Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben wenn sowas häufiger passiert.

(16.09.2013)Red Flame schrieb: [ -> ]
Er hat nichts besseres zu tun als alle Bronys als Untermenschen zu bezeichnen (selbst mich), und zu behaupten das ihr mein Handy gestohlen habt, und ihr mich gezwungen habt Illegale Drogen für euch bei Dealern zu besorgen, und gewisse weitere Sachen.

Ich frag mal nicht wie dein vater auf sowas kommt. Egal, Menschen machen sich gerne Sündenböcke.
Yo also gut Pyro.
Trag mich zum 5ten ein denn dann werden wir wieder uns Tod witzen, blöd rum hüpfen und mal schauen was sonst noch so.

Grim, diesmal geht alles flüssiger, denn ich habe da Urlaub. Yeah.

Soll ich den Met eigentlich mitnehmen?
(16.09.2013)dreamkeeper schrieb: [ -> ]Yo also gut Pyro.
Trag mich zum 5ten ein denn dann werden wir wieder uns Tod witzen, blöd rum hüpfen und mal schauen was sonst noch so.

Grim, diesmal geht alles flüssiger, denn ich habe da Urlaub. Yeah.

Soll ich den Met eigentlich mitnehmen?

Alkohol [Bild: mlp-pgasp.png]

p.s. Nur noch 19 Tage bis zum Nächsten Big Grin
Sooo..kurze frage , kann ich bei einen der Kölner übernachten ? Den züge nach Paderborn gehen erst wieder am nächsten tag , wär ganz nett , sagt mir per pn oder Skype bescheid , skype adresse ist in meinen profil
(16.09.2013)Chase schrieb: [ -> ]
(16.09.2013)dreamkeeper schrieb: [ -> ]Yo also gut Pyro.
Trag mich zum 5ten ein denn dann werden wir wieder uns Tod witzen, blöd rum hüpfen und mal schauen was sonst noch so.

Grim, diesmal geht alles flüssiger, denn ich habe da Urlaub. Yeah.

Soll ich den Met eigentlich mitnehmen?

Alkohol [Bild: mlp-pgasp.png]

p.s. Nur noch 19 Tage bis zum Nächsten Big Grin

Alkohol oh Alkohol, dass du mein Feinde bist das weiß ich wohl doch auch in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch deine Feinde lieben" prost.

Ich weiß bloß Net mehr ob pyro oder grim was haben wollten oder nicht.
Ausserdem Guck ich was ich für Leckereien mitnehme.
Ich komm auch und hoffe das ich dieses mal auch um 12 da sein kann
Södele, nachdem ich Schlaftechnich nun auch wieder auf der Höhe bin, mein Feedback. Im Grunde alles wie bei den letzten beiden male, echt genial ^^ Bis zu dem Punkt, an dem ich feststellen durfte dass bei Scoots ne Naht geplatzt ist (Ich habe euch doch gesagt ihr sollt sie nicht so fest anpacken!!!! Octavia angry ). Und ich sage jetzt schon mal, der nächste der sie mir ohne zu Fragen aus den Händen stibitzt, erlebt mich mal lauter, und damit ist nicht das laute vom Phantasialand gemeint..... Okay, ´n bisschen rennen und kabbeln ist ja noch gut und schön, aber ich mein das man sehen kann das es zu weit ging.

Was den restlichen Abend betrifft, fand ich es wieder super. Gab danach nichts mehr auszusetzen. Eingetragen werden möchte ich für in drei Wochen auch gerne wieder, habe auf der Arbeit festgestellt das ich den Samstag doch frei habe, und somit ganztägig anwesend sein werde. Cheerilee awesome
Yeah Muffinman FS grins
Ja was da mit Scotaloo abging war teilweise echt zu viel.
(16.09.2013)Grimmjow schrieb: [ -> ]an dem ich feststellen durfte dass bei Scoots ne Naht geplatzt ist (Ich habe euch doch gesagt ihr sollt sie nicht so fest anpacken!!!! Octavia angry ).

Sowas ist auch eine Frechheit. Hab ja selber erlebt das mir meine Derpy mal aus der Hand gerissen wurde und ich sie mir zurück krallen musste. Hab dann auch gesagt das derjenige mir dann die hätte ersetzen müssen wenn da was kaputt gegangen wäre (da verstehe ich null Spaß). Und der selbe (weiß den Namen nicht) hat das am Wochenende auch mit der AJ von Shadow Dash gemacht.

Deswegen, lasst es einfach, krallt sie euch bitte nicht einfach (und wenn dann seid vorsichtig) und wenn der Besitzer sagt hergeben, dann gebt sie auch her. Es ist sein Eigentum wofür er sehr viel Geld bezahlt hat. Also lasst so einen Blödsinn einfach.
(16.09.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]Sooo..kurze frage , kann ich bei einen der Kölner übernachten ? Den züge nach Paderborn gehen erst wieder am nächsten tag , wär ganz nett , sagt mir per pn oder Skype bescheid , skype adresse ist in meinen profil

Also theoretisch könntest Du bei mir übernachten...
Oh, ich wollte gerade was schreiben von wegen kleinem Zimmer und so, aber...
Klar, kannst auf der Couch pennen wenn es Dich nich stört.
Allerdings muss ich Dich vorwarnen, dass es vielleicht chaotisch ist ;D
(16.09.2013)PonyRocker schrieb: [ -> ]
(16.09.2013)Sturmdash schrieb: [ -> ]Sooo..kurze frage , kann ich bei einen der Kölner übernachten ? Den züge nach Paderborn gehen erst wieder am nächsten tag , wär ganz nett , sagt mir per pn oder Skype bescheid , skype adresse ist in meinen profil

Also theoretisch könntest Du bei mir übernachten...
Oh, ich wollte gerade was schreiben von wegen kleinem Zimmer und so, aber...
Klar, kannst auf der Couch pennen wenn es Dich nich stört.
Allerdings muss ich Dich vorwarnen, dass es vielleicht chaotisch ist ;D
couch ist perfekt , und chaotisch ? naja....ich hab schon einiges gesehen...mal sehen ob du es übertreffen kannst ^^

na , ist super , dann ist das schon mal geklärt
(16.09.2013)Grimmjow schrieb: [ -> ]Bis zu dem Punkt, an dem ich feststellen durfte dass bei Scoots ne Naht geplatzt ist (Ich habe euch doch gesagt ihr sollt sie nicht so fest anpacken!!!! Octavia angry )

Echt ne Frechheit. Leute verstehen einfach nicht, dass es sich bei den meisten MLP Plushies nicht um 5€-Billigproduktionen handelt (selbst da wäre so ein Umgang mit fremdem Eigentum nicht gerechtfertigt), sondern ein selbstgenähtes/in Auftrag gegebenes Plushie.
Ich hoffe du kriegst das wieder hin.

Zum Treffen: Echt super, gibt nicht viel mehr dazu zu sagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht.
Highlight war ja die Frage, wo wir grad seien.. von der Orga persönlich Cheerilee awesome
(16.09.2013)TobiGH schrieb: [ -> ]Zum Treffen: Echt super, gibt nicht viel mehr dazu zu sagen. Hat mal wieder echt Spaß gemacht.
Highlight war ja die Frage, wo wir grad seien.. von der Orga persönlich Cheerilee awesome

Ja das war echt ein Highlight. Besonders weil ich in dem Moment vorgeschlagen habe die Orga zu fragen wo wir gerade sind.
das war das Highlight der Highlight's , zum weglachen...auch wenn wahrscheinlich nicht gewollt so witzig
Hey,

Ich versuche es dieses mal mit meiner Freundin (Inspiria) zum 5.10 zu schaffen! Diesmal streng ich mich noch mehr an damit es klappt! Pinkie happy
(16.09.2013)SoulTearer schrieb: [ -> ]Hey,

Ich versuche es dieses mal mit meiner Freundin (Inspiria) zum 5.10 zu schaffen! Diesmal streng ich mich noch mehr an damit es klappt! Pinkie happy


Ihr seid auf jedenfall willkommen bei uns! Pinkie happy
Ok, bevor die Feedback-Frist abgelaufen ist und das Thema verjährt:
Es hat noch mit niemanden so viel Spaß gemacht, Regierungsgebäude zu belagern, wie mit euch!
Ich denke, für so einen "klassischen Kölner Stammtisch" hat alles echt gut funktioniert. Das mit den Plushies hatte ich nicht mitbekommen. Aber wir werden dem nächst sowieso mehr darauf achten, dass mit fremdem Eigentum anständig umgegangen wird - schon allein, weil wir wahrscheinlich in gemieteten Räumlichkeiten sein werden.

@Sturmdash: Ich bin ein guter Schauspieler, nicht wahr? Wink
(16.09.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ok, bevor die Feedback-Frist abgelaufen ist und das Thema verjährt:
Es hat noch mit niemanden so viel Spaß gemacht, Regierungsgebäude zu belagern, wie mit euch!
Ich denke, für so einen "klassischen Kölner Stammtisch" hat alles echt gut funktioniert. Das mit den Plushies hatte ich nicht mitbekommen. Aber wir werden dem nächst sowieso mehr darauf achten, dass mit fremdem Eigentum anständig umgegangen wird - schon allein, weil wir wahrscheinlich in gemieteten Räumlichkeiten sein werden.

@Sturmdash: Ich bin ein guter Schauspieler, nicht wahr? Wink

Kannste mir einen Link zu der Seite von dem Haus in Weiß geben, Zuzzil? Interessiert mich echt wo das nochmal war? Twilight happy

Bin schon echt gespannt auf das nächste Treffen Pinkie happy


PS: Zum Thema ob Dreamkeeper Met mitbringen soll würd ich mal anmerken, dass Minderjährige anwesend sein werden. Wäre nicht so profitabel falls ein Minderjähriger in einer unachtsamen Minute ne halbe Flasche Met wegsäuft Rarity shocked
(16.09.2013)Mr. Seth schrieb: [ -> ]
(16.09.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Ok, bevor die Feedback-Frist abgelaufen ist und das Thema verjährt:
Es hat noch mit niemanden so viel Spaß gemacht, Regierungsgebäude zu belagern, wie mit euch!
Ich denke, für so einen "klassischen Kölner Stammtisch" hat alles echt gut funktioniert. Das mit den Plushies hatte ich nicht mitbekommen. Aber wir werden dem nächst sowieso mehr darauf achten, dass mit fremdem Eigentum anständig umgegangen wird - schon allein, weil wir wahrscheinlich in gemieteten Räumlichkeiten sein werden.

@Sturmdash: Ich bin ein guter Schauspieler, nicht wahr? Wink

Kannste mir einen Link zu der Seite von dem Haus in Weiß geben, Zuzzil? Interessiert mich echt wo das nochmal war? Twilight happy

Bin schon echt gespannt auf das nächste Treffen Pinkie happy


PS: Zum Thema ob Dreamkeeper Met mitbringen soll würd ich mal anmerken, dass Minderjährige anwesend sein werden. Wäre nicht so profitabel falls ein Minderjähriger in einer unachtsamen Minute ne halbe Flasche Met wegsäuft Rarity shocked

AJ surprised DAS wird nicht annähernd passieren.
1. niemand trinkt mein Alkohol ohne Erlaubnis Flutterrage
2. Unter 16 Järige erst Recht nicht Lyra astonished
3. trinkt niemand mein Alkohol ohne Erlaubnis Flutterrage
und 4. sagte ich ja, dass ich von irgendwem verstanden hatte was mitzu bringen. Man kann sowas schließlich auch im Rucksack lassen Twilight: No, Really?

Hab mich dann aber wohl verhört.
Ich glaube auch das große Problem ist das viele noch Minderjährig sind und ich glaube auch die Eltern werden da nicht so toll drauf reagieren. Muss einfach nicht sein.