Bronies.de

Normale Version: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [06.07.] - Beach Party!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.02.2015)Phantom Heart schrieb: [ -> ]
(30.01.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Thread auf Wunsch des Threaderstellers an Dark Star übergeben.

Heißt das, dass nun unser Kölsches Pony nicht mehr sein Amt bekleidet? Und den Stammtisch nicht mehr führen mag?  Lyra astonished

Nun, es geht zum teil darum das er nicht die zeit hatte, den Startpost regelmäßig zu aktualisieren

Deswegen wurde die Thread Führung jemandem gegeben der mehr zeit hat.

Zu allen anderem kann ich nix sagen, hab das alles nicht komplett mitbekommen :c
Damit hier nun keine Spekulationen, Diskussionen oder sonst was entstehen.
Pyro hat sich auf unbestimmte Zeit komplett aus der Orga zurückgezogen, da er derzeit nich den Kopf oder die Zeit hat, wenn ihr Fragen zum bzw. auf dem Stammtisch zu Planungen, Ablauf oder sonst was habt, wendet euch dann bitte nicht mehr an ihn, sondern mich oder einen anderen aus der Orga.
Des weiteren ist im Startpost sowie auf der Infoseite die Nummer unter der ihr ihn für die Orga Erreichen konntet gegen eine andere ausgetauscht worden.
(02.02.2015)Dark Star schrieb: [ -> ]Damit hier nun keine Spekulationen, Diskussionen oder sonst was entstehen.
Pyro hat sich auf unbestimmte Zeit komplett aus der Orga zurückgezogen, da er derzeit nich den Kopf oder die Zeit hat, wenn ihr Fragen zum bzw. auf dem Stammtisch zu Planungen, Ablauf oder sonst was habt, wendet euch dann bitte nicht mehr an ihn, sondern mich oder einen anderen aus der Orga.
Des weiteren ist im Startpost sowie auf der Infoseite die Nummer unter der ihr ihn für die Orga Erreichen konntet gegen eine andere ausgetauscht worden.

Jetzt versteh ichs auch D:

Okey, jeder braucht mal ne Auszeit, und da sollte man jetzt auch nicht weiter nachfragen weshalb er die braucht :c

Ich denke das es auch ohne ihn gut weiter gehen wird mit dem stammtisch, auserdem kommt er betstimmt mal beim stammtisch vorbei :D
Und wie ist das mit der Auktion? Kann ich da mein Zeug loswerden oder nicht? [Bild: pc-scscared.png]
Was die Versteigerung angeht ist es noch unklar wie genau das ganze abläuft. Wir hatten uns vorgestellt das die Leute die etwas versteigern die Auktion dann selbst leiten werden. Also wenn du nicht dein gesamtes hab und gut versteigern willst sondern es sich in grenzen hält und denkst das du das hinbekommst, sollte das ganze eigentlich kein Problem sein, zu mindest meiner Meinung nach.
Alles klar. Dann bringen wir was mit. :>
Danke an die Orga!
Nachdem es letzten Monat ein bisschen an Platz gemangelt hat, werde ich einen neuen Anlauf mit dem Kartenspiel Twilight Sparkles Secret Shipfic Folder starten - Ich weiß noch, dass da ein paar Interesse hatten mitzuspielen.

Des Weiteren würde ich gerne an einem freien Tisch ein bisschen Live-Blindbag-Customizing betreiben: Die ersten Schritte beim Modellieren und (falls die Zeit es hergibt) auch das Bemalen einer fertigen Figur.
Okay, ich habe nämlich noch T-Shirts loszuwerden. Ich kann die ja einfach mal mitbringen. [Bild: cl-ts-happy.png]
(03.02.2015)Rapti schrieb: [ -> ]Okay, ich habe nämlich noch T-Shirts loszuwerden. Ich kann die ja einfach mal mitbringen. [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich will ebenfalls T-Shirts loszuwerden :D

Bring ich dann mal mit
Wenn das doch nicht geht, dann sagt nur bitte einfach rechtzeitig Bescheid. [Bild: rd-sweety-bell3.png]
Yay! Wir haben nun: Versteigerungen, Pony Deals ("Schulhofhandel"), ein neues Kartenspiel, Karaoke und einen Blindbag Customizing Workshop. Wir werden versuchen das alles beim Aufbau zu berücksichtigen - sieht jedenfalls wieder nach ordentlich Programm aus ^^
.
Oh das mit den Blindbags klingt klasse... und ich kann dieses mal schon wieder nicht T_T
(04.02.2015)Koyo schrieb: [ -> ]und ich kann dieses mal schon wieder nicht T_T

Wenn das so weiter geht, sehen wir uns tatsächlich erst wieder auf der Galacon Derpy confused
So, for the English speaking guy, what are the plans for this Saturday?

Thanks for putting up with my lack of German! Smile /)
An auction, a blindbag workshop to customize your blindbags and playing "Twilight Sparkle's Secret Shipfic Folder" for example. Smile
No workshop, it's just a demonstration or sort of mini-panel ^^'
So we're still meeting at platform 1 at noon? Do we have a place rented, 7 euros for admission and food again?
Yes to everything Smile
Excellent. I look foreword to creating some ship fics. Love this group and the people in it.

The only problem is that it only meets once a month, but I will accept that as all of the meets are fantastic and large, almost like mini cons.
You can ask for some "mini meetings", two weeks ago (I think) a few people went bowling for example, I'm pretty sure you'll find some bronies outside of the regular meetings to do some stuff^^