Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und angemeldet :3
Ich auch. Dieses Mal bleibe ich gesund. (nach meiner Statistik)
...wenn das schon alle sagen...ich bin auch angemeldet..Yay
Angemeldet Pinkie happy
Jetzt kann von mir aus der Spaß beginnen Big Grin
dann wäre die gute alte Turret Nervensäge (ich) auch wieder mit an BordFS grins
Woah, 3 Tage nächsten Monat frei, und davon ist genau einer der Stammtisch-Samstag Pinkie approved
Perfect :3
Ich bin eingetragen, wir sehen uns dann am 11ten Combroneros.
Ich versuch diesmal zukommen Smile
hab dringend mal wieder nen Haufen verrückter Bronies nötig und wie kann das Jahr besser starten Smile
Ich werde am 11.1.14 da sein !
Cool Leute und nicht vergessen sich hier einzutragen RD wink

Anmelde-Link Kölner Stammtisch

Freu mich schon auf drauf die ganze Herde wieder zu sehen Pinkie happy
Verrückte Welt! ...irgendwas erinnert mich gerade daran, dass ich eine Regel vergessen habe RD wink
Also eine weitere wichtige Regel wurde uns Vertraglich vom JUGZ auferlegt:
Es darf kein Gewerbe betrieben werden und somit nicht auf dem Gelände des JUGZ (gewinnbringend) verkauft werden - kurz: Keine Händler!

Zunt, du bist an dem Tag natürlich kein Händler (so lange du keinen Handel betreibst!), sondern ein willkommener Gast Pinkie happy
Freut mich, dass du dabei bist!
Und was, wenn das Gewusel um den Smart irgendwohin anders verlegt wird?
Ein Fröhliches Hallo zusammen,

wo ich das hier lese bin ich doch ein wenig wütend auf mich selbst ich hätte die Augen wohl besser offen halten sollen. Facehoof

Tja Pech der erste Termin wird nix werden. Den Samstag im Februar lasse ich mir mal durch den Kopf gehen Es wäre mein erstes Treffen daher bin ich noch schüchtern. Fühle mich bei solchen dingen vom Kopf her immer etwas fehl am Platz. FS grins

Das natürlich unter dem Vorbehalt das auch nicht Kölner willkommen sind. Ich wage jedoch zu behaupten nah genug dran zu Wohnen das es kein Problem darstellt.

Die S11 nach... wird voraussichtlich 5 Minuten später eintreffen
Die S11 nach... wird voraussichtlich 15 Minuten später eintreffen
Die S11 nach... wird voraussichtlich 1 Stunde später eintreffen
Luna TRCV Das leitende Management erhält Sonderurlaub

Das Denken hat mitunter Nebenwirkungen Twilight: No, Really?

Wünsche noch einen angenehmen Abend
(30.12.2013)Zuzzil schrieb: [ -> ]Es darf kein Gewerbe betrieben werden und somit nicht auf dem Gelände des JUGZ (gewinnbringend) verkauft werden - kurz: Keine Händler!

Also ihr habt es gehört, wenn die Maschine dann wieder funzt und ich Zeug mitbringe gibts auch nix von mir während dem ganzen Spaß
[Bild: pc-fancypants.png]

(30.12.2013)Zwirm schrieb: [ -> ]Tja Pech der erste Termin wird nix werden. Das Datum im Februar lasse ich mir mal durch den Kopf gehen Es wäre mein erstes Treffen daher bin ich noch schüchtern. FS grins

Das natürlich unter dem Vorbehalt das auch nicht Kölner willkommen sind.

Hey Zwirm, würde mich freuen wenn Du kommst, schüchtern muss auch nich sein, ich wurde super von den ganzen Leuten aufgenommen Cheerilee awesome
Bin auch da falls Dich das beeinflusst Twilight happy

Nicht-Kölner sind in Köln so willkommen wie Kölner auf dem Düsseldorfer Twilight happy
Da wäre man in diesem Fandom auch irgendwie falsch wenn man solche sinnlosen Feindschaften zwischen Städten unterstützt indem man sie teilt RD wink
(30.12.2013)Basket Case schrieb: [ -> ]Und was, wenn das Gewusel um den Smart irgendwohin anders verlegt wird?

Ganz einfach: Nicht auf dem Gelände des JUGZ. Zu andern Orten und Möglichkeiten fragt ihr am besten direkt bei Zunt nach. Mir fielen da Orte und Gelegenheiten ein, sage ich aber nicht - will ja niemanden in Schwierigkeiten bringen RD wink

Und falls sich jetzt jemand an den vielen kleinen Regeln stört: Im Frühling wird wieder alles lockerer. Ich denke aber, so wie es jetzt läuft bekommen wir den Winter echt gut über die Runden.
Hehe thx Rocker,

wie gesagt Januar wäre für mich erst mal zu knapp. Ich brauch immer ne gewisse Vorlaufzeit um mit solchen ich nenne es mal freiwilligen Terminen warm zu werden. Ist halt ein Wesenszug meines wirren selbst.

Erstmal aufgetaut bin ich recht gesprächig Twilight happy Kein Partypony aber ne unverbesserlich Quasselstrippe RD laugh

Der Termin im Februar ist jedenfalls schon mal vorgemerkt, mal sehen wie die nächsten ein, zwei Wochen laufen dann kann ich da mit Sicherheit was genaueres zu sagen Weihnachten war stressig.

Feindschaft zwischen Städten kenne ich ohnehin nicht, auch wenn der Zynismus bei mir manchmal überhand nimmt.

Luna TRCV Vorfreude ON
So, dieses mal werde ich es aber erneut versuchen zum Treffen zu kommen. Wäre ja auch mein Jubiläumstreffen, da ich nämlich genau vor einem Jahr dann zum ersten mal Bronies im RL (es waren Playbro und Gwyn) getroffen habe. RD laugh

Dieses mal kommen mir auch 100% keine Klausuren in die Quere. RD wink
Nur ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto anreise muss ich mal gucken. AJ hmm
(04.01.2014)IronMetal schrieb: [ -> ]So, dieses mal werde ich es aber erneut versuchen zum Treffen zu kommen. Wäre ja auch mein Jubiläumstreffen, da ich nämlich genau vor einem Jahr dann zum ersten mal Bronies im RL (es waren Playbro und Gwyn) getroffen habe. RD laugh

Dieses mal kommen mir auch 100% keine Klausuren in die Quere. RD wink
Nur ob ich mit der Bahn oder mit dem Auto anreise muss ich mal gucken. AJ hmm

Wäre super wenn du vorbeikommst, Iron Pinkie happy
Werd zwar diesmal nicht kochen, aber es wird auch so wieder ein unvergesslicher Stammtisch werden Twilight happy
Könnte ich vielleicht die ungefähre adresse dieser Jugendeinrichtung haben? Wäre ganz nützlich Pinkie happy
Ich denke, ich werde auch kommen.