Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - [05.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, toll, dass es jetzt immer den KnSt im Netz gibt. Da fühlt man sich wohl, da man respektiert wird, wie man so halt ist.
Und gut, dass die Regeln erweitert worden sind. Das geht gar nicht, was auf einen der Stammtische passiert ist.
Ankündigung:
Der nächste Stammtisch findet offiziell wieder nicht statt. Ihr könnt euch aber entsprechend geltender Regelungen natürlich in Gruppen von bis zu maximal 10 Personen privat am Samstag 05.09. am See treffen. Denkt an die bekannten Abstandsregelungen und die Maskenpflicht. Es wird nicht zentral eingekauft, bitte versorgt euch selbst.



Wegbeschreibung (nur eingeloggt sichtbar) (Öffnen)

Parallel dazu möchten wir euch die Möglichkeit bieten sicher von zuhause am Stammtisch teilnehmen zu können: Wie in den letzten Monaten wird es für euch wieder ein Treffen auf Discord geben.
https://discord.gg/mHAJcAW
Und ich wollte mal im echten Leben kommen?! Sad

Köln ist eine Heimat für mich. Hier fühle ich mich wohl.
Das wird noch sehr lange dauern, bis das mal wieder (normal) geht... dann muss das aber auch gefeiert werden! Pinkie happy Pinkie approved
ja, wenn ausreichend viele Menschen dagegen geimpft sind, könnten wir vielleicht mal eine KnSt Convention / KölnCon austragen, als Feier dass wir Covid19 überstanden haben.
Im Kölner Dom? Können wir mal eine Rundtour mit später Essen gehen machen?

Eine KölnCon finde ich sinnvoll und soll gefördert werden! :3
Wink ich bin am Überlegen (NUR AM ÜBERLEGEN!) zur Feier dann mein Cosplay an zu haben.
Was denn für eins? :3
Nimms einfach mit, dann kannste vor Ort noch überlegen, ob du Bock hast, das anzuziehen FS grins