschechien. Mein Bruder hat aber einen Neuling in seiner Schule rekrutiert mit dem er zum Stammtisch gehen wollte. Pinkie happy
(05.05.2016)Pickelhauben Pony schrieb: [ -> ]Mein Bruder hat aber einen Neuling in seiner Schule rekrutiert mit dem er zum Stammtisch gehen wollte. Pinkie happy

Rekrutiert? Sind wir hier bei der Armee?  RD laugh

Hier noch die neusten Wetterinfos vom Wetterpony (Quelle Wetteronline): Nach jetzigem Stand soll es richtig sonnig (ca. 15 Sonnenstunden) und sogar sommerlich heiß werden mit bis zu 26°C. Tiefstwerte liegen bei ca. 8°C bis 10°C. Allerdings ist es windig bei Windstärke 3, was durchaus für den ein oder anderen kühlen Luftzug sorgen könnte. Ansonsten eigentlich perfektes Wetter um an den See zu fahren und zu grillen. Aber wie immer beim wetter kann man das nie zu 100% vorhersagen (besonders was die Temperaturen angeht).

Man sieht sich dann am Samstag.
Ich kann diese Woche leider nicht. Sad
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß. ^___^
Der KNST-Außendienst meldet sich von JapanPonyCon und wünscht schonmal viele Grüße an den morgigen Stammtisch!

~herpderp ~Grimmjow ~Cabra

[Bild: abrx37.jpg]
Sie haben unsere Flagge entführt! [Bild: cl-rar-peril.png]

Schnappt sie euch! [Bild: z-Fierce.png]
Wir haben doch 2 Flaggen? RD laugh
Ich hoffe euch macht die Con Spaß! Twilight happy
Außerdem bin ich auf morgen extremst gehypt. - Geiles Wetter - Super Leute.
Ich freue mich sehr! FS grins
Ich werde morgen etwas Salat mitbringen,
Mais, Paprika, Tomaten und Eisbergsalat.
Etwa 10 Portionen.
(06.05.2016)Cabraloca schrieb: [ -> ]Der KNST-Außendienst meldet sich von JapanPonyCon und wünscht schonmal viele Grüße an den morgigen Stammtisch!

~herpderp ~Grimmjow ~Cabra

[Bild: abrx37.jpg]

Ich bin ja jetzt mal so was von neidisch. Xd
Grimmjow sieht mal wieder so nett und Fröhlich aus
(06.05.2016)Cabraloca schrieb: [ -> ]Der KNST-Außendienst meldet sich von JapanPonyCon und wünscht schonmal viele Grüße an den morgigen Stammtisch!

~herpderp ~Grimmjow ~Cabra

[Bild: abrx37.jpg]

Als ich eben noch auf die Anmeldeliste schaute, dachte ich mir: "Wo sind die eigendlich?"

Jetzt sehe ich diesen Post und denkte: "Ach. da seid ihr."

An alle anderen: Man sieht sich morgen.
(06.05.2016)Dinky schrieb: [ -> ]Grimmjow sieht mal wieder so nett und Fröhlich aus

Ich weiß ^^
Trotz Sonne im Rücken wurd ich geblendet. Und das nur weil die Fassade der Hütte zu hell war. Aber ansonsten war ich duechgehend nett und fröhlich ^^
Es iSt zum heulen...
Das Schicksal will ein weiteres Mal nicht dass ich zu euch komme. Dieses Mal wegen dem blöden Busstreik komme Ich nicht zum Bahnhof, es ist fürchterlich. Da höchstwahrscheinlich niemand von euch in Siegen wohnt außer mir kann mich sicher keiner mitnehmen falls er mit Auto fährt. Es ist zum heulen... das dritte Mal innerhalb einer Woche, wo die Busse streiken... ausgerechnet heute auch noch Sad

Ich muss mich ein weiteres Mal entschuldigen dass ich nicht erscheinen kann. Wenn ich gewusst hätte wie ätzend das wird, würde ich mir ein Privatflieger mieten und zu euch fliegen. Oh mann damit enttäusche ich viele von euch sicher erneut, ich kann nur leider nichts dafür. Bei mir in der Nähe gibt es keinen Bahnhof wo ich sonst auf andere Weise nach Köln kommen könnte. Es tut mir wahnsinnig leid Sad
Ich wünsche euch viel Spaß beim heutigen Stammtisch. Ich selbst bin nicht dabei. Vielleicht, sehen wir uns auf dem nächsten Stammtisch.

Grüße,

Phantom Heart.
Waas??! Ich bin der erste am See?! Das kam noch nie vor...

Bei Celestia, ich bin so einsam! Ist heute überhaupt Stammtisch? Wink

Also ich warte einfach am Hang unter'm Stammtischbaum. Leider ist unten schon relativ voll.
Iron, ShadowDash und ich plagen uns gerade durch einen Stau auf der A3, wir brauchen also noch eine Weile.

Fazit zum heutigen Stammtisch:

Wieder einmal sehr schön, bekanntlich mache ich ja immer das Selbe auf den Stammtischen kurz quatschen, Essen und sich dann dem Karaoke widmen. Heute war das Highlight aber definitiv das Videotelefonat mit unseren "Repräsentanten" in Japan.  FS grins

Ich möchte besonders noch in Sachen Essen, den leckeren Nudelsalat erwähnen. Cheerilee awesome
In Sachen Grillgut, habe ich mir nur eine Bratwurst gegönnt und die war auch hervorragend.
Gott ich hab grad mal nachgeguckt.
Wenn ich mich nicht irre, war das der erste Stammtisch seit August 2014, auf dem ich nicht war. AJ hmm

Das würde heißen, dass ich die letzten 1,66 Jahre keinen Stammtisch verpasst habe. Lyra astonished
Ja der Stammtisch,
er war sonnig warm und Specksteinisch.
Genau wie ich es mag.
Danke fürs mi zurück nehmen, und für die Unterweisungen.
Auch danke wieder an Rainbowderpy und seine Karaoke Maschine^^
Wir werden irgendwann noch einmal das My little Pony Impro Theatewr wiederholen.
Wer mag kann sich gerne beteiligen.
Ein schöner Stammtisch mit vielen netten Gesprächen.