Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2015)Sparky schrieb: [ -> ]Oh oki, hatte ich nicht gelesen sry :c wäre wirklich besser das auch in den startpost zu übernehmen  RD wink

Hi Spraky.
Wir sind da bei. Homepage ist seid Heute aktualisiert und Starpost folgt

Wichtig:

Da wir dieses Mal nicht am Fühlinger See sind, wird Grimmjow nicht seinen Grill anschleppen... Daher wenn wir Grillen möchten: Kann jemand einen Grill spenden? Grillkohle haben wir noch in den Stammtischvorräten. Grillgut besorgt das Einkaufsteam für euch.

@Triss: Dein Angebot mit dem Laptop für MyLittleKaraoke steht noch? Vielen Dank und wäre schön, wenn das klappt! Ich werde meinen zwar auch wieder dabei haben, werde den Akku aber für das OpenAirKino am Abend aufsparen und daher nicht für MLK nutzen!


~Cabra
Wenn ihr den braucht, bring ich ihn mit. Sonst halt nicht. Also würde ich ihn Stand jetzt mitnehmen. Smile
Aber Kabelzeug und sowas für MLK besitze ich nicht^^
@Triss: Supi!
2x Kabelmikros und 2x Funkmikros haben wir dabei (sind ja quasi die Grundausrüstung zu jedem Stammtisch ^^)
Werde auch einen zusätzlichen Camping-Tisch mitbringen, damit die Technik nicht in Konflikt mit dem Sand gerät...
(30.06.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]btw (auch wenn ich wieder wegen der arbeit nicht erscheinen kann):

Heart-lichen Glühstrumpf @ Seth!

Danke sehr [Bild: pc-psmile.png]

Mein Tag heute war einfach genial auch wenn ich arbeiten musste [Bild: rd-pinkie3.png]
Ok supi  Pinkie approved  nicht das der post von manchen übersehen wird  Twilight happy und Seth auch alles gute auch von mir, schrieb ich glaube aber schon via Facebook, mein Tag war auch endlich mal wieder sehr toll FS grins
>>>
Dinky:
"Hi Spraky.
Wir sind da bei. Homepage ist seid Heute aktualisiert und Starpost folgt"
Nun, punkto dem Grill. Bei mir wäre die Strecke zu weit und da die Sommerferien die Strecke zwischen Aachen nach Düren wegen Bauarbeiten gesperrt ist. --'

Und ich denke nicht, dass sich jemand die Strecke an tun will um mich abzuholen. XD
habe jetzt mal alles überflogen ... und wo gehen wir denn hin wenn nicht zu frühlinger see ?? o.O bin grade etwas verwirrt
(01.07.2015)Nana-Yuka schrieb: [ -> ]habe jetzt mal alles überflogen ... und wo gehen wir denn hin wenn nicht zu frühlinger see ?? o.O bin grade etwas verwirrt


(25.06.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ]Der Spähtrupp (Seth, Truncatus und ich) melden Erfolg!

Es handelt sich nicht nur um einen Strand, sondern um eine ganze Reihe von Badebuchten z.T. beschattet mit Bäumen. Wir halten die Stelle für stammtischwürdig!
Der Bahnhof Rodenkirchen ist in 18min mit der Linie 16 vom Neumarkt (Nähe Kaufhof) oder Köln-HBF zu erreichen. Danach geht es nach vielleicht 5-10min Fußweg zu den Badebuchten. Ich denke als stammtisch können wir eine ganze Bucht für uns beanspruchen Wink
Es ist tatsächlich alles vorhanden: Sand, Spielwiesen, Parkplätze und ein Supermarkt in der Nähe. Sogar zwei öffentliche (kostenlose) Toiletten gibt es. Grillen und offenes Feuer definitiv erlaubt ^^

Nehmt unbedingt Strandsachen, Sandschaufel und Förmchen mit ^^  Freue mich schon sehr drauf Wink

Es gibt mehrere große Sandstrände, wir waren gegen Ende an einer eher schattigen Stelle mit Bäumen: https://www.dropbox.com/sh/ut4h3tw20qmd1lb/AADrPGit4KpIQYS4yz6hK_-ua?dl=0

~Cabra

Wir sind an einem Strand! Twilight smile
Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Information helfen konnte! Twilight happy
Meh,mir fällt gerade ein Problem ein. Es kann nicht zufällig wer Lautsprecher mitbringen, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich hier nur meinen alten Laptop rumfliegen habe, der allerdings keinen Ton ausgibt, sofern man nicht was externes anschließt.
(01.07.2015)Triss schrieb: [ -> ]Meh,mir fällt gerade ein Problem ein. Es kann nicht zufällig wer Lautsprecher mitbringen, oder? Habe gerade festgestellt, dass ich hier nur meinen alten Laptop rumfliegen habe, der allerdings keinen Ton ausgibt, sofern man nicht was externes anschließt.

Könnte ich, aber die bräuchten eine Steckdose...
Ginge das?
Also ich hätte auf jeden Fall noch USB Boxen bei mir rumfliegen, sind aber nicht grade die besten Eeyup
Steckdose? Wir sind an einem Strand ^^ Deswegen ja auch ein Laptop mit guter Lebensdauer.

Für Lautsprecher: Leute, wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe - das sollte nun wirklich nicht das Problem sein. Haben wir BTW auch schon immer so gemacht ;)


Edit, sehe gerade dass die Anmeldeliste auch "Down Under" ist: http://developerlink.org/brony/knstliste.php Sehr gut!
(01.07.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ].... wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe....
"Aaaalta, schon meine 5000 Watt Basemachine gehört?"
[Bild: Gandalf-1084099685-medium.jpg]
Musste schmunzeln. Alte Zeiten... alte Zeiten.
(01.07.2015)Rariedash schrieb: [ -> ]
(01.07.2015)Cabraloca schrieb: [ -> ].... wir haben doch die Stammtischanlage™ auf Akku mit ner 1000W Endstufe....
"Aaaalta, schon meine 5000 Watt Basemachine gehört?"
[Bild: Gandalf-1084099685-medium.jpg]
Musste schmunzeln. Alte Zeiten... alte Zeiten.

Erster Guter Post seit Monaten in diesem Thread Big Grin
dh ich sollte schwimm sachen mitnehmen -w-
Wäre gern dabei gewesen...aber bei der Streckensperrung zwischen Düren und Aachen (und der Tatsache, dass die hohen Temperaturen bestimmt nicht von den Bussen und Bahnen kompensiert werden können) fällt das leider für mich flach [Bild: 01-fluttershysad.png]


Viel Spaß euch [Bild: 01-happybloom.png]
Wie sieht es eigentlich mit dem Grill aus? Gibt es schon jemanden, welcher diesen zur Verfügung stellen kann?
hi ^.-.^ hatte bereits gefragt wegen einer übernachtungsmöglichkeit (schon leider etwas weiter nach hinten gerückt) wäre wirklich supi, kann auch was zahlen, kann sonst leider nach 22:00, nicht mehr nach Paderborn mit dem Zug ohne etwa 3:30h in Hamm zu warten :c und kann erst 17:30 da sein
Danke grashok Brohoof
Ich habe mich jetzt auch angemeldet.
Sorry, das ich es so spät gemacht habe.
War in letzter Zeit alles extrem stressig bei mir. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]
Dafür freue ich mich jetzt allerdings um so mehr auf Samstag. [Bild: 01-abspin.gif]