Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War jetzt mein dritter Kölner Stammtisch und es hat mir wieder mal gefallen.
Grüße gehen raus an grashok.
(08.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Ok, am 4.11. sage ich jetzt zu.
Nur höhere Gewalt kann mich nun davon abhalten. (Und ich rede jetzt nicht von Alicorns oder aufstrebenden, machtbesessenen Bösewichten)

Lieber Soulprayer,
bitte melde dich, sobald die Anmeldung wieder erneuert wurde, hier an https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/. Die Orga braucht aus versicherungstechnischen Gründen deine Realnamen und die Anzahl der Besucher, um essen zu planen.

Dann bis nächsten Monat Twilight happy
Eure Dinky RD wink
Wie schnell die Zeit einfach vergeht und der Winterstammi nun bald wieder an der Tür steht.
Freue mich schon riesig drauf, yay. ^_^
Sind ja schon einige eingetragen Smile
Seltsam, mein Vor- und Nachname wurden aber auf der Webseite nicht abgefragt.
(09.10.2017)Dinky schrieb: [ -> ]Die Orga braucht aus versicherungstechnischen Gründen deine Realnamen und die Anzahl der Besucher, um essen zu planen.

Das sollte dann auch idealerweise so auf der Anmeldeseite stehen. Letzen Winter hatte ich das erst erfahren, nachdem ich mich da eben nicht mit Realnamen angemeldet hatte - und erst vor Ort, weil irgendjemand gefragt hatte, warum das angegeben werden soll und ich es auch nicht wusste und dann glaub Cabra gefragt hatte FS grins
Es soll ja noch Leute geben, die im Netz nicht gleich überall ihre Realdaten preisgeben, ohne mit der Wimper zu zucken RD laugh
(09.10.2017)Soulprayer schrieb: [ -> ]Sind ja schon einige eingetragen Smile
Seltsam, mein Vor- und Nachname wurden aber auf der Webseite nicht abgefragt.

Im Moment ist das ja auch noch die Anmeldung von den letzten Stammtisch, also einen Sommerstammtisch. Warte mal noch bis ende der Woche oder so, dann wird die Seite erneuert. Das erkennst du daran, dass keinen 60 Namen mehr da stehen und dein Name weg ist
(09.10.2017)Dinky schrieb: [ -> ]Im Moment ist das ja auch noch  die Anmeldung von den letzten Stammtisch, also einen Sommerstammtisch. Warte mal noch bis ende der Woche oder so, dann wird die Seite erneuert. Das erkennst du daran, dass keinen 60 Namen mehr da stehen und dein Name weg ist
FS sad Oh, ich Dummerchen. Twilight happy
(09.10.2017)Dinky schrieb: [ -> ]Warte mal noch bis ende der Woche oder so, dann wird die Seite erneuert.

"Ende der Woche" hört sich gut an^^ Da wir schon Montags Abends uns auf die nächsten Wochenenden freuen, ist die Anmeldeseite nun umgestellt. Könnt euch also schon für den Jubiläumsstammtisch / ersten neuen Winterstammtisch / KnSt-Con / EnBeCon anmelden Derpy confused
Luna TRCV Dann... bin ich jetzt der zweite nach dem Cheffe... ;D
Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte! RD wink
Wow, eigentlich war der letzte Stammtisch schon ein Winterstammtisch... jedenfalls hat es sich winterlich angefühlt mit Heißgetränken, Bratäpfeln (Danke an North Star für den Tipp!) und mit dem Regenschirm in der Hand am Feuer wärmen ^^ Fand, das war ein würdiger Abschluss für den diesjährigen Sommer, Bilder vom Stammtisch gibt es in der Meetup Galerie!

Für den kommenden Stammtisch können wir großes Ankündigen: Der Kölner Stammtisch feiert sein 5-jähriges Jubiläum! Kaum zu glauben, aber wir haben den Stammtisch seit dem keinen einzigen Monat ausfallen lassen, somit kommen wir auf insgesamt schon 60 ponyhaft verrückte Stammtische! Um das angemessen zu feiern und gleichzeitig den Beginn der Winterstammtische einzuläuten haben wir locationmäßig aufgerüstet und werden im Jugendzentrum EnBe in Köln-Neubrück sein! Freut euch auf ein winterstammliches Programm und einen Rückblick auf 5 Jahre Stammtisch!
In dem Jugendzentrum waren wir übrigens vor ein paar Jahren schon mal - vielleicht erinnert sich ja noch wer, Bilder hier. Die Location ist riiiieeesig! Macht also ruhig etwas Werbung für diesen November-Stammtisch!


Behaltet den Thread und die Social Media Kanäle im Auge, es wird sicherlich noch einige Ankündigungen geben!

~Cabra
Twilight happy Ich bin ja mal gespannt.
Count. Me. In. Brohoof
(12.10.2017)JasterFox schrieb: [ -> ]Count. Me. In.  Brohoof

Jaster kommt? Hmm, wir sollten das Mindestalter für den Stammtisch auf 18 Jahre setzen und am besten erst ab 22 Uhr anfangen ^^
#Jugendschutzgesetz
(12.10.2017)Cabraloca schrieb: [ -> ]
(12.10.2017)JasterFox schrieb: [ -> ]Count. Me. In.  Brohoof

Jaster kommt? Hmm, wir sollten das Mindestalter für den Stammtisch auf 18 Jahre setzen und am besten erst ab 22 Uhr anfangen ^^
#Jugendschutzgesetz

Alles klar ich bring Fesselkram mit!
(12.10.2017)JasterFox schrieb: [ -> ]Count. Me. In.  Brohoof

Ich weise dezent darauf hin, dass das leider auch der realistischste Termin für den Kasseler November-Stammtisch ist.
Oder wir laden die komplette Kasseler Bagage in ein, zwei Autos und schaffen sie rüber. AJ hmm
Kasseler Außenstammtisch in der EnBe? Hört sich gut an - möchte mich dafür direkt anmelden! Habe gehört das soll der größte Kasseler Stammtisch werden ;-)
Gleich mal für den Kasseler Stammtisch anmelden...
Mal eine Frage, wie stark ist dieses R34 auf dem Stammtisch ausgeprägt?
Damit kann (und zugegebenerweise will) ich nichts anfangen...
Meistens sind mehr als 34 da, ist also kein Problem. ^^

</scnr>

(und als ernstgemeinter Kommentar: Ich war noch auf keinem Stammtisch/Meetup, bei dem sich nicht alle ordentlich benommen haben, lass dich von dem R34-Kram nicht verunsichern, das ist nicht das Fandom.)