Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achja,ich denke ich werd wohl ein,zwei Boxen Harribo mitbringen
So ich bin auch wach, hab meine Tasche halb gepackt und warte nur noch, bis ich losgehen kann. Big Grin

Ich will nur nicht wissen wie warm es nachher so im schwarzen T-Shrit wird. [Bild: pc-dnocider.png]
(06.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]So ich bin auch wach, hab meine Tasche halb gepackt und warte nur noch, bis ich losgehen kann. Big Grin
Bin gleich schon in Köln nur noch 1 Std. Zug fahrt.
So gerade aufgewacht Trollestia
Jetzt gleich mal alles packen^^
Ist schon einer da? ^^
Werde auch mal vorbeischauen xDD
Ich und pascal kommen warscheinlich irgendwann nach
(06.07.2013)ATXLuna schrieb: [ -> ]Ist schon einer da? ^^
Ich bin es in 10 -15 min
edit: mein zug hat 9 min verspätung.
Treffen ist doch erst um 12 RD laugh
Ich bin jedenfalls gerade erst in die Bahn gestiegen und dürfte um viertel vor da sein. Pinkie happy
(06.07.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Treffen ist doch erst um 12 RD laugh

Hatt keinen bock mehr zuhause ^^ war zu langweilig
Wünsche euch viel Spass heute[Bild: cl-rd-cute.png]
Ich und Telasra verspäten uns bin stink sauer ,Zug Fahrer bleibt auf der Strecke und weiß net wie lang es dauert bis er weiterfahren darf und warten schon 10min. Falls wir viel zu Spät sind folgen wir nach. Müsste nur Wissen wo diese Wiesen sind?
(06.07.2013)Xarrax schrieb: [ -> ]Ich und Telasra verspäten uns bin stink sauer ,Zug Fahrer bleibt auf der Strecke und weiß net wie lang es dauert bis er weiterfahren darf und warten schon 10min. Falls wir viel zu Spät sind folgen wir nach. Müsste nur Wissen wo diese Wiesen sind?
wann kommt ihr so ungefähr?
Leider irgendwann nach 13uhr wir kommen direkt zu den wiesen.
(Leider nicht geschafft dank der Bahn Flutterrage aber spätestens September werd ich auch dabei sein. Telasra wird sicher auch noch etwas dazu schreiben)
Sorry, dass ich so spät abgehauen bin, aber ich musste wirklich noch was erledigen und ich wollte unteranderem nicht noch mehr Sonnenbrand kriegen. >.<

Das Treffen fand ich klasse, wie sonst auch. Pinkie happy
Ich persönlich würde das nächste mal aber wieder zum Fühlinger See. Hat mir da einfach besser gefallen. ^^

@Xarrax
Das ist doof >.<
@Xarrax schade wäre cool geworden dich mal kennen zu lernen

Ich fand das treffen einfach nur HAMMER es war das erste mal das ich bronys im real life getroffen aber selbst wenn man neu ist 5 min da und man wird von allen umarmt usw man fühlt sich einfach nur willkommen ^^
Das Treffen war wie immer einfach nur Super.
Schade das es nur ein Blindbag gab Sad
an der Wiese war es eigentlich auch toll nur es fehlte ein bissen Schatten das es auf Dauer doch zu Viel Sonne war.
Als Overshy und ich zum Bahnsteig an gehen waren kam auf einmal "Kuck mal, Bronys!"
War wie immer ein super Treffen Twilight smile. Freut mich das mein Apple Jack Daniel´s auch bei den Neuen gut angekommen ist Twilight happy. Ich werde dann jetzt vor jedem kölner Stammtisch Anfragen per PN entgegennehmen, wer ein paar Flaschen bestellen möchte einfach vor dem nächsten Treffen anschreiben. Na dann AJ Prost.

Interessante Situation: Ich und Mendal gehen zur Bahn, geht an uns ne Gruppe Mädchen an uns vorbei und eine sagt: "Kuck mal, Bronys!". Fande es amüsannt das wir erkannt wurden.Pinkie happy
joa leute war mal wieder ein nettes Treffen und ich bin froh euch nach langer Zeit wieder mal gesehen zu haben Pinkie happy Das Wetter hat auch prima mitgespielt.Was mir nicht so gefallen hat war garnichts Derpy confused Es war alles toll!
@ATXLuna genauso habe ich mich auch beim 1. Treffen gefühlt...is halt ne sehr nette Gruppe im Kölner Stammtisch Twilight smile
@Prime Color und Ironmetal sorry für diese Sache heute nochmal...ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer FS sad
und nochmals dankeschön an hiddex für die Fahrt Smile
Ich fand das Treffen auch super, mir hätte auch etwas mehr Schatten besser gefallen. Allerdings, wenn man den Grillvorgang übernehmen muss, dann ist man so oder so der Hitze ausgesetzt. Schatten hin oder her. Twilight happy

Jedoch bin ich jetzt definitiv kein Fan der Einweggrills. Erstens: Sie sind verdammt niedrig, ich stehe gerne aufrecht vor dem Grill. Zweitens: Das Grillgut ist bei den Dingern so dicht an der Hitzequelle und drittens: Auf die passt keine vernünftige Grillschale drauf.

Mein Fazit: Beim nächsten Mal bringt jemand einen guten Kohlegrill mit, dass ist das einzig Wahre - Aber auch nur, weil man auf der Poller Wiese schlecht was mit einem Elektrogrill machen kann.

Nebenbei unseren "Nachbarn" recht von uns, hätte ich ja gerne ihren Grillspiritus um die Ohren gehauen, so grillen nur Hektiker und Leute, die Null vom Grillen verstehen. Twilight: No, Really? Grillspiritus ist ein No-Go, könnt ihr euch auch merken, der beste Grillanzünder, dass sind diese Blöcke, halt alles andere als Spiritus.

Mit dem richtigen Grill kann ich auch die Produktivität schneller angehen. Achja, hier nochmal für alle eine Grundregel:

Bei jedem Grill muss man vorheizen, gerade beim Grillen mit Kohle gilt, wenn sich an der Kohle eine graue Ascheschicht gebildet hat, dann ist der Grill startklar für die ersten Fleischwaren.

Apple Jack Daniel´s ist ein sehr gutes Getränk. AJ Prost

Viel wichtiger, es war toll die Kölner Bronies und auch einige Neuzugänge kennen zulernen.