Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.09.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wird alles heute abend geklärt, vorher wird nichts bekanntgegeben (da wir selbst noch nichts genaues sagen könnten).

Daher bitte ich drum, auch immer wieder mal einen Blick in den Startpost zu werfen.
Startpost schrieb:(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015, 12:50 von PinkiePyroPie.)

Was haben eure Besprechungen denn nun ergeben?
Es wurde wegen ein paar Problemen verschoben wird aber noch vor dem Stammtisch stattfinde

(12.01.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]was für Aktivitäten habt ihr überhaupt geplant?

Ganz grob gesagt das was die Leute an Aktivitäten anbieten
Wenn es jemand gibt der Karaoke Ausrüstung dem Stammtisch "leiht" können wir es anbieten wenn nicht dann gibt es das nicht.
Wer also etwas in den Stammtisch einbringen möchte kann sich an einen der Orga wenden
Was genau geplant ist werdet ihr bei der Ansprache am Stammtisch hören
Zur Karaoke-Ausrüstung: Ich bringe ein Paar kabelgebundene Singstar-Mikros mit. Kann jemand Singing is Magic mitbringen und zum laufen bringen?

Zur Anmeldung/Infoseite: Wird alles am Sonntag Abend aktualisiert.

Sicher ist jedenfalls: Wir sind in der Pauline, haben also ein Dach über'm Kopf.
@ zuzzil: Wird erledigt (bzw. getestet, hab eh grade 2 Tage Urlaub. Dann hätten wir also 4 Micros (ich bring auch 2 mit Kabel mit).
(14.01.2015)Zuzzil schrieb: [ -> ]Sicher ist jedenfalls: Wir sind in der Pauline, haben also ein Dach über'm Kopf.

Das sind super Neuigkeiten, freu mich schon darauf.

Bin also, hoff ich, nächstes mal dabei.
Zitat:Zur Karaoke-Ausrüstung: Ich bringe ein Paar kabelgebundene Singstar-Mikros mit. Kann jemand Singing is Magic mitbringen und zum laufen bringen?

Also soweit ich weiß is ja das Singin is Magix über Ultrastar, ist also nicht so kompliziert, sollte ich hinbekommen und mitbringen können[Bild: rd-twilight4.png]

Braucht man halt nur nen Labtop, damit kann ich jedoch nicht dienen[Bild: cl-pp-grin.png]
Mlk sowie Notebook wurde bereits "zur verfügung" gestellt... siehe 2 posts drüber.
@Crash Override: Ich will dich zu nichts drängen, aber wenn du die dritte Erweiterung für MLK installiert hättest, wäre das sehr zu meiner Freude. Cheerilee awesome
(Ich weise nur mal darauf hin, weil die Erweiterung noch weniger als einen Monat lang raus ist.)
@ Quad: ich habe alle 3 Versionen da, daher ist das Selbstverständlich dass die auch installiert ist Twilight happy

Muss nur noch eine Tabelle machen, wo dann die ganzen Songs vermerkt sind...
(15.01.2015)Crash Override schrieb: [ -> ]@ Quad: ich habe alle 3 Versionen da, daher ist das Selbstverständlich dass die auch installiert ist Twilight happy
Eine Basisversion und 3 Erweiterungen sind nach meiner Rechnung insgesamt 4 Versionen. Derpy confused
Ich sprach nur von den Erweiterungen. Aber ich hab' sie da... auch wenn das grade nicht so will (wie du ja selbst mitbekommen hattest). Wenn's über den einen nicht geht - ich hab noch eine "Rückfallebene", die sich ebenfalls T60 schimpft (und Win XP noch am laufen hat). Sollte also dennoch machbar sein.
Wird dann auch wieder gekocht? Wenn ja so kann ich meine Hilfe anbieten, wenn bei mir nichts da zwischen kommt durch meine Ausbildung.
(16.01.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]Wird dann auch wieder gekocht? Wenn ja so kann ich meine Hilfe anbieten, wenn bei mir nichts da zwischen kommt durch meine Ausbildung.

Ich werde dich mal im Dokument vermerken aber soweit es aussieht gibt es momentan keinen der dem Stammtisch etwas Kochen möchte genau wird es aber erst die tage geklärt wird
Ankündigung der Orga
  1. Die Infoseite wird die Tage aktualisiert sobald Zuzzil Zeit hat.
  2. Wenn jemand etwas kochen möchte schreibt einen der Orga an.
  3. Als Ort wurde die Pauline gemietet welche wir ab 14 Uhr betreten werden (Aufbau Trupp um 12 Uhr).
  4. Gegen Ende des Tages wird gemeinsam mit allen Anwesenden aufgeräumt.
  5. Wenn es noch Vorschläge für Aktivitäten gibt meldet euch bitte bei der Orga.
Was genau für den Stammtisch geplant ist wird am 07.02.2015 bekannt gegeben.
(18.01.2015)Mendal schrieb: [ -> ]
Ankündigung der Orga
  1. Gegen Ende des Tages wird gemeinsam mit allen Anwesenden aufgeräumt.
Was?! Rarity shocked Ich glaube ich komme nicht.
Nein Scherz bei Seite. Ich brauche das für die Fahrschule und Prüfung. Also geht es bei mir leider nicht. Und es hat nichts mit dem Aufräumen zu tun. Twilight happy
Das sagen sie alle - nennt man "Allgemeine Schutzbehauptung" Applelie Außerdem hat es einen Grund das es dasteht.
wer nicht bereit ist mit sauber zu machen braucht nicht meckern wenn wir die Einrichtungen nicht mehr anmieten können da wir den Besitzern zu Unsauber waren. Genauso finde ich es unverschämt das paar sich sonntags treffen und dort aufräumen deswegen wird es am Ende mit allen anwesenden gemacht
Go!
Die Anmeldung für den 07.02.2015 ist eröffnet.
.
Noch eine kleine Info an alle hyperaktiven Eichhörnchen: Cabra wird im Februar nicht dabei sein.
Wer auf sein Bespaßungsangebot nicht verzichten möchte, darf ihn gerne vertreten FS grins
Karaoke: Bitte Crash Override ansprechen (er plant da bereits etwas)
Musik/Sound im "Fun fun.."-Raum: Kann jemand ordentliche Lautsprecher mitbringen? Sonst tut's auch unsere Stammtischanlage.
Trottmania und Fighting is Magic: Meiner Meinung nach ausgereizt. Aber wer hier einspringen möchte, kann das natürlich gerne tun. Beamer und Gamepads wären dann nötig. Eine Tanzmatte könnte ich mitbringen.
Die "Party zum Ausklang": Meint wirklich jemand, er könne dort Cabra das Wasser reichen??! ... nagut, wer traut sich  RD wink
Yaaaaaaaaaaaaaaay [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Entlich kann man sich wieder zum Stammtisch anmelden [Bild: cl-pp-partytime.png]
Direkt mal angemeldet. (Immer dieses anstrengende anmelden, ich bin doch so wieso fast jeden Stammtisch da bei) [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Also bis zum 7.2
Dinky [Bild: cl-pp-content.png]