Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tragt mich mal mit einen vielleicht ein. Habe an den Tag noch Nachtschicht aber das sollte trotzdem klappen FS grins

Freue mich schon euch kennnenzulernen Pinkie approved
Zwei Sachen muss ich loswerden:
1. Pyro, kannst mich und Cabra eintragen (ihn erst mal mit "vielleicht")

2. Ich bin stolz auf unseren Stammtisch!
Pyro hat mich letztens darauf aufmerksam gemacht: Wir sind einer der größten regelmäßigen Brony-Stammtische in Deutschland. Außerdem sind wir vermutlich auch einer der kostengünstigsten.

Ich habe immer schon am Kölner Stammtisch geschätzt, dass er so...ehm, ich nenne es mal "barrierefrei" ist ...halt so unkompliziert und unverbindlich zugänglich. Neue Bronies haben hier eine gute Anlaufstelle, können sich langsam an die fremde Gruppe gewöhnen und nach belieben mitmachen, ohne dass es all zu sehr an den Finanzen nagt.

So viel erst mal dazu.
Da ich aber nie genug bekomme und meiner Meinung nach alles noch mal 20% cooler** werden kann, kommt jetzt noch Punkt 2,4

2,4. Zeit für neuen Schwung!
Wer hat von euch schon mal irgendwann ein Musik-Instrument gespielt, wenn auch nur ansatzweise? Wer hat zu Hause noch etwas transportfähiges herum zu fliegen, für sich oder für andere? Ukulele, Xylofon, Rassel, Mundharmonika, Trommel... bringt es mit, egal was, es wird sicher lustig!

Derpy confused ok, jetzt ist's bei Zuzzil völlig durchgebrannt. Will der nun aus unserem bunten Haufen 'ne Band machen?!

Nein, sicher nicht. Es geht nur darum diesen Sommer noch neue spaßige Dinge auszuprobieren - in der gleichen ungezwungenen Art, wie wir es alle von unserem Treffen gewohnt sind. Ohne Erwartungen, einfach so weil's Freude macht Cheerilee awesome


** Darf man dieses Zitat eigentlich noch im Jahre 2013 benutzen??!
Trefft ihr euch noch immer am Fühlinger See ? (Wo das Horrorhaus steht?)
@zuzzil Ich habe mal Akustic gittare gespielt aber nicht sehr gut und hab auch kein instrument mehr bei mir zuhause
(25.07.2013)Disturbed schrieb: [ -> ]@zuzzil Ich habe mal Akustic gittare gespielt aber nicht sehr gut und hab auch kein instrument mehr bei mir zuhause

Ist ja witzig. Ich hab eine Akustik Gitarre. Kann aber nicht spielen. RD laugh
(25.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Trefft ihr euch noch immer am Fühlinger See ? (Wo das Horrorhaus steht?)


Sofern die abstimmung für Fühlinger See ist, schätze ich schon ^^
Ich besitze zwei E-Gitaren aber naja Verstärker und Elektronik ist blöd und leider kann ich nur ROck und emtal spielen sonst würde ich die Akustik meiner Schwester ausleihen^^ aber ich kann ja bis september oder oktober mal ein paar akustiksachen lernen, bzw. ein paar einfache immer passende akkorde dann ginge das^^
#
*Edit oder MLP Songs RD wink
(25.07.2013)Dornogol schrieb: [ -> ][…]
*Edit oder MLP Songs RD wink
Nur MLP-Songs! Was anderes ist auf 'nem Bronytreffen nicht erlaubt Applelie ...nagut, und Bronysongs ^^

Eine Menge Gitarrenspieler hier. Hat noch jemand was einfaches im Angebot, um ein wenig Krach zu machen (oder auch Musik)?
Ich kann noch ein bsichen piano spielen
Ich kann Klarinette und etwas Ocarina spielen. Kannst mich schon einmal für den Oktober Eintrage .
Ich hab hier noch eine Gitarre rumfliegen die ich mit bringen kann und ich hatte in der schule 1 Jahr (einmal die Woche) Keyboard Unterricht ist aber schon lange her aber einfache Lieder sollte ich noch hin kriegen habe, aber kein Keyboard. Und ich wollte fragen ob noch jemand ein Stimmgerät hat (Tschuldigung kenne das Wort nur vom hören).
Ja, Gitarrenstimmgerät bringe ich mit. Außerdem Akustikgitarre und Tabulaturen (heißen die Dinger so?). Cabraloca wird sehr wahrscheinlich ein Cajon mitbringen.
Wird das hier eine Aufstellung für die "Kölner Stammtisch Band"? Allerdings... Währe keine schlechte Idee Twilight happy
Also meine schwester hat ein Keyboard das ich mir vielleicht ausleihen könnte Twilight smile

@BigChilly95: sry, aber ich führe erst eine liste 1monat vor dem stammtisch und bis Oktober dauerts noch ne weile
oha,instrumente aufem brony treff,bedenkt auch den transport weg,aber ansonsten is die idee gar nich ma so schlecht und nein ich habe bzw kann kein instrument spielen(zumindest keine noten,just 4 fun halt klappt)
ich wollte Bescheid geben das ich zum nächsten Stammtisch erscheinen werde
Bezüglich Musik:

Geht auch das orale Instrument ala Gesang, Pfeifen,ect?^^
Darauf hätte ich Bock.^^


Achja.

!!!negartniE

Solangsam gehen mir die Ideen aus.XD




Edit: Ich vote auch für den Fühlinger See.^^
@Truncatus:
defuuuuq bro? du bist Orga guck auf dein X und net in die untere liste xD
Ich kann auch Klavier spielen Smile
Würde evtl die Stücke nochmal auffrischen wenn ich weiß dass es ein Keyboard auf dem Treffen gibt RD wink

Edit: Bitte trag mich von "vielleicht" zu "sicher" ein Twilight smile
Passt gerade perfekt [Bild: cl-vs-clap.png]

Spoiler (Öffnen)