Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend!
Das folgende hat zwar nichts mit dem Stammtisch zu tun, aber ich hoffe auf eure Hilfe!

Mein Studium nähert sich dem Ende und nun steht das Diplom an,
meines dreht sich um Modeaccessoires aus Panzertape! Also wie
man es aus tausenden DIY-Videos kennt, für mich geht es bei der Arbeit
um die Vermarktung. So viel zum Thema, nun zu meiner Bitte.
Ich mache eine Umfrage und hoffe, dass ihr teilnehmt, hier der Link

https://www.umfrageonline.com/s/a4d7566

Ich danke euch im voraus.  Brohoof

Mit besten Grüßen
Strauss
Wir machen Umfragen jetzt auch hier?
Dann macht mal fein bei mir mit.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5000&pid=6841109#pid6841109

Ich danke euch im voraus.  Brohoof

Mit besten Grüßen
Strauss  Applelie RarieDash
Hmm, ich gebe zu der Stammtisch ist dazu auch das ideale Studienobjekt! Die Trends der Haute Couture au Tape de Panzer:

Für den stilbewussten Panzer-Mann:
http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-K-ln-05-12-2015/Fotos-Cabra/DSC09979

Sommerlich luftig für die Frau:
http://meetup.bronies.de/index.php/Stammtisch-K-ln-08-08-2015/Fotos-Cabra/DSC07780


~Cabra
FYI: Am 5. März findet in Köln ein OpenData-Hackathon statt. Für die Informatiker, die hier unterwegs sind, soll Even schon interessant sein, denke ich.
Interessant!
Aber is doch eig für jeden der bissel kreativität zeigt was.
Ich mein das ja auch eher ne Veranstaltung, um connection zu sammeln.
Selbst als design. Oder mit ner idee für ne app sicherlich ein guter ort, nicht nur für IT brains :3
Moin zusammen
Ich weis ganz ehrlich nicht was dazu geführt hat das letzte mal so viele in "Plüsch" da waren aber hiermit rufe ich offiziell auf in "Plüsch" zu kommen. Selbstverständlich werde ich ebenfalls wieder in "Plüsch" kommen Wink

Hier ein Bild damit man weis was ich meine:[Bild: b60e154ee3d034330ec6cba417fa1715.jpg]
Ich weiß leider nicht mal aktuell, ob ich zum Kölner komme, aber genrell: Gerne! Twilight smile
So, ich hab mich dann auch mal angemeldet, sodass ich dann auch eine Berechtigung habe, da zu sein [Bild: pc-dehappy.png]

Ich find das super, das wir schon 38 Teilnehmer haben, ich freue mich schon auf 4 mal Zuzzil und 3-mal auf den Bayer mit dem Hut [Bild: cl-derp-clap.png]
Es ist ein Fluch. Normalerweise hätte ich jetzt grünes Licht geben können für Samstag, aber eine gewisse Person auf der Arbeit will ernsthaft jetzt eine Testphase einleiten lassen über die Woche und diese verhindert, dass ich das Wochenende mal frei kriege. Scheint also, dass ich am Samstag schon wieder nicht bei euch sein kann, es tut mir leid FS sad
Kleine Info bezüglich der Webseite:

Das Problem mit den Mehrfachanmeldungen ist bekannt und wird am Montag behoben.

Bitte bis dahin nach dem abschicken der Anmeldung zur Startseite gehen und erst dann wieder auf der Seite bewegen.

edit: So, das Problem ist jetzt behoben und die doppelten Anmeldungen gelöscht.
Yay!  FS grins ...und damit ist die Anmeldung für den Kölner Brony-Stammtisch im März eröffnet!

Danke Chase Cheerilee awesome

Oder hatten wir das schon?
Naja, egal. Eröffnen wir sie halt noch mal. Bitte meldet euch auf der neuen Infoseite an.

.
Grimm, du siehst so creepy aus in dem Bild, das man bei der Anmeldung findet. RD laugh
Yay, nur noch wenige Tage bis zum nächsten und schon letzten Winter-Stammtisch! Viele von euch habe ich erst am letzten Wochenende gesehen, denn es gab ein Kölner Mini-Meetup auf der Hearth's Warming Con in Holland. Ich fands total toll, dass so viele dabei waren - es gab sogar ein Gruppenphoto:

[Bild: DSC00825.jpg]

Ich möchte für nächsten Stammtisch noch um etwas Unterstützung für unser Küchen-Team werben. Die Jungs und Mädels waren auf den letzten Stammtischen wirklich sehr engagiert und würden sich über jede helfende Hand freuen. Es ist immer wieder aufs Neue ein Privileg, wenn wir etwas warmes für euch anbieten können! Wir wollen versuchen auch dieses Mal wieder etwas zu kochen und mit mehr Helfern wäre das recht fix gemacht.

Neben dem fast schon üblichen Programm, könnt ihr euch passend zum Frühlingsanfang auf eine kleine WinterWrapUp Party freuen! Im FunFunfun Nebenraum würde ich mich freuen, wenn wir dazu ab 20 Uhr die Stimmung zum Sieden bringen. Für tanzbare Musik, Glowsticks und Lasereffekte sollte gesorgt sein xD

~Cabra
So, ich kann doch zum Kölner kommen! Pinkie happy
Ich freu mich drauf! Twilight happy
Ich wär so gern endlich mal wieder gekommen, aber ich bin immernoch nicht wieder gesund Whining
Ich muss auch absagen, morgen wird das Wetter zu schlecht, um nach Köln zu fahren.

Ich komme jetzt doch, ich bin aktuell viel zu gestresst und was bietet sich da besser an, um abzuschalten als ein Kölner Stammtisch. FS grins
@PrimeColor: Weise Entscheidung xD Stammtisch ist halt etwas Abstand nehmen vom harten Alltag!

Habe soeben die Schlüssel abgeholt und vom Betreiber noch einen wichtigen Hinweis für alle Selbstanreiser mit dem Auto: Bitte nicht auf der Wiese parken! Das gilt dieses Mal sowohl für die linke als auch die rechte Seite des Weges. Sollte der Hof zugeparkt sein, müsst ihr im Wohngebiet bzw. an der Straße schauen. Das sollte eigentlich gar kein Problem sein.
Die Wiese ist wegen des durchnässten Bodens (aus guten Grund ^^) für alle PKW gesperrt. Ich werde schauen, dass ich die Zufahrt dorthin noch etwas absperre, damit niemand doch auf die Idee kommt...

Ansonsten: Get hyped! Morgen ist der letzte Winterstammtisch und alle Zeichen stehen auf große Party!
Freue mich schon, bis morgen

~Cabra
Hier noch ein paar
Last Minute Infos

* Das Geld sammelt diesmal Dinky ein. Sie ist flauschiger gelber Bär und wird morgen an einem Schild erkennbar sein.

* Zwischen Köln-Nippes und HBF gibt es eine Schienenbaustelle. Die Stammtisch-Fremdenführer bringen euch aber schon igendwie zum Jugendzentrum Pauline.

* Bitte denkt an eure Stammtisch-Becher und kommt nicht vor 14 Uhr ins Jugendzentrum.

Ich freue mich schon auf morgen Pinkie happy Das wird ein super Winter-Ade-Stammtisch!
Also wenn das kein gelungener Winter Ade Stammtisch war dann weiß ich auch nicht. Cheerilee awesome
Ich denke ich werde meine Pickelhaube mal so modifiziern, dass ich verschiedene Aufsätze draufschrauben kann. Das Sirenenlicht Dingens war einfach zu gut. RD laugh
Ich hatte viel Spaß und konnte alles machen,
was ich wollte^^
Ich hoffe die Küchencrew hat mir meine lange Abwesenheit verziehen
und ich danke allen, die mir bei der Küche so geholfen haben.
Ein super Abschluss der Wintersaison.